hmm, was die trennungsschmerzen angeht.
ich hab mich vor einem jahr von meinem freund getrennt nach 11 jahren. es lief nicht mehr gut, schon seit ja, 1-2 jahren. dann hab ich mich in nen anderen verguckt und schwärmte für den.
trennt mich von meinem freund daraufhin, zog den schlussstrich ganz bewusst und hoffte insgeheim, dass das mit dem anderen was würde
bis ich rausgefunden, das er ne freundin hat.
das war richtig fies.
die trennung von meinem damaligen langjährigen freund hingegen befreite mich sofort. fühlte mich auch ihm nicht mehr verbunden, frei von ihm. auch seine rückholversuche scheiterten kläglich.
der hatte dann 2-3 monate später ne neue, obwohl er mir ja schrieb, er könne doch nicht ohne mich
der typ in den ich mich verguckt hatte, hatte ne freundin und die hat er mit mir auch noch betrogen. kam ne antwort von ihm zurück, er würde an seiner beziehung arbeiten wollen, als ich ihn anschrieb.
es hat knapp 3 monate gedauert bis ich mich aus meinem eingeigelten, ich sprech mit niemanden und last mich alle in ruhe, dauergeheul- modus langsam raus kam und mich anderen leuten zuwand und wieder auftaute. natürlich auch mit hilfe meiner mädels, die mir immer mut machten und versuchten mich abzulenken.
war fast nur am heulen, jeden verdammten tag. wartete darauf, das er mir nicht vielleicht doch noch schreibt. aber nach 2 monaten hatte ich ihn entgültig bei FB gelöscht.
habe zu dieser zeit ein bild begonnen zu malen und ich sitze seitdem daran, es fertig zu stellen
mit dem mann jetzt ist es noch schwerer. besonders deshalb, weil wir uns näher gekommen sind als es mit dem da oben je gewesen ist. auch auf freundschaftlicher ebene was ganz anderes.
allerdings hocke ich dennoch nicht extremst in dieser lasst mich in ruhe- stimmung drin wie vor einem jahr.
es ziehen mich eher die erinnerungen runter, an die zeit, wo er sich um mich kümmerte. wo wir unbeschwert zusammen waren ohne druck und stress.
er weiß genau wie ich drauf sein kann, wenn ich so depri bin. hat´s in meiner anfangszeit wie oben geschrieben miterlebt. hat mich ständig versucht auf gute laune zu bringen....mit ner tüte haribo kann manchmal so einfach sein.
er wollte nie selbst der grund sein, das ich wieder in diese art depression verfalle. so wollte er mich nie wieder sehen und schon gar nicht, wenn er der grund dafür sein sollte. das erträgt er nicht.
wenn ich mal weinte und er kriegte es mit, dachte er immer sofort er wär der grund. bei anderen mädels die weinen is er n super guter zuhörer, tröstet die auch wo es geht. hat ja schliesslich nichts mit ihm persönlich zu tun.
wie lang und stark dieser trennungsschmerz ist, hängt scheinbar sehr davon ab, wie sehr verbunden man zu dieser Person ist und wie die umstände waren. das erlebe ich ja gerade selbst hautnah.
eine verbindung wie zu ihm hab ich noch bei niemand anderen bisher gespürt. nicht mal in meinen vorigen beziehungen.
was ich definitiv weiß ist, das es mir nicht schnell genug geht das hinter mir zu lassen und wieder unbeschwerter dazu umzugehen bin einfach zu ungeduldig.
hab mich ja heute mit einem bekannten getroffen, das war auch ganz cool so. der ist ein sehr entspannter typ, kann man sich gut unterhalten und für 2 stunden weihnachtsmarkt reichte mir das auch vollkommen aus.
zudem hab ich bei FB ein foto gepostet und dazu geschrieben wo ich war und mit wem ^^
machte mir dann von innen heraus auch wieder bessere laune. selbst wenn es manchmal in einem wimpernschlag und einen einzigen gedanken umschlagen kann.
kann ihm aber so indirekt zeigen, das ich nicht nur in meinem zimmer hier hocke und trübsal blase. zumindest nicht für den moment.
ich kann mich genauso mit leuten treffen, so
12.12.2015 19:24 •
x 2 #710