Tamilein
- 88784
Tamilein
Zitat von Frank78:@Tamilein
Das kann ich gut nachvollziehen, ich durfte meine Ex mit ihren neuen alten sehen. Schön Hand in Hand mit Kind, kein Ausweg, kein Entkommen. Sie kamen um die Ecke und mir entgegen. Ich wollte am liebsten sterben! Aber glaube mir, beim nächsten Mal, ist es schon entspannter.
Kopf hoch, Krone richten!
Tamilein
Zitat von Frank78:Das glaube ich dir, aber wie schon gesagt, es wird jetzt besser! Das du weggegangen bist ist suuuuuuuuuper seine Lebensweise? Meinst du er würde dir was antun?
Jetzt muss du nur stark sein, die Nacht überstehen und dann sieht der Morgen schon ganz anders aus.
Wie geht es dir denn jetzt?
LonelyXmas
Zitat von Andreas_66:Sie soll WA schicken, wenn sie wieder weg ist. Und dann bitte unbedingt jemanden mit nach Hause bringen, wenn Du dann heim gehst. Nicht alleine in die teilgeräumte Bude zurück! Alles Gute! Hat mir übrigens echt Spaß gemacht gestern! (wenn ich in diesem Zusammenhang mal von Spaß reden darf). ...to be continued...
Tamilein
Zitat von eric:@Tamilein Kann ich gut verstehen. Wie meine Ex mir die achen bringen wollte war ich gleich ganz dagegen, und jetzt rtauere ich auch wieder. Verrückt. In solchen Situationen wenn ich mich zerissen fühle versuche ich immer besonders gut für mich selbst zu sorgen. Mit mir selbst gut umgehen, soweit es geht......
Tamilein
Zitat von eric:@ Tamilein Ich glaub so etwas passiert einfach, da kannst du nichts dafür
Tamilein
Zitat von eric:@ tamilein kann ich verstehen. Aber es ist ja nicht gesagt dass man deswegen soooo viel länger braucht. Ist halt jetzt oder ein zwei Tage wahrscheinlich.....
Tamilein
Tamilein
Zitat von Frank78:Tamilein, Sind das Frauen nicht immer
Guck mal, du bist nicht alleine, die anderen schlafen schon alle aber denken an dich und ich kann auch nicht schlafen. 2-3 Stunden und das schon seid Wochen. :-/ also ich bin bei dir )