48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Ja.Die Wochenenden sind die Hölle.

12.12.2015 12:24 • #676

M
Hi,
Ich hatte gestern Weihnachtsfeier, hatte erst gar keine Lust, bin aber hingegangen. Der Abend war so super toll, hätte ich gar nicht gedacht. Viel getanzt, geflirtet und eine menge Typen standen immer um mich rum, wir haben viel gelacht. Heute geht es mir besser, endlich. Denk nur noch ein wenig an ihn...es geht aufwärts

12.12.2015 13:44 • #677

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@penelope, viel Glück heute Nachmittag

12.12.2015 13:45 • x 1 #678

G
@ Penelope:

Das ist natürlich auch eine Art, zu vielen Profilaufrufen zu kommen:

Man klaue sich ein Bild einer berühmten Schauspielerin, nehme dazu den gleichen Vornamen, lasse den Nachnamen Cruz weg und schwuppdiwupp - fertig.

Jeder nach seiner Facon. Wers braucht.

Ich finde es jedenfalls bedenklich, sich hinter dem Bild eines Schauspielers zu verstecken.
Andere User machen das hier ähnlich, jedoch mit dem Unterschied, dass sie in ihrem Profil direkt darauf hinweisen, dass sie das NICHT selbst sind, sondern Schauspieler XY.
Diese letztgenannte Variante ist mir viel sympathischer.

Im Übrigen: Jeder hat ein Recht am eigenen Bild, auch Schauspieler.
= Bilder dürfen also nicht geklaut und für eigene Zwecke verwendet werden.

Schwirrt von Dir selbst auch iregendwo ein Foto im Netz rum ? Und wärest DU damit einerstanden, dass dieses jemand als sein Avater verwendet ?

12.12.2015 13:59 • #679

J
Penelope, ich wünsche Dir einen entspannten schönen angenehmen Nachmittag.
Der Tag fing für Dich ja schon klasse an mit dem Telefongespräch mit Linuz. Also 1 Highlight hattest Du auf jeden Fall schon einmal.
(Jedem das seine, mir das meiste.. ) Viel Spaß gleich... und am Pesto darf er mal riechen.

12.12.2015 14:12 • x 1 #680

Rolachen
Guten Morgen (Tag).

Boah heute bis 11 Uhr geschlafen, selbst Kids haben so lange geschlafen.
War mich duschen und hab mich aufgestylt. Da ich wusste er kommt ja heute Kids holen.
Tja, ich war cool und er rutschte wieder ab und wollte wieder verletzen. Ich blieb dennoch cool und er flüchtet.
Also ich sah gut aus, ich blieb cool und er hat mal wieder verloren.

Ich benötige nicht mal mehr die komplette KS um mich wohl zu fühlen, da ich jetzt die Zügel in der Hand habe. Nachdem ich beschlossen habe, das mir die neue Beziehung die er hat nichts ausmacht. Sicher denkt man manchmal noch darüber nach, vor allem heute morgen, da er beschlossen hatte erst noch zu ihr zu gehen bevor er die Kids holt. Sie wohnt ja zwei Straßen unter mir. Doch auch das hat mich kalt gelassen, nur minimal berührt. War eher wütend, das ein Schäferstündche mit ihr, ihm mehr bedeutet als seine Kinder.
Aber das ist etwas was die Kids dann entscheiden müssen, nicht ich.

Heute Abend gehe ich weg und jetzt vertreibe ich mir die Zeit noch mit hier schreiben und mal schauen.

Telefonieren tu ich auch gerne, also wer hier dann mal nen Aufmunterungsgespräch brauch. Nur sagen, können dann gerne plaudern
Ich liebe telefonieren und skypen xD

12.12.2015 14:31 • x 3 #681

J
Hoffentlich fischt Du Dir den Richtigen heraus. Du bist eine starke taffe Frau. Das las ich bereits aus Deinen allerersten Zeilen hier. Alles Gute für Dich und Deine Familie. Gruß aus Meckelbörg ins Saarland

12.12.2015 14:41 • x 2 #682

J
@Rolachen s.o.

12.12.2015 14:42 • #683

M
@ gast
Was hast Du denn für Probleme?

12.12.2015 14:57 • x 1 #684

J
@GAST
Scheint ja einen Wunden Punkt bei dir zu treffen. Oder maßlose Langeweile.
Da ich ein Foto von Penelope gesehen habe, weiss ich, dass der thread, sollte sie ihr Bild hier reinstellen doppelt so viele Klicks haette als jetzt schon!

12.12.2015 15:06 • x 1 #685

L
@gast: kann jiry nur zustimmen! Komm mal klar! Hast Du nix zu tun? Oder suchst nur was worüber Du Dich beschweren kannst?

12.12.2015 15:09 • x 1 #686

J
Neid und Missgunst. Bähhhh

Okay, dann schreibt unsere Moderatorin Pippilotta eben noch dazu, dass es sich bei ihrem Avatar um jene bekannte Schauspielerin handelt. Sie wird darüber nachdenken, aber ich denke, das Foto wird ihrem Beliebtheit(s)grad kein Abbruch tun (..schreibt man das so?).. -liest sich so komisch

12.12.2015 15:10 • x 1 #687

M
Ich erzähle hier auch mal meine Geschichte
Ich war insgesamt 3,5 Jahre in einer Beziehung, von denen 3 Jahre wirklich perfekt waren.
Die Probleme haben damit angefangen, dass er immer öfter alleine weg gegangen ist. Er hat mir logischerweise auch nicht mehr die Aufmerksamkeit geschenkt wie vorher.
Früher hat er mir abends immer noch eine whatsapp Nachricht geschickt, die dann ausblieb, er war aber trotzdem immer noch mitten in der Nacht online. Ich hab mich natürlich reingesteigert und den online Status immer wieder gecheckt. Im September sind wir dann noch zusammen in Urlaub gefahren und er ist immer online gegangen wenn ich geschlafen hab (habe ich dann morgens durch checken des online Status rausgefunden). Wieder zuhause angekommen ging er nur online wenn ich auf Toilette oder auf dem Balkon war. Irgendwann schrieb er dann ungeniert den ganzen Abend und Samstag morgen mit anderen. Das war das erste mal, das ich ausgetickt bin und gegangen bin. Wir haben uns dann aber dafür entschieden, die Beziehung nicht aufzugeben und es nochmal versucht. Leider war die Situation danach nur noch angespannt, sodass er am 19.11. zu mir kam und meinte er hätte keine Gefühle mehr für mich. Die abendlichen whatsapp Nachrichten kamen weiterhin und er rief mich auch jeden Tag danach an. Am 30.11. fragte ich ihn dann, warum er mich immer anrufen würde und mir immer Hoffnung macht. Er konnte das nicht verstehen, dass ich keinen Kontakt mehr haben wolle. Am 02.12. kam er noch mal zu mir nur um mir zu sagen, dass sich an der Situation nichts geändert hat (seine Sachen hat er aber nicht mitgenommen). Heute ist der 6te Tag, an dem wir keinen Kontakt mehr haben und mir geht es beschissen. Seid Ihr der Meinung, er ändert seine Meinung noch mal oder sollte ich mich eher damit abfinden, dass es rum ist. Ich bin im Moment noch so voller Hoffnung

12.12.2015 15:12 • x 1 #688

J
streiche: kein Abbruch
setze: keinen Abbruch

12.12.2015 15:13 • x 1 #689

R
Hallo ihr lieben
wollte mich nochmal melden.bezog gibt es auf und abs!eine Freundin hat mir gesagt dass er ihr geschrieben hat dass er nur was Abstand bräuchte mehr wäre da nicht!fand ich natürlich wieder gut weil wir ja offiziell noch zusammen sind!

gestern habe ich aber auf whats app wieder ne Riesen Szene gemacht weil ich nicht wusste wo er ist und ich dachte er hätte ne andere!glaub das schreib ich ihm täglich und ziemlich wütend!er meint immer ganz ruhig nee dass er kein Interesse an ner anderen hätte und ich würde ihn total kontrollieren weil ich immer schau wann er online ist!
naja ist ja auch ziemlich schei. von mir aber gut die angst frisst mich einfach auf dass er mich nicht mehr will!

ich will wie Martin von bergen sagt mich um mein Leben kümmern damit er sieht dass ich ihn nicht brauch und alleine zurecht komme!so dass er zwar weiß dass ich ihn noch liebe aber er nicht mehr der Mittelpunkt des Erde ist!schön gesagt aber ich bekomme es nicht umgesetzt

ich will ihn doch einfach nur zurück

12.12.2015 15:17 • x 1 #690

A

x 4