Ich erzähle hier auch mal meine Geschichte
Ich war insgesamt 3,5 Jahre in einer Beziehung, von denen 3 Jahre wirklich perfekt waren.
Die Probleme haben damit angefangen, dass er immer öfter alleine weg gegangen ist. Er hat mir logischerweise auch nicht mehr die Aufmerksamkeit geschenkt wie vorher.
Früher hat er mir abends immer noch eine whatsapp Nachricht geschickt, die dann ausblieb, er war aber trotzdem immer noch mitten in der Nacht online. Ich hab mich natürlich reingesteigert und den online Status immer wieder gecheckt. Im September sind wir dann noch zusammen in Urlaub gefahren und er ist immer online gegangen wenn ich geschlafen hab (habe ich dann morgens durch checken des online Status rausgefunden). Wieder zuhause angekommen ging er nur online wenn ich auf Toilette oder auf dem Balkon war. Irgendwann schrieb er dann ungeniert den ganzen Abend und Samstag morgen mit anderen. Das war das erste mal, das ich ausgetickt bin und gegangen bin. Wir haben uns dann aber dafür entschieden, die Beziehung nicht aufzugeben und es nochmal versucht. Leider war die Situation danach nur noch angespannt, sodass er am 19.11. zu mir kam und meinte er hätte keine Gefühle mehr für mich. Die abendlichen whatsapp Nachrichten kamen weiterhin und er rief mich auch jeden Tag danach an. Am 30.11. fragte ich ihn dann, warum er mich immer anrufen würde und mir immer Hoffnung macht. Er konnte das nicht verstehen, dass ich keinen Kontakt mehr haben wolle. Am 02.12. kam er noch mal zu mir nur um mir zu sagen, dass sich an der Situation nichts geändert hat (seine Sachen hat er aber nicht mitgenommen). Heute ist der 6te Tag, an dem wir keinen Kontakt mehr haben und mir geht es beschissen. Seid Ihr der Meinung, er ändert seine Meinung noch mal oder sollte ich mich eher damit abfinden, dass es rum ist. Ich bin im Moment noch so voller Hoffnung
12.12.2015 15:12 •
x 1 #688