48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Penelope1983
Danke @Linuz das tut so hammer gut zu lesen!

Ist es to much, wenn ich ihm selbstgemachtes Lieblingspesto mitbringe so einfach Für dich und dabei locker und liebevoll bleibe. Weil ich bin ja cool. Wenn er es isst, denkt er wieder an mich. Muhaarrr. Ja ich werde mich richtig aufbrezeln, aber natürlich nicht so, dass es gewollt aussieht.

Und ich werde diese neue frau mit der er schreibt mit keinem wort erwähnen, weil wenn ein kerl sich mit weniger zufrieden gibt, als mit mir und sich für ne andere entscheidet, dann kann die ihn gerne haben, dann will ich ihn sowieso nicht mehr. Ich fühl mich grad stark dank dir!

11.12.2015 18:40 • #646

J
Ist too much, Penelope! Du bist doch nicht Mutti, sondern die bald unerreichbare und jetzt schon heisse Lady

11.12.2015 18:43 • x 1 #647

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Penelope1983
Ok ich dachte es fruchtet dann so für die nächsten tage, wenn er es isst und wenns dann leer ist, muss er wieder das gekaufte schimmelsporenpesto essen muhaarr. Omg ich bin so durchtrieben!

11.12.2015 18:45 • #648

J
Heheee nee, iss mal lieber selber. Das ist besser investiert!

11.12.2015 18:48 • x 1 #649

Penelope1983
@jiry

Wooohooooo das ist mega toll! Dein Abend klingt super. Ich freu mich drauf, wenns bei mir endlich soweit ist, dass ich auch wieder unbeschwert weggehen kann. Du bist so taff und stark und kommst super selbstbewusst rüber. Du gibst dir nicht die Blöße ihm gegenüber. Ich bin ihm total hinterhergelaufen nach dem motto: LOOOOOSS KOMM GEFÄLLIGST SOFORT ZURÜCK UND LIEBE MICH!
Wie peinlich. Najakommt Zeit, kommt Rat. Ich halte mich denke ich vorerst an deine Ratschläge und die der anderen.

11.12.2015 18:49 • x 1 #650

L
Zitat von Penelope1983:
Danke @Linuz das tut so hammer gut zu lesen!

Ist es to much, wenn ich ihm selbstgemachtes Lieblingspesto mitbringe so einfach Für dich und dabei locker und liebevoll bleibe. Weil ich bin ja cool. Wenn er es isst, denkt er wieder an mich. Muhaarrr. Ja ich werde mich richtig aufbrezeln, aber natürlich nicht so, dass es gewollt aussieht.

Und ich werde diese neue frau mit der er schreibt mit keinem wort erwähnen, weil wenn ein kerl sich mit weniger zufrieden gibt, als mit mir und sich für ne andere entscheidet, dann kann die ihn gerne haben, dann will ich ihn sowieso nicht mehr. Ich fühl mich grad stark dank dir!

Penelope: tu das bloß nicht! Du willst doch ein neues Leben bzw, dass er Dich vermisst, oder? Was soll er denn vermissen, wenn Du ihm immer noch das Essen bringst? Glaub mir, so spielt er das Spiel weiter! Er bekommt ja von Dir immer noch alles und kann mache was er will....
Dafür bist Du zu schade! Du bist eine schöne und begehrenswerte Frau, Du hast so was nicht nötig! Sag Dir das immer wieder!

11.12.2015 18:51 • x 1 #651

J
Ach, weißt du, ich bin ihm doch auch die ersten Male (!) hinterhergelaufen. Das war genauso wie bei dir, wirklich. Aber du bist taffer als ich es damals war.
Und jetzt hab ich einfach begriffen, dass er mich wirklich nie wollte und dass das fuer mich nicht ok sein KANN.
Ich hatte zuwenig Selbstbewusstsein. Aber es ist einigermaßen wiedergekommen! Ich arbeite dran

11.12.2015 18:52 • x 1 #652

Trauermann
Guten Abend Leute,

war ein wunderschöner Nachmittag mit meiner Tochter, bin jetzt gerade heimgekommen, sie hat mich wirklich für ein paar Stunden spüren lassen, daß das Leben auch ohne Partner schön sein kann.
Hoffe, das ich davon etwas für die nahe Zukunft mitnehmen kann.

Meine Lieben, ich weiß wir stehen vor einem Adventwochenende und das kann heikel werden, aber gemeinsam werden wir auch das meistern.

Wenn es für uns wieder schwer werden sollte, werden wir uns hier gemeinsam auf liebe-und verständnisvolle Weise helfen.

@penelope ich habe Dir eine PN geschickt

Es umarmt Euch
Trauermann

11.12.2015 18:53 • x 2 #653

Penelope1983
@Trauermann das freut mich so doll für dich. So eine Tochter wünscht sich doch jedes Elternteil! Das ist beneidenswert und am wertvollsten.

Ich bin heute abend auch allein. Kömnte was unternehmen, aber habe keine lust. Durch euch fühl ich mich aber nicht einsam. Fühl ich mich auch im realen Leben nicht, weil ich eine ganz tolle Familie und tolle Freunde haben. Aber manche davon hab ich schon genug vollgeflennt. Ich möchte die nicht weiter damit belasten. Wenn ich hier schreiben kann und euch so lese, gehts mir besser. Das ist so toll!

11.12.2015 19:00 • x 1 #654

J
Bzw. DU läufst ihm in dem sinne ja gar nicht hinterher. Jedenfalls nicht, dass er es sehen koennte. Du bewahrst Dir deinen stolz, das ist auch wichtig!
Das hab ich erst spaet kapiert. Die ersten Trennungen gab es von meiner Seite riesendrama.
Zu Recht, aber die bloesse sollte man sich nicht geben.

11.12.2015 19:02 • x 1 #655

Penelope1983
Früher der Samstagabend so zu mir: wohoooo penelope wo ist die party?! Was geht ab Leute! Wo ist der Alk, der S. und die Musik?!

Heute der Samstagabend so zu mir: Hier dein frottee schlafanzug

11.12.2015 19:04 • #656

L
Zitat von Penelope1983:
Früher der Samstagabend so zu mir: wohoooo penelope wo ist die party?! Was geht ab Leute! Wo ist der Alk, der S. und die Musik?!

Heute der Samstagabend so zu mir: Hier dein frottee schlafanzug

Hört sich doch nicht schlecht an Mus auch nicht immer den Anzug an haben... Die alten Jordan Jogginghosen sind irgendwie gemütlicher und es sieht ja keiner

11.12.2015 19:07 • x 1 #657

J
[quote=holly die Waldfee]Für euch alle:
Investiert in das Gesamtkunstwerk ______________ (hier bitte den individuellen Namen ein.]

Danke für Deine Zeilen.
Mein morgiges - nicht bemühtes Kunstwerk heißt: Antilope.

Gute Nacht.

11.12.2015 19:23 • x 1 #658

H
Heute ist Tag 2 der Trennung. Ich fühle mich merkwürdig. Mal traurig und dann wieder vollkommen ruhig. Schockzustand ? Ich habe eine unangekündigte Kontaktsperre eingeräumt ( warum eigentlich ? Er meldet sich eh nicht mehr ).
Ich bin Dankbar für meine allerbeste Freundin. Sie kann zwar nicht bei mir sein ( Entfernung ) aber ich kann meinen Kummer jederzeit bei ihr ablassen.

11.12.2015 19:34 • x 1 #659

M
Hanna willkommen im Klub ,vor 3 tagen hat mein Freund mich verlassen ,bei mir ist aber bisl anders , ich wohne noch mit ihm ,ich bin einfach nur ne schlechte Luft für ihm ,wir sprechen nicht er wurg mir noch nicht mal einen Blick, dazu komm noch das ich keine Freunde habe, mir geht so sch.....

11.12.2015 20:30 • x 1 #660

A

x 4