Penelope1983
- 364
- 1
- 449
Zitat von Linuz:Ich kenne Deine Geschichte ja nicht, weil ich erst seit gestern da bin. Nur wenn Du ihn vergessen willst und deswegen ne KS, was machst Du wenn erankommt und sagt: ich hab auf mein Herz gehört und will zurück? Meinst Du das es dann wirklich und ehrlich so ist? Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft!
Linuz
Zitat von Penelope1983:Zitat von Linuz:Ich kenne Deine Geschichte ja nicht, weil ich erst seit gestern da bin. Nur wenn Du ihn vergessen willst und deswegen ne KS, was machst Du wenn erankommt und sagt: ich hab auf mein Herz gehört und will zurück? Meinst Du das es dann wirklich und ehrlich so ist? Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft!
Das wird er niemals sagen. Das weiss ich nun. Er würde wenn überhaupt eher mit lockerem
Kontakt mir zeigen , dass er an mich denkt etc.
Klar ist da eine kleine hoffnung in mir, die sagt er meldet sich, aber darauf darg ich auf keinen fall weiter bauen. Ich muss natürlich damit rechben, dass er irgendwann sagt oder schreibt er hätte auf sein herz gehört und er will eine andere. Das wird der größte schmerz der welt, aber dann hab ich ENDLICH die chance damit abzuschließen und weisd das Leiden ist endlich! absehbar.
mr87
Linuz