48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Mäusl:
weil es euch ja so gut tut hier noch ein Augen Kopfkinoschmaus

20.01.2016 09:25 • #5926

M
Guten Morgen an alle, ich wünsche euch einen schönen Tag
Mir geht es gut und kaputt gegangen ist heute morgen auch nichts

20.01.2016 09:26 • x 2 #5927

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Mimmi yeah der Bann ist gebrochen

20.01.2016 09:27 • #5928

Yara
@Roja Jaja, muss nur ab und zu meine sozialer Ader..man könnte auch Blödheit sagen, überwinden
@Mäusl
Danke, total lieb..obwohl ich's mit dem Beten ja nicht so hab

20.01.2016 09:28 • #5929

R
@Mimmi

@Yara kommt mir sehr bekannt vor.

20.01.2016 09:29 • x 1 #5930

S
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mir geht es gut. Bin nur unglaublich müde. War gestern spontan in Bremen auf den sixdays in einer VIP Loge, mit mega leckerem Essen und Getränken. Das Single-Leben genieße ich gerade, ich kann einfach machen, worauf ich Lust habe, ohne Rücksicht!

Wieder zu Hause habe ich noch kurz mit dem netten Arzt geschrieben, der von sich aus meinte, er müsste doch wohl schnell mal wieder nach Bremen kommen. Habe mich sehr darüber gefreut.

An meinen Ex denke ich zwar noch, aber aktuell vermisse ich den Null. Habe ich gar keine Zeit zu Wahrscheinlich wird das nochmal kommen, aber aktuell geht es mir wunderbar. Weiß nicht, wieso das so schnell geht?! Heute ist es genau 7 Wochen her, dass der Vogel mich verlassen hat und in dieser Zeit ist so viel passiert, kommt mir schon viel länger vor.

Jetzt quäle ich mich durch den Arbeitstag, bin müde und freue mich auf mein Sofa heute Abend

Euch allen einen schönen Tag! Es wird besser, auch bei Euch, versprochen!

20.01.2016 09:31 • x 5 #5931

Yara
@Mimmi
Kaputt sind wir ja alleine

20.01.2016 09:31 • #5932

R
@Siamsi das liest sich wunderbar. Weiter so.

@Yara wer ist hier kaputt? Also ich bin taufrisch. *ächz*

20.01.2016 09:34 • x 2 #5933

M
Zitat von Yara:
@Mimmi
Kaputt sind wir ja alleine

Iwo, wir sind top in Schuss, in jeder Hinsicht Mit erster Sahne fangen wir lieber nicht an, sonst geht manchem die Phantasie wieder durch

20.01.2016 09:35 • x 2 #5934

Yara
Zitat von Roja:
@Siamsi das liest sich wunderbar. Weiter so.

@Yara wer ist hier kaputt? Also ich bin taufrisch. *ächz*

Sorry, wollte niemanden zu Nahe treten
@Roja Apropos, wie gehts deiner Schulter heute?

20.01.2016 09:36 • #5935

R
Zitat von Yara:
Apropos, wie gehts deiner Schulter heute?

Leider noch nicht wirklich besser, trotz nur moderatem Training gestern. Wobei mir das gut getan hat.
Jetzt ist ein Wärmepflaster drauf, tut gut, aber trotzdem habe ich Schmerzen. Echt Mist.
Aber lieb, dass du nachgefragt hast.

20.01.2016 09:39 • x 1 #5936

Yara
Zitat von Roja:
Zitat von Yara:
Apropos, wie gehts deiner Schulter heute?

Leider noch nicht wirklich besser, trotz nur moderatem Training gestern. Wobei mir das gut getan hat.
Jetzt ist ein Wärmepflaster drauf, tut gut, aber trotzdem habe ich Schmerzen. Echt Mist.
Aber lieb, dass du nachgefragt hast.

Wärmepflaster ist ne sehr gute Idee..die Kälte tut den Muskeln da gar nicht gut.
Rotlicht ist auch nicht schlecht, hilft mir oft

20.01.2016 09:43 • #5937

R
Rotlicht werde ich mir heute Abend auf dem Sofa noch mal gönnen, denke ich.
Trotzdem habe ich schon darüber nachgedacht, mal auf eigene Faust zum Physio oder Osteopathen zu gehen.

20.01.2016 09:47 • #5938

T
Zitat von Thomas69:
Guten morgen... Raus in die Kälte!
Wünsche allen einen schönen Tag
@Tamilein
Du befasst dich mit ihm viel zu viel...
Würdest du alles außer acht lassen was mit ihm zu tun hat, kämest du besser klar, aber das tust du nicht!
Du machst dir dieses Gefühle selbst, in dem du immer wieder darauf zurück kommst!
Wissen tust du alles was zum loslassen nötig ist, aber es fehlt dir an konsequenter Umsetzung!
Überlege gut wie lange du diesen Zustand noch willst, es wird dir mehr und mehr schaden!
Mach mal einen Cut, aber einen der richtig trennt....!
Dir einen schönen Tag, achte auf dich!

Wahre Worte Thomas! Ja ich weiß, dass ich eigentlich fähig bin da wieder herauszufinden. Man hat ab und an seine schwachen Momente. Hoffe die Arbeit kann mich nachher gut ablenken.

20.01.2016 09:49 • x 1 #5939

Yara
Zitat von Roja:
Rotlicht werde ich mir heute Abend auf dem Sofa noch mal gönnen, denke ich.
Trotzdem habe ich schon darüber nachgedacht, mal auf eigene Faust zum Physio oder Osteopathen zu gehen.

Gute Idee, ich will das mir auch nochmal genauer abklären lassen. Hab das wegen dem anderen Blödsinn oft weggeschoben aber Sinn macht das nicht.
Eh immer schwierig einen vernünftigen Arzt zu finden, der einem nicht nur Medikamente verschreibt, sondern der Ursache auf den Grund geht.

@Tamilein
Wie gehts dir heute nach der gestrigen Aufregung?

20.01.2016 09:56 • x 1 #5940

A

x 4