48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
@Träumchen
Erinnert mich an meine vier Jahre mit dem besagten on/off Kollegen. Irgendwie wissen es alle aber er steht nicht dazu, weil er -in meinem fall- sich wohl noch was besseres erhoffte. Oder grundsätzlich zu keiner Beziehung fähig war, weiss der Hund.
Das nagt sehr an den nerven, träumchen, und besonders gut fuers Selbstbewusstsein ist es auf Dauer nicht.
Aber es dauert so lange, wie es dauern muss, bis man da loslassen kann.

14.12.2015 12:04 • x 1 #781

Penelope1983
@Träumchen und @jiry

Ja es ist echt kein Wunder, dass das Interesse immer schlecht drauf ist, wenn es ständig geweckt wird. Nervt!

14.12.2015 12:10 • #782

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
@penelope Lach, genau DAS ist das Problem. Er weiß nicht, wie er mich handeln soll
Ich weiß es ja auch eigentlich...wenn ich ganz tief in mich reinhorche und alle subjektiven Ängste und Denkmuster beiseite schiebe weiß ich, dass ich eine tolle Frau bin, und was ICH nicht toll finde, daran arbeite ich halt. Und ich weiß auch, dass er es so sieht. Hat er sogar mal so formuliert...

In manchen Situation ist einfach ALLES insgesamt zu viel, und da fällt es mir schwer irgwendwo her eine Positiv-Ressource rauszukramen. Da wird heute allerdings vehement gegengesteurt: es geht mit meinem Buch ungebremst aufs Sofa, Musik an und Tee. Und heute Abend gibt es einen schönen Film, vielleicht etwas weihnachtliches, und Seelenfutter (Nougat )

Ich möchte heute alleine sein mit mir.

14.12.2015 12:27 • x 1 #783

N
@Trauermann
Ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Es tut gut zu wissen mit seinen Gefühlen nicht alleine zu sein, vor allem verstanden zu werden und nicht dauernd zu hören das geht wieder vorbei
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

@Penelope1983

Eigentlich sollte es so sein, du hast recht. Dennoch ist es schwer, so zu denken, wenn man diejenige ist, die verletzt worden ist

14.12.2015 12:29 • #784

L
@katalina: das ist gut! Lenk Dich ab und siehe auch das kleine, was früher vielleicht selbstverständlich war, als wunderbar an Und seien es nur Bilder!
Ich lenke mich auch ab um seit gestern morgen nicht doch wieder was zu schicken... Habe aber beschlossen, dass ich mich nicht weiter zum drohen machen will und halte das hoffentlich auch durch....

14.12.2015 12:40 • x 1 #785

L
dass ich mich nicht weiter zum drohen machen will und halte das hoffentlich auch durch...

Ähm, ich meinte zum DEPPEN machen will

14.12.2015 12:43 • x 1 #786

Penelope1983
Wenn ich meinen momentanen Alltag angand eines Filmtitels beschreiben sollte: stirb langsam!

Hahahaaaa

Irgendwie hilft Humor mir von allen Sachen immer noch am
Besten. Über sich selbst lachen ist auch Seelenheilend!

Ich war Samstag bei meiner Nachbarin gegenüber und sollte aus ihrem Gartenschuppen was rauskramen. Ich ging im Dunkeln mit Taschenlampe, Hausschuhe, schlüssel und regenschirm aufgespannt rüber und tüddelte am gartenschuppenschloss rum
wie so ne Kriminelle. Dann ist mir mein Schlüssel ins nasse Gras gefallen, daraufin der Geräteschlüssel, beim Bücken ist der Regenschirm runtergerutscht und verkeilte sich irgendwie in meiner Jacke und ich wurde nass u d meine socken auch. Als ich die Hände voll hatte, fiel mir fie Taschenlampe runter ins Gehäge von Wachteln. Ich musste dann rüberkrakseln und sie mir wieder holen und dabei fing ich an laut über mich selbst zu lachen! Über meine Tollpatschigkeit! Danach ging es mir erst mal gut! Humor halt! Tut immer gut!

Vom Mond aus betrachtet ist alles halb so schlimm!

Erzählt doch mal, welche peinlichen Situationen ihr alles do erlebt hat und lasst uns zusammen lachen!

14.12.2015 13:32 • x 3 #787

S
In der Anfangsphase der Trennung hab ich mir Haarspray statt Deo unter die Arme gesprüht. oh man, das nenne ich mal mit den Gedanken wo anders

LG

14.12.2015 13:34 • x 2 #788

Träumchen
Oh wie...da gibt es so viele Situationen...

Ich hatte mal ein Video geguckt mit Songtextverhörern und kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus, als mein Telefon klingelte (Büro). Ich habe mich so zusammen gerissen, aber allein beim Melden kicherte ich immer wieder los.
Die Dame am anderen Ende fand das zum Glück sympathisch und freute sich mit mir.

14.12.2015 13:44 • x 1 #789

L
Als ich im Ausland essen war hatte ich so'n Sprachaussetzer, mir fiel beim besten Willen das englische Wort für Gabel nich ein um die ich bitten wollte, die Kellnerin stand mit grossen Augen vor mir und wartete... Als ich den Kumpel dann auf Deutsch nach dem englischen Wort fragte lächelte mich die Bedienung an und meinte: sag doch einfach Gabel! Wir haben echt geschrien....

14.12.2015 13:54 • x 1 #790

Penelope1983
Hahahaaaa ich muss grad soo über euch lachen! Wie symphatisch euer humor ist!

14.12.2015 14:14 • #791

Penelope1983
Oder wenn man gedankenverloren der Kassiererin auf ein Tschüß mit danke gleichfalls oder danke antwortet oder in der Woche ein schönes Wochenende wünscht!

14.12.2015 14:16 • x 1 #792

Penelope1983
@Linuz gabel heisst doch Dingelhopper (ariell- die meerjungfrau)

Das weiss doch jedes Kind! Hahahaaa

14.12.2015 14:17 • x 1 #793

L
Oder Mittags immer noch guten Miregn, passiert mir manchmal wenn ich vollstress habe

14.12.2015 14:18 • x 1 #794

L
Zitat von Penelope1983:
@Linuz gabel heisst doch Dingelhopper (ariell- die meerjungfrau)

Das weiss doch jedes Kind! Hahahaaa

Leider nie Arielle gesehen.... Hab ich anscheinend was verpasst

14.12.2015 14:19 • x 1 #795

A

x 4