- 139
- 247
Zitat von deepforces:Hi ihr lieben,
Tja wie gehts mir heute? Mal wieder einer der schlechten Tage würde ich sagen. Genau heute ist es 1 Jahr und 1 Monat her das mir meine Ex offenbart hat das sie mich bereits seit 3 monaten betrügt nach fast 8 Jahren beziehung und das auch noch am 19.12. unserem Jahrestag. Einerseits bin ich stolz auf mich das ich diesen krassen verlust überlebt habe. (...) Auch nach dem was sie mir angetan hat liebe ich sie nach wie vor....das ist doch verrückt...warum? Ich habe das gefühl mein leben entgleitet mir...aber hatte ich jemals ein leben oder hatte ich nur sie und dachte sie wäre mein leben? Fragen über Fragen jeden tag und keine Antworten. Wie lange soll das noch so weitergehen?
Zitat von Kaesestulle:So, einer der ersten, der bei Tinder auftaucht ist mein Ex. Vielen Dank 3 Wochen nach der Trennung, nachdem er meinte, er kann sich gerade nicht öffnen (bei mir), da im Januar der Scheidungstermin von seiner Ex-Frau ist (sind fast 2 Jahre getrennt. Mir laufen die Tränen...
Kiretty
Zitat von Thomas69:@Default
(bis ich mal wußte wer das überhaupt ist ich schnarchnase! )
Wenn ich dich immer lese, dann sehe ich so eine tolle Entwicklung, immer wieder Wow!
Danke, nicht zuletzt auch dank deiner Hilfe hier (!) , kam ja doch als kleines Elendshäufchen hier an
Der Plan mit dem rauchen, super! Habe es vor zehn zwölf Jahren dran gegeben und es ist mit die beste Entscheidung gewesen, hoffe du ziehst es durch!
So, das wollte ich mal los werden!
Schön das es Leute wie dich gibt, auch als Beispiel für andere!
Ich bereue es auch immer wieder, dass ich nach meinem Kind wieder angefangen habe, aber jetzt seh ich die Trennung als Chance zum kompletten Neuanfang!
Die Zig. war immer nur dafür da mir Pausen zu verschaffen und das nervt mich mittlerweile selbst. Und da ich immer wenigstens über einen Grundwortschatz verfügen möchte und Portugal gebucht ist, ist das glaub ich ein profitabler Austausch
Kiretty
Zitat von Mäusl:aber innerlich bin gerade wieder total traurig.
LonelyXmas
Zitat von Patrick1:Ach Du schei., nicht mal hier ist man vor rechter Hetze sicher. Leute gibts ...
LonelyXmas