48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
Habe heute Nacht auch von ihm geträumt - der Unterschied: in meinem Kopf haben sich die letzten Wochen der Beziehung abgespielt... als ich auf meine Nachrichten hin nie das bekam, was ich mir erhoffte oder erwartete. Da wurde mir klar, dass ich das eigentlich so auch nicht mehr möchte. Man sollte doch glücklich sein in einer Beziehung und nicht ständig grübeln, was der andere haben könnte.

Danke für den Glitzer - kann man immer gebrauchen

20.01.2016 07:26 • x 4 #5896

irgendwer
Guten Morgen Leute,
man war das ne schei. Nacht...gefühlt 3 Liter geschwitzt...und keine Ahnung wieso...Es graut mir vor Donnerstag in einer Woche...Dann gehts wieder zurück nach Hause und die Jury (Frau) wird dann über mich richten.....

20.01.2016 07:50 • x 1 #5897

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cielo
Zitat von Kathii91:
Habe heute Nacht auch von ihm geträumt - der Unterschied: in meinem Kopf haben sich die letzten Wochen der Beziehung abgespielt... als ich auf meine Nachrichten hin nie das bekam, was ich mir erhoffte oder erwartete. Da wurde mir klar, dass ich das eigentlich so auch nicht mehr möchte. Man sollte doch glücklich sein in einer Beziehung und nicht ständig grübeln, was der andere haben könnte.

Danke für den Glitzer - kann man immer gebrauchen

Das macht wirklich Sinn, ich habe auch immer gegrübelt, wenn meine Nachtrichten in der Beziehung unbeantwortet blieben. Das hat mich auch unglücklich gemacht.

Das ist definitiv nicht meine Idealvorstellung einer Beziehung. Es sollte liebevoll, harmonisch, respektvoll und vor allen Dingen ehrlich und vertrauensvoll miteinander umgegangen werden. Davon hat Vieles gefehlt

20.01.2016 07:51 • x 3 #5898

K
Guten Morgen.

Was war denn bloß los? Ich habe auch so schlecht geträumt. Ein regelrechter Alptraum und ich hatte darin einen Freund, der eigentlich schon nicht mal mehr in meinem Langzeitgedächtnis sein dürfte.

Gleich geht der Alptraum weiter, ich muss zum Frisör.

Ich wünsche Euch allen trotz teilweise schlechter Träume/Nächte einen schönen Tag.

20.01.2016 07:54 • x 2 #5899

Eiskristall2016
Guten Morgen ihr Lieben ein lächeln to go für alle.
Hoffe ihr quält euch nicht nur durch den Tag...
Mir macht der Puls zu schaffen, hab seit Wochen nen Ruhepuls von 100.... Hoffe mein Herz begreift bald das es sich unnötig aufregt.... Der Körper ist schon witzig, er zeigt einem was im Argen liegt.

20.01.2016 07:57 • x 2 #5900

K
Zitat von Kathii91:
Man sollte doch glücklich sein in einer Beziehung und nicht ständig grübeln, was der andere haben könnte.

Ich verweise ja immer gerne auf den Spruch in Tamileins Avatar.

20.01.2016 08:03 • x 2 #5901

Mäusl
@Kiretty warum ist den der Frisör ein Albtraum?

Ach Mensch dass dieser Nächte aber immer so böse sein müssen. Ich habs gestern mal geschafft gleich einzuschlafen ohen Kopfkarusell und ohne Tränen. Was an euch lag und der Bespassung per PN eines Mitglieds hier

20.01.2016 08:13 • #5902

Träumchen
Guten Morgen ihr tollen Menschen!

Also, hier war auch eine unruhige Nacht, mein Gehirn rattert im Moment ziemlich, wie ich jetzt weiter verfahren soll usw.
Gleichzeitig ist Merkur gerade rückläufig, wen es interessiert.

@Tamilein
Konntest Du Dich noch etwas beruhigen und abschalten?

@Michael1966
Ja, das kenne ich...zwar bin ich damals ausgezogen und wollte die Trennung, aber ich hockte anfangs auch in einer Bude. Mit nichts außer einer Luftmatratze und einem Fernseher. Ich dachte mir, toll, das ist jetzt übrig geblieben von Deinen Träumen von einem Heim. Nach und nach habe ich es mir schön gemacht. Und das war eigentlich ganz toll! Endlich mal meine Einrichtungsvorstellungen verwirklichen!
Natürlich geht es weiter. Über das Wie brauchst Du Dir doch keine Gedanken zu machen. Das kommt von alleine.

20.01.2016 08:19 • x 1 #5903

irgendwer
Also einschlafen kann ich ja super...aber die Zeit wo ich nicht schlafe...die ist der Horror...wenn der Kopf die kleinsten Mimiken und Handlungen der EX analysiert und einem soviel *beep* einredet....das macht mich fertig. Dann redet man mit Ihr und merkt...der Kopf hat dir mal wieder soviel *beep* erzählt...8 Tage noch....das schlimme an der Sache ist ja, habe seit 8 Wochen gelernt meine Zeit sinnvoll zu gestalten, mit Kind, Hund, Haushalt und mich um das seelenleben meiner (EX?)Frau gekümmert...und nun seit 13 tagen ist nichts mehr von dem da......dadurch soviel Zeit fürs Kopfgef*****.

20.01.2016 08:21 • #5904

Thomas69
Zitat von Cielo:
Zitat von Kathii91:

Das ist definitiv nicht meine Idealvorstellung einer Beziehung. Es sollte liebevoll, harmonisch, respektvoll und vor allen Dingen ehrlich und vertrauensvoll miteinander umgegangen werden. Davon hat Vieles gefehlt

Das ist vielen mitunter nur mit Abstrichen möglich, aber ich finde wenn zusammen versucht wird davon immer wieder was zu erarbeiten, ist man auf einem guten Weg..
Idealerweise stelle ich es mir aber genauso vor

20.01.2016 08:21 • x 2 #5905

R
Zitat von Mäusl:
Was an euch lag und der Bespassung per PN eines Mitglieds hier

Ich möchte bitte auch bespasst werden.

@Träumchen
Was hat es denn mit dem rückständigen Merkur auf sich?

Ich war eben mit dem Hund raus. Da ich heute alleine gehen musste, hing ich meinen (nicht angenehmen) Gedanken nach. Plötzlich von hinten ein lauter Ruf: Vorsicht! Ein Jogger, noch recht weit weg, Hund ohnehin schon an meiner Seite, also dafür gesorgt, dass er auch da bleibt. Jogger rennt vorbei. Ich: Guten Morgen Keine Antwort.
Wie kann man am frühen Morgen schon so widerlich kauzig sein? Jedenfalls hat der arrogante Kerl mich beschäftigt und aus meinem Gedankenkarussell gerissen, hatte also auch was Gutes.

20.01.2016 08:34 • x 1 #5906

E
@ alle ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

20.01.2016 08:37 • x 2 #5907

irgendwer
So, gestern einen schönen Nachmittag mit meiner Kleinen verbracht..waren Rodeln im Schnee...werde jetzt erstmal bis Freitag Funkstille halten, bis auf morgens wenn ich zu Ihnen muss weil Frau zur Arbeit muss und ich die kleine zur Schule bringe bevor ich dann auch arbeiten gehe. Möchte gerne am Freitag oder Samstag (der beginn der letzten Woche der 3 wöchigen räumlichen Trennung) mit 2 Gläsern Wein vor der Türe stehen und Sie fragen ob wir nicht eine rauchen wollen und somit etwas zeit haben um zu reden...nicht über UNS sondern einfach nur reden.Sie trinkt zur Zeit gerne mal abends n Glas Wein.... Will die letzte Woche wieder etwas gas geben wie ein verliebter Junge...2 tage später evtl. zum Essen einladen usw....natürlich nie in der Absicht die Beziehung/Trennung anzusprechen. Sondern um Ihr das Gefühl zu geben, da ist jemand der scheint mich sehr zu mögen und um in ihr evtl. ein kleines Kribbeln auszulösen.....halt son Verliebtheitsgefühl....hoffe nur ich mache nichts kaputt dadurch...

20.01.2016 08:46 • #5908

Thomas69
@Emmi142
Den wünsche ich dir auch!
@Roja
Manche sind einfach auf Hunde schlecht zu sprechen und das reicht leider schon um zu muffeln, gibt so blöde Leute... Lass dir den Tag trotzdem schmecken

20.01.2016 08:51 • #5909

Belltier
Guten Morgen liebe Foris
Meine Nacht war heute endlich mal gut - kann mich nicht erinnern ob ich geträumt hab, also geistern jetzt erstmal keine Gedanken in meinem Kopf herum.
Die viele Wut weicht heute eher einem Gefühl von Mein Gott, bist du ein Waschlappen - unglaublich., also eher einem Kopfschütteln über sein Verhalten. Hoffe, dass heute ein guter Tag wird!
Kopf hoch an alle, haben schon wieder einen Tag erfolgreich rumgebracht heute kommt der nächste!

20.01.2016 08:56 • x 3 #5910

A

x 4