48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Patrick1
@LonelyXmas

Viel Erfolg!

19.01.2016 20:14 • #5791

Thomas69
So Wecker ist gestellt... Da er sehr früh rappelt sage ich allen mal gute Nacht, auch wenn ich heute nicht sehr aktiv war am Abend gab es doch wieder schönes und auch nachdenkliches zu lesen... Schlaft alle schön!
Und bleibt am Ball, wie es auch immer läuft!

19.01.2016 20:24 • x 4 #5792

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Roja das Video ist ja echt toll

Ihr seid Balsam für meine Seele

@Thomas69 schlaf gut

19.01.2016 20:26 • x 3 #5793

Thomas69
@Mäusl
Danke du auch später!

19.01.2016 20:27 • x 1 #5794

Yara
@Thomas69
Schlaf gut und nur tolle Träume

19.01.2016 20:30 • x 1 #5795

K
Zitat von Thomas69:
....auch wenn ich heute nicht sehr aktiv war am Abend

Na das kannste ja morgen wieder ausbügeln.

Nee Scherz; weiß ja, dass Du früh raus musst. Schlaf Du auch gut und bis morgen.

19.01.2016 20:33 • x 1 #5796

Andreas_66
Zitat von LonelyXmas:
Wieder zurück zum Thema:

Ich habe nach ein paar guten Tagen, wieder einen schlechten Tag. Es geht immer auf und dann wieder ab. Phase 3 erreicht. Wieder zurückgeworfen bis fast in Phase 1. I hate it.

Hi, das hasse ich auch. Tut mir leid, dass Du so einen miesen Tag hattest. Kommt und geht. Wissen wir beide.

Ich habe heute einen erstaunlich guten Tag gehabt. Das ist sogar schon meiner Ex beim frühstücken aufgefallen. Ja, heute war sie 20 min. gemeinsam mit Kids und mir bei Frühstück. Und der Tag blieb gut. Ich habe die ganze Zeit versucht rauszufinden, wo meine gute Stimmung her kommt. Die Therapiestunde gestern, das Sushi-Essen oder das Ehemaligentreffen? Oder die gute Freundin, mit der ich noch telefoniert habe gestern? Ich habs leider nicht rausgefunden. Und würde es so gerne reproduzieren können. Denn in der heutigen Stimmung kann ich die ganze Sch.... echt gelassen nehmen.

Ich schicke Euch allen eine Riesenportion von meiner heutigen Stimmung! Lasst es Euch gut gehen!

@LonelyXmas
nicht dabei sein, wenn sie auszieht. Sie soll WA schicken, wenn sie wieder weg ist. Und dann bitte unbedingt jemanden mit nach Hause bringen, wenn Du dann heim gehst. Nicht alleine in die teilgeräumte Bude zurück! Alles Gute! Hat mir übrigens echt Spaß gemacht gestern! (wenn ich in diesem Zusammenhang mal von Spaß reden darf). ...to be continued...

19.01.2016 20:36 • x 6 #5797

irgendwer
Oh man, heute passt mir der tag und meine Gedanken so garnicht. Habe Ansich nen schönen Nachmittag mit meiner Tochter gehabt. Waren rodeln im Schnee. Frau hatte sowieso nen Anflug von kopfschmerzen und schnupfen. Soweit alles gut. Freute mich sehr über den Ausgleich während der 3 Wochen räumliche Trennung. Im Anschluss haben wir noch nen heißen Kakao beim Bäcker getrunken und ich dachte mir, holst noch Brötchen, denn sie wird dich bestimmt auf nen Tee rein holen um dich aufzuwärmen. Dann kamen wir zuhause gegen 18 Uhr an und sie war sehr abweisend und kühl. Als ich das gemerkt hatte, bin ich auf dem Absatz umgedreht und in mein zimmer beim Kumpel gegangen. Nun frage ich mich...lag es an ihrer Erkältung? Oder lag es an mir? Am Wochenende war sie so toll zu mir und nun dies. Wollte jetzt mal wieder ein paar tage funkstille halten. Aber nach diesem Abend spielt mein Kopf verrückt........

19.01.2016 20:41 • #5798

K
@LonelyXmas

Es ist schon Mist alles, aber völlig klar, dass es Dich immer wieder zurückwirft, solange Du mit dem ganzen wie Scheidung, Auszug Deiner Frau usw. immer wieder konfrontiert wirst. Die Sorge um Deine Tochter kommt noch hinzu. Wenn das alles über die Bühne ist, wird es besser werden.

Ich wünsche Dir viel Kraft dafür. Und ja, lass hier alles raus.

Zitat von Andreas_66:
Hat mir übrigens echt Spaß gemacht gestern! (wenn ich in diesem Zusammenhang mal von Spaß reden darf). ...to be continued...

Ach Ihr beide hattet Euch getroffen. Find ich klasse.

LG

19.01.2016 20:43 • x 2 #5799

Kathii91
@alle Schön das man hier so oft zum lachen gebracht wird, hilft mir sehr bei der Verarbeitung. Und das mit dem Stoppschild habe ich mir gut eingeprägt

19.01.2016 21:12 • x 4 #5800

Yara
Hallo Kathi91,
nehme die Tipps hier auch immer gerne an.
Trotzdem : Sich immer unter Kontrolle zu haben...ok, fast immer...laugt schon aus

19.01.2016 21:25 • x 1 #5801

Mäusl
@Yara das stimmt aber dafür haben wir ja uns hier. Ich denke eben auch über jede Kleinigkeit nach was man sonst einfach gemacht hat.

19.01.2016 21:28 • x 1 #5802

Zitat von Kathii91:
@alle Schön das man hier so oft zum lachen gebracht wird, hilft mir sehr bei der Verarbeitung. Und das mit dem Stoppschild habe ich mir gut eingeprägt

Ich hab mir auf die Innenseite des Handgelenks damals ein Für mich! mit Henna geschrieben......weil ich mich immer und immer wieder nicht motivieren konnte zum Sport oder überhaupt raus zugehen und mich immer gefragt habe Wofür?

Ich weiß etwas albern, aber in manchen Momenten hatte ich es einfach vergessen....

19.01.2016 21:34 • x 3 #5803

Yara
@Mäusl
Absolut, so wird man immer wieder aus seinen Gedanken gerissen.Ohne Ablenkung würde ich nur grübeln.
Was hat dein shoppen ergeben? Nen paar schicke Schuhe gefunden?

19.01.2016 21:36 • #5804

Kathii91
@Default finde das ne Klasse Idee!

19.01.2016 21:37 • x 2 #5805

A

x 4