48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Frank78
Versuche das mit der Atmung, das hilft

20.01.2016 01:18 • x 1 #5881

T
Tief und langsam in den Bauch atmen?

20.01.2016 01:22 • #5882

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Frank78
Ja und beim einatmen denkst und sagst dir was positives und beim ausatmen zählst du und bei 10 fängst du von vorne an zu zählen. Mir hilft das immer.

20.01.2016 01:25 • x 1 #5883

T
Danke dir für den Tipp! Ich probiere es gleich mal aus!

20.01.2016 01:32 • #5884

Kathii91
@Tamilein solche Situationen bringen einen, grade in der ersten Zeit, immer durcheinander. Als ich damals meinem Ex begegnete, musste ich danach weinen obwohl ich ihn verlassen hatte und definitiv nicht zurück wollte.. Aber das vergeht sehr schnell

Bin nun auch etwas durcheinander. Ich fotografiere ja gern und habe gestern auf meiner Terrasse mal wieder Bilder von mir gemacht, gleich eins bei Instagram hochgeladen und wer Liked es mitten in der Nacht? ER! Ich weiß das es nichts zu bedeuten hat. Aber was denkt er? Er weiß zu 100% das ich seinen Namen dabei lese und das nervt! Ich weiß Kinderkram... Aber 9 Tage nach der Trennung wirft mich so etwas noch leicht zurück...

20.01.2016 01:43 • x 1 #5885

T
Zitat von Kathii91:
@Tamilein solche Situationen bringen einen, grade in der ersten Zeit, immer durcheinander. Als ich damals meinem Ex begegnete, musste ich danach weinen obwohl ich ihn verlassen hatte und definitiv nicht zurück wollte.. Aber das vergeht sehr schnell

Bin nun auch etwas durcheinander. Ich fotografiere ja gern und habe gestern auf meiner Terrasse mal wieder Bilder von mir gemacht, gleich eins bei Instagram hochgeladen und wer Liked es mitten in der Nacht? ER! Ich weiß das es nichts zu bedeuten hat. Aber was denkt er? Er weiß zu 100% das ich seinen Namen dabei lese und das nervt! Ich weiß Kinderkram... Aber 9 Tage nach der Trennung wirft mich so etwas noch leicht zurück...

Ich hatte nach der Trennung auch mal die Situation, dass ich ihm fast ganz zugestimmt hätte mich mit ihm wieder zu treffen. Wurde aber eines besseren belehrt...

20.01.2016 01:52 • x 1 #5886

Thomas69
Guten morgen... Raus in die Kälte!
Wünsche allen einen schönen Tag
@Tamilein
Du befasst dich mit ihm viel zu viel...
Würdest du alles außer acht lassen was mit ihm zu tun hat, kämest du besser klar, aber das tust du nicht!
Du machst dir dieses Gefühle selbst, in dem du immer wieder darauf zurück kommst!
Wissen tust du alles was zum loslassen nötig ist, aber es fehlt dir an konsequenter Umsetzung!
Überlege gut wie lange du diesen Zustand noch willst, es wird dir mehr und mehr schaden!
Mach mal einen Cut, aber einen der richtig trennt....!
Dir einen schönen Tag, achte auf dich!

20.01.2016 04:02 • x 6 #5887

Michael 1966
Moin Forum ,

nun ist sie vorüber, die erste Nacht in der neuen Wohnung. Oder soll ich lieber 35 qm Abschiebungslager für ausgediente alte Putzlumpen sagen?

Vor 4 Wochen wurde mir die Trennung verkündet, nun ist sie zumindest sachlich abgewickelt. Das ging sehr schnell.

Weihnachten und Sylvester haben wir noch in einer Wohnung (Ihrer Wohnung) vollbracht, danach bin ich bei Freunden untergekommen und nun hocke ich also hier.

Es ist alles wie in einem sehr sehr schlechten Film.

Ich will mein Leben zurück. Wache ich gleich auf, aus einem bösen Traum?

Realität, Angst, Trauer, Wut, Verzweiflung, Hoffnung, der Blick nach Vorn - alles vermischt sich zur einer Suppe in meinem Kopf.

Kennt Ihr das Gefühl?

Es muss und es wird weitergehen, über das -wie- bin ich nur noch nicht im Klaren.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

20.01.2016 05:22 • x 8 #5888

Mäusl
Guten morgen meine Lieben.

Bin etwas spät drann aber euch einen schönen Tag zu wünschen möchte ich nicht versäumen

Hier ein wenig Glitzer für alle wenns heute nicht mehr zum aushalten ist einfach aufs Leben streuen.

20.01.2016 06:16 • x 7 #5889

L
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?

Meine Nacht war ok. Sechs Stunden Schlaf. Jetzt raus in die Kälte und ins warme Büro.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.

20.01.2016 06:35 • x 3 #5890

Cielo
Guten Morgen, irgendwie war meine Nacht doof. Hab von meiner Ex geträumt wie sie mit nem Neuen rummacht.

Mist

20.01.2016 06:46 • x 1 #5891

K
auch eine anstrengende Nacht, als ob ich in einem Bergwerk geschürft hätte..
nochmal ne kleine Runde Vergangenheit, die Richtung insgesamt bleibt vorwärts..

20.01.2016 06:54 • x 1 #5892

R
Guten Morgen allerseits,

meine Nacht war auch nicht gut, was aber eher physisch bedingt ist.
Ich fürchte, bei mir bahnt sich eine Erkältung an.

Danke @Mäusl , ich habe mir eine große Portion Glitzer genommen. Ich aase mal ein bisschen damit rum.

@Michael 1966
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlen musst. Aber es wird besser, immer nach vorne schauen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

20.01.2016 07:02 • x 2 #5893

Thomas69
Zitat von Cielo:
Guten Morgen, irgendwie war meine Nacht doof. Hab von meiner Ex geträumt wie sie mit nem Neuen rummacht.

Mist

Hatte ich auch schon, der schlechteste ero. - Streifen aller Zeiten... Aber blöd zu verarbeiten!
Mach dir nix draus, irgendwann drehst du wieder die besseren Filme...

20.01.2016 07:04 • x 2 #5894

H
Guten Morgen all,

@Michael 1966 das kenne ich auch. Mir ging es genauso. Jetzt nach 2 Monaten gewöhnt man sich an die neue Wohnung. Es ist verdammt schwer wenn man alleine ist. Mach es Dir so schön wie es nur geht. Da fühlt man sich gleich viel wohler.

Wünsche allen einen guten Start in den Tag

20.01.2016 07:05 • x 1 #5895

A

x 4