48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Penelope1983
@Paule_HH hahahahahahaaa ich kipp vom stuhl! Sehr gut! Machen wir!

11.12.2015 14:32 • x 1 #631

Penelope1983
Ich werde Samstag nicht vorbereitet dort hin gehen. Werde heute Abend und morgen kurz vorher Entspannungsübungen machen und mir morgen rescue-tropfen reinpfeiffen. ich bin nämlich meist zu energieüberladen. Das überfordert oft. und ich möchte morgen die std.komplett entspannt sein. Das schaffe ich.

11.12.2015 14:35 • #632

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat:
versuche auch zu lernen mit mir auszukommen - nur dann bin ich auch wieder beziehungsfähig.

..wie wahr

11.12.2015 14:57 • x 1 #633

J
Penelope, mein kleiner Goldhase.. früher musste ich 2 Faustan vor dem Zahnarztbesuch einnehmen. Außerdem hatten mich noch 2 Erwachsene festgehalten - zwecklos. (Kindergartenalter)

Also willst Du dann von der Unterhaltung auch gar nicht so viel mitbekommen..!? (bin erst auf Seite 39!)

11.12.2015 15:01 • x 1 #634

K
Zitat von Trauermann:
.... ich wollte Dich und die Anderen ermutigen, nicht nur das Negative zuzulassen.

Das ist ganz lieb von Dir und ich möchte dafür einfach dankeschön sagen. Ich finde solche aufmunternden Worte immer sehr hilfreich.

PS: Ich habe sie GSD momentan nicht so nötig, aber aus Erfahrung weiß man ja, wie schnell sich das wieder ändern kann.

11.12.2015 15:13 • x 1 #635

M
Penelope. .um wieviel uhr ist dein treffen?

11.12.2015 15:14 • #636

Penelope1983
Zitat von munschel:
Penelope. .um wieviel uhr ist dein treffen?

Wir hatten mittags/nachmittags gesagt. Denke so glühwein und gebäck passt gegen 15 uhr

11.12.2015 15:15 • #637

Penelope1983
Zu aller erst muss ich mir morgen früh die augenbrauen zupfen, sonst seh ich bald aus wie frida kahlo! meine haare wachsen dunkel und schnell

11.12.2015 15:17 • #638

M
Wünsch dir auch alles gute für morgen und dass du bald klarheit für dich hast

11.12.2015 15:21 • x 1 #639

J
Deine Augenbrauen... genauso schnell wie ich hier lesen kann, bin auf Seite 41 angekommen
(Wie schrieb NewDay letztens im 50+Liebesthread... alle galoppieren nun so schnell davon)
Ich brauche 'ne Gassigehpause + Abendbrot (Blockhouse)

11.12.2015 15:24 • x 1 #640

M
Pebelope..denke an dich..ganz fest

11.12.2015 15:24 • x 1 #641

L
Zitat von Penelope1983:
Ich werde Samstag nicht vorbereitet dort hin gehen. Werde heute Abend und morgen kurz vorher Entspannungsübungen machen und mir morgen rescue-tropfen reinpfeiffen. ich bin nämlich meist zu energieüberladen. Das überfordert oft. und ich möchte morgen die std.komplett entspannt sein. Das schaffe ich.

Hallo Penelope
Erst einmal Danke für Deine Worte wegen meiner KS... Muss einfach versuchen durch zu halten, vielleicht fehle ich ja doch!?!? Du siehst auch in mir schwebt immer noch Hoffnung mit, auch wenn ich glaube, dass es keine gibt.... Aber das ist das wohl mit positiven Menschen
Ich finde es gut, dass Du Dir nichts zurecht legst, dann ist man so auf einer Schiene und wenn es anders läuft als Gedacht direkt aus dem Konzept und wieder verletzlich.... Mein bescheidener Rat: Brezel Dich richtig auf und zeig ihm was für ne Hammerfrau Du bist und was er verliert! Dann geh ganz entspannt nach Hause und tu wonach immer Dir ist, auch weinen! Wenn er Dich so behandelt, hat er Dich nicht verdient! Du hast alles für ihn getan, das hab ich aus Deinen Beiträgen gesehen, und wie Du behandelst wirst hast Du nicht verdient! Ich kenne das auch noch und sage mir das auch immer: dafür bist Du zu schade!
Klappt aber leider nicht immer
Bin jetzt auch wieder daheim und das WE ist da
Muss mich ablenken und schauen nicht dran zu denken... Zum Glück hab ich ja noch meine zwei Kater, die wollen wenigstens mit mir kuscheln

11.12.2015 17:55 • x 2 #642

Träumchen
Penelope, guter Plan!
Mit zwei Katern wirds nicht langweilig, was Linuz?

Ach ihr Lieben, es tut gut hier zu schreiben. Und zu lesen.
Okay, jetzt bin ich duselig, hatte ein Glas Wein

11.12.2015 18:31 • x 2 #643

J
Penelope, ich werde an dich denken morgen, drücke dir fest die Daumen, dass du ganz entspannt drauf bist. Ich glaube, du schaffst das. Der weiss aber wirklich nicht, was er an dir hat. Bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommt, wenn ihr eine längere pause haben solltet. Wenn. So eine Frau lässt man nicht einfach gehen.
Wir hatten gestern Weihnachsfeier. Es war richtig super. Ich habe genossen zu tanzen und zu flirten, denn er war nicht da Ich hatte freie Bahn mich auszutoben und hab mich gefühlt wie vor der Zeit mit ihm. Das war herrlich.
Jeder Tag ohne Kontakt ist ein weiterer erfolgreicher Schritt von ihm weg.
Und obwohl ich am WE jetzt noch nichts geplant habe, ist die Vorstellung alleine zu sein und heute abend einfach einen guten Film zu sehen und fuer mich zu kochen, das beste, was mir einfallen könnte. Alles wird wieder

11.12.2015 18:35 • x 2 #644

L
Mit zwei Katern wirds nicht langweilig, was Linuz?

Könnte ich so nicht sagen, aber manchmal lenkt es ab

11.12.2015 18:36 • #645

A

x 4