48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Zitat von Frank78:
@Tamilein

Das kann ich gut nachvollziehen, ich durfte meine Ex mit ihren neuen alten sehen. Schön Hand in Hand mit Kind, kein Ausweg, kein Entkommen. Sie kamen um die Ecke und mir entgegen. Ich wollte am liebsten sterben! Aber glaube mir, beim nächsten Mal, ist es schon entspannter.
Kopf hoch, Krone richten!

Naja er will mich mit allen Mitteln zurück. Aber es hat keinen Sinn mehr. Mein Vertrauen ist angeknackst. Erst machte er Schluss und dann ich...Immer abwechselnd. Er, dann ich usw...Er macht mir trotzdem große Angst...Seine Art und seine Lebensweise bereitet mir KKopfzerbrechen..Ich nahm schnell die Beine in die Hand...Trotzdem wirft es mich enorm zurück

19.01.2016 23:40 • #5866

Frank78
Das glaube ich dir, aber wie schon gesagt, es wird jetzt besser! Das du weggegangen bist ist suuuuuuuuuper seine Lebensweise? Meinst du er würde dir was antun?

Jetzt muss du nur stark sein, die Nacht überstehen und dann sieht der Morgen schon ganz anders aus.
Wie geht es dir denn jetzt?

19.01.2016 23:46 • x 1 #5867

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Guten Abend,

heute irgendwie erfroren, ist klat geworden hier. Wocheende war ich mal tanzen,m war eigentlich lustig und ich konnt emal vergessen das Gantze. Hab dort eine Bekannte getroffern und mit ihr rumgetanzt,sie hatte auch erst Trennung. Aber um mir irgendwas anzufangen ist es noch definitiv zu früh, das hab ich gemerkt. Ich hoffe sie sieht es auch so, ist mir im nachhinein jetzt unangenehm. Bin immer noch mit mindestens einem Bein emotioanl bei der Ex, und traue mir auch ehrlich gesagt auch noch nichts neues zu. Möchte mit MIR einfach mal in Frieden kommen und mit mir MIR selbst eine besser Beziehung aufbauem. Gar nicht leicht. Dennoch war die Abwechsling schön.
Heute k.o vonA rbeit und dr Kälte draussen....

19.01.2016 23:48 • x 1 #5868

Guter Plan @eric

Gute Nacht euch allen

19.01.2016 23:51 • x 1 #5869

T
Zitat von Frank78:
Das glaube ich dir, aber wie schon gesagt, es wird jetzt besser! Das du weggegangen bist ist suuuuuuuuuper seine Lebensweise? Meinst du er würde dir was antun?

Jetzt muss du nur stark sein, die Nacht überstehen und dann sieht der Morgen schon ganz anders aus.
Wie geht es dir denn jetzt?

Mir geht es gerade nicht ganz so toll...Fühle mich innerlich zerrissen und vergessen geglaubte Gefühle kommen hoch...Als hätte jemand mein Herz durch den Fleischwolf gedreht. Ja er macht mir wegen seiner nicht ganz so harmlosen Vergangenheit Angst und sein Verhalten tut sein übriges...Vielleicht steiger ich mich rein...aber seine bloße Anwesenheit jagt mir irgendwie Angst ein...verrückt. Auf der einen Seite trauert man der Zweisamkeit hinterher, auf der anderen Seite hat man vor dieser Person Angst wie vor dem Teufel persönlich

19.01.2016 23:55 • #5870

L
Zitat von Andreas_66:
Sie soll WA schicken, wenn sie wieder weg ist. Und dann bitte unbedingt jemanden mit nach Hause bringen, wenn Du dann heim gehst. Nicht alleine in die teilgeräumte Bude zurück! Alles Gute! Hat mir übrigens echt Spaß gemacht gestern! (wenn ich in diesem Zusammenhang mal von Spaß reden darf). ...to be continued...

Ich bin auf jeden Fall beim Auszug nicht dabei. Too sad.

Gestern war cool. Können wir gerne wiederholen. Sushi in Stuttgart.

War gar nicht so schlecht mein erstes Date mit einem Mann

Gute Nacht euch allen.

19.01.2016 23:57 • x 4 #5871

eric
@Tamilein Kann ich gut verstehen. Wie meine Ex mir die achen bringen wollte war ich gleich ganz dagegen, und jetzt rtauere ich auch wieder. Verrückt. In solchen Situationen wenn ich mich zerissen fühle versuche ich immer besonders gut für mich selbst zu sorgen. Mit mir selbst gut umgehen, soweit es geht......

19.01.2016 23:58 • x 1 #5872

T
Zitat von eric:
@Tamilein Kann ich gut verstehen. Wie meine Ex mir die achen bringen wollte war ich gleich ganz dagegen, und jetzt rtauere ich auch wieder. Verrückt. In solchen Situationen wenn ich mich zerissen fühle versuche ich immer besonders gut für mich selbst zu sorgen. Mit mir selbst gut umgehen, soweit es geht......

Ich war eigentlich vom Verarbeitungsprozess ziemlich weit gewesen, aber das wirft mich zurück und ich habe nun zwiegespaltene Gefühle...ärgere mich gerade über mich selbst

20.01.2016 00:06 • #5873

eric
@ Tamilein Ich glaub so etwas passiert einfach, da kannst du nichts dafür

20.01.2016 00:14 • x 1 #5874

T
Zitat von eric:
@ Tamilein Ich glaub so etwas passiert einfach, da kannst du nichts dafür

Mein Verstand weiß es auch...Aber trotzdem bin ich enttäuscht, dass ich wieder länger zum Verarbeiten brauche

20.01.2016 00:19 • x 1 #5875

eric
@ tamilein kann ich verstehen. Aber es ist ja nicht gesagt dass man deswegen soooo viel länger braucht. Ist halt jetzt oder ein zwei Tage wahrscheinlich.....

20.01.2016 00:23 • x 1 #5876

T
Zitat von eric:
@ tamilein kann ich verstehen. Aber es ist ja nicht gesagt dass man deswegen soooo viel länger braucht. Ist halt jetzt oder ein zwei Tage wahrscheinlich.....

Ja vielleicht. ..wahrscheinlich steigere ich mich da zu sehr hinein Ich bin ein Mensch, der sehr nah am Wasser gebaut ist...

20.01.2016 00:43 • x 1 #5877

T
Naja dann weiß ich wenigstens, dass ich kein Klotz als Herz habe und noch Gefühle zeigen kann...

20.01.2016 00:55 • #5878

Frank78
Tamilein, Sind das Frauen nicht immer

Guck mal, du bist nicht alleine, die anderen schlafen schon alle aber denken an dich und ich kann auch nicht schlafen. 2-3 Stunden und das schon seid Wochen. :-/ also ich bin bei dir )

20.01.2016 01:04 • x 2 #5879

T
Zitat von Frank78:
Tamilein, Sind das Frauen nicht immer

Guck mal, du bist nicht alleine, die anderen schlafen schon alle aber denken an dich und ich kann auch nicht schlafen. 2-3 Stunden und das schon seid Wochen. :-/ also ich bin bei dir )

Ja es ist alles nicht so einfach Ich versuche mich irgendwie abzulenken. Nur jetzt ist es schwierig das in die Tat umzusetzen.

20.01.2016 01:13 • #5880

A

x 4