mr87
- 88683
mr87
Junge_Roemer
Zitat von Penelope1983:mein erster schritt ist getan: einen letzten guten eindruck hinterlassen.
Linuz
Sad-Confused1
munschel
Linuz
munschel
Linuz
Zitat von Sad-Confused1:Guten Morgen, allen einen entspannten Sonntag
So etwas wird gesagt, wenn man dem anderen nicht noch mehr weh tun möchte , oder man generell zu feige für die Wahrheit ist. Versuche keinen Kontakt mehr zu haben, für dich ist es der bessere Weg. Alles andere macht dich kaputt und wahrscheinlich nervt es sie umso mehr.
Sad-Confused1
romi_bidd
Linuz
Zitat von romi_bidd:ohja das los lassen schwer ist kenn ich! ich hab ihm schon wieder diese Nacht geschrieben ob er ne andere hat!glaub ist jetzt täglich gewesen und da würde jeder genervt weiter ziehen.auch frag ich minütlich wo er ist er ist jetzt soweit dass er mir nur noch ungefähr andeutet wo er ist!was mich beruhigt ist dass er immer noch kontakt hält obwohl ich so extrem bin!
ich versuche ab heute nicht mehr zu fragen ob er ne andere hat!und nicht zu klammern und so aber schauen wie lange das hält...Weihnachten kommt so schnell näher hatte gehofft bis dahin hätte sich zwischen uns alles geregelt!
ne Wahrsagerin hat mir gesagt ohne dass ich was sagte.dass mein freund zu mir zurück will!nur dass es dauern kann und ich müsste lernen an mich zu arbeiten weil ich will alles kontrollieren und hinter frage alles!auch wenn da vieles quatsch ist denke ich dass sie damit recht hat!ob er dann wirklich zurück kommt weiß keiner aber ich lerne vllt daraus
romi_bidd