48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Wow, ihr seid ja heut schreibwütig!

Zitat von deepforces:
Hi ihr lieben,
Tja wie gehts mir heute? Mal wieder einer der schlechten Tage würde ich sagen. Genau heute ist es 1 Jahr und 1 Monat her das mir meine Ex offenbart hat das sie mich bereits seit 3 monaten betrügt nach fast 8 Jahren beziehung und das auch noch am 19.12. unserem Jahrestag. Einerseits bin ich stolz auf mich das ich diesen krassen verlust überlebt habe. (...) Auch nach dem was sie mir angetan hat liebe ich sie nach wie vor....das ist doch verrückt...warum? Ich habe das gefühl mein leben entgleitet mir...aber hatte ich jemals ein leben oder hatte ich nur sie und dachte sie wäre mein leben? Fragen über Fragen jeden tag und keine Antworten. Wie lange soll das noch so weitergehen?

Das hört sich verdammt mies an, aber wenn du sie nicht bald von dem Podest schubst auf das du sie scheinbar gestellt hast (Und nach dem was sie getan hat, steht sie da vollkommen zu Unrecht!), wirst du kein Leben haben, sondern nur im System funktionieren. Sie muss sich ja erstmal emotional von dir entfernt haben, bevor sie etwas mit einem anderen angefangen hat, dementsprechend hat sie dich wissentlich um deine Zeit und Liebe betrogen, also runter vom Podest, da sollte für dich jemand ganz anderes stehen. Eine Frau die dich liebt, respektiert und zu schätzen weiß!

Zitat von Kaesestulle:
So, einer der ersten, der bei Tinder auftaucht ist mein Ex. Vielen Dank 3 Wochen nach der Trennung, nachdem er meinte, er kann sich gerade nicht öffnen (bei mir), da im Januar der Scheidungstermin von seiner Ex-Frau ist (sind fast 2 Jahre getrennt. Mir laufen die Tränen...

Wie Thomas schon gesagt hat unterste Schublade! Aber schön das du dich langsam nach neuen Menschen umschaust. Gab es bei Tinder nicht, diesen nicht interessiert-Knopf, den solltest du doch da liebend gerne drücken

Zur Eingangsfrage:
Mir geht's noch immer gut, keine Löcher die sich aufgetan haben und wenn dann bin ich artig rüber gesprungen. Mittlerweile tut er mir sogar etwas Leid, da ich sein Handeln aus meiner Teeniezeit kenne und irgendwann böse bereut habe, aber damit muss er dann genauso leben wie ich einst!
Nachdem ich heute auch überlegt hatte mich mal im Netz umzusehen, habe ich diesen Plan jedoch wieder ganz schnell verworfen. Mich durch bearbeitete Profilbilder quälen und beschönigte Lebensläufe anzusehen motiviert mich nicht ausreichend! Irgendwie mag ich mich auch gerade gar nicht wieder in eine Beziehung begeben, sondern mich erstmal vollkommen meinem Kind, Studium, Katzen und der Urlaubsplanung widmen.....uuuund seit heute das Rauchen durch Portugisisch lernen ersetzen!

19.01.2016 18:29 • x 5 #5776

Thomas69
@luna24
Will nicht noch einmal den ganzen Ablauf heraus kramen.. Wie lange ist es her jetzt? Hast du Kontaktsperre? Bist du noch mit ihm konfrontiert? Ist immer hart das es so Tage wieder gibt,aber es gehört leider auch dazu!
Das was Patrick schreibt praxiziere ich auch... Wenn es los geht mit negativen Gedanken, sage ich mir wirklich stop! Das willst du nicht mehr!
Es unterbricht die Gedanken....
Oder gestern, habe ich es einer ganz lieben Person geschrieben und sie hat mir sehr lieb geantwortet bis meine Gedanken wieder klar waren... Wäre die Alternative!
Ist aber auch nicht jeder Tag gleich, wenn dir nach weinen ist.... Lass es raus! Auch wichtig!

19.01.2016 18:31 • x 2 #5777

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
@Roja

Hammer Video. Danke fürs Einstellen. Dem Mann haben sie ne tolle Lektion verpasst.

Und die Lehre von der Geschicht: Vernachlässigst Du Deine Frau, hast Du sie NICHT! Lach.

19.01.2016 18:35 • #5778

Kathii91
So, endlich Zuhause mein Tag war heute ganz ok...
Bis auf einen kleinen Heulkrampf heute morgen auf Arbeit - geht eben doch noch nicht so schnell. Aber wie ihr schon gesagt habt - so schnell wie möglich gedanklich das Stoppschild rauskramen und mich fragen, ob er die Tränen überhaupt verdient hat?! Hallo? Während ich heule, tut er es sicher nicht... also. -.-

19.01.2016 18:41 • x 2 #5779

Thomas69
@Default
(bis ich mal wußte wer das überhaupt ist ich schnarchnase! )
Wenn ich dich immer lese, dann sehe ich so eine tolle Entwicklung, immer wieder Wow!
Von deiner neuen Energie können sich viele eine Scheibe abschneiden, und deine Ansichten die du dir seitdem auf die Fahne geschrieben hast sind klasse!
Hoffe irgendwie das du trotz der großen Entwicklung unter neuem Namen noch einige Zeit hier bist um anderen Hoffnung zu machen!
Hey portugiesisch.... Meine ex ist portugiesin, aber es ist trotzdem eine schöne Sprache (und nicht nur in Portugal zu gebrauchen!)
Der Plan mit dem rauchen, super! Habe es vor zehn zwölf Jahren dran gegeben und es ist mit die beste Entscheidung gewesen, hoffe du ziehst es durch!
So, das wollte ich mal los werden!
Schön das es Leute wie dich gibt, auch als Beispiel für andere!

19.01.2016 18:41 • x 3 #5780

Patrick1
@Kaesestulle

mir ist bei Tinder genau desselbe passiert: Die Ex! Hab da null mit gerechnet und war entsprechend schockiert. Also ich weiss wie Du Dich fühlst. Aber so blöd es sich auch anhört hilft es mir auch abzuschliessen.

19.01.2016 18:46 • x 2 #5781

Mäusl
@so shopping beendet eure Texte muss ich zu Hause lesen. Hoffe euer mittag war schön.meiner irgendwie schon aber innerlich bin gerade wieder total traurig.

19.01.2016 19:31 • x 2 #5782

Zitat von Thomas69:
@Default
(bis ich mal wußte wer das überhaupt ist ich schnarchnase! )
Wenn ich dich immer lese, dann sehe ich so eine tolle Entwicklung, immer wieder Wow!

Danke, nicht zuletzt auch dank deiner Hilfe hier (!) , kam ja doch als kleines Elendshäufchen hier an

Der Plan mit dem rauchen, super! Habe es vor zehn zwölf Jahren dran gegeben und es ist mit die beste Entscheidung gewesen, hoffe du ziehst es durch!
So, das wollte ich mal los werden!
Schön das es Leute wie dich gibt, auch als Beispiel für andere!

Ich bereue es auch immer wieder, dass ich nach meinem Kind wieder angefangen habe, aber jetzt seh ich die Trennung als Chance zum kompletten Neuanfang!
Die Zig. war immer nur dafür da mir Pausen zu verschaffen und das nervt mich mittlerweile selbst. Und da ich immer wenigstens über einen Grundwortschatz verfügen möchte und Portugal gebucht ist, ist das glaub ich ein profitabler Austausch

19.01.2016 19:32 • x 2 #5783

K
Zitat von Mäusl:
aber innerlich bin gerade wieder total traurig.

Och Mäusl, das wird schon wieder.

19.01.2016 19:32 • x 1 #5784

Patrick1
Ach Du schei., nicht mal hier ist man vor rechter Hetze sicher. Leute gibts ...

19.01.2016 19:41 • #5785

Kathii91
Was oder wen meinst du @Patrick1 ?

19.01.2016 19:50 • #5786

Blunda
tag war soweit gut, viel arbeit gehabt und nu bin ich auch ziemlich müde.

war heute morgen wieder motiviert ihm ne nachricht zu schicken und ihm mal zu sagen, das cih ja bisher die chancen verpasst habe ihm zu sagen, wie gern ich ihn hab.
aber irgendwie bin ich gerade zu müde, weiß nicht wie ich´s anstellen soll, ohne das es plump klingt.
also gescheiter inhalt will mir grad nicht einfallen.
denn es ist schon wichtig ihm das offen zu kommunizieren und nich wie sonst immer um den heißen brei rum zu tanzen

19.01.2016 19:52 • #5787

Patrick1
hier hat einer ein thema namens Der politisch-gesellschaftliche Zustand Deutschlands eröffnet, in der nur so *beep* verbreitet werden. Zum Kotzen!
Aber am besten ignorieren

19.01.2016 19:53 • x 1 #5788

L
Zitat von Patrick1:
Ach Du schei., nicht mal hier ist man vor rechter Hetze sicher. Leute gibts ...

Stimmt, da geht ja einer recht gut ab.

19.01.2016 19:54 • x 1 #5789

L
Wieder zurück zum Thema:

Ich habe nach ein paar guten Tagen, wieder einen schlechten Tag. Es geht immer auf und dann wieder ab. Phase 3 erreicht. Wieder zurückgeworfen bis fast in Phase 1. I hate it.

Ein paar Gründe dafür könnten mal wieder ein Anwaltstermin und ihre Wohnungsbesichtigung am Donnerstag sein. Die räumliche Trennung steht unmittelbar bevor. Vor meinem geistigen Auge, sehe ich sie schon Spielsachen und Klamotten meiner Tochter aus dem Haus tragen. Wenn ich nicht eh schon abgenommen hätte, würde ich kotzen gehen.

Ich denke ich kann nicht anwesend sein, wenn sie ausziehen. Das wäre too much. Ich komme wieder, wenn alles über die Bühne ist. Richtig oder falsch?

Meine Ex komplettiert heute die Hausratsliste für die Anwältin und macht eine Liste, was sie alles neu kaufen muss. Sie managed die von ihr herbeigeführte Krise. Sorry Leute, kein guter Tag heute. Ich kotz mich lieber hier aus als woanders, da müsst ihr durch.

Ein Termin mit einer bereits bekannten Therapeutin ist ausgemacht wegen dem Gespräch mit unserer Tochter, jippie. Die Therapeutin hat meiner Ex übrigens vor der Trennung geraten, ehrlich zu mir zu sein und bei mir zu bleiben, da der Affärenmann bestimmt bei seiner Familie bleibt. Naja, guten Ratschlägen stand sie schon immer sehr kritisch gegenüber. Da kannte die Therapeutin meine Frau nicht gut genug.

Ich versuchs heute abend mal mit Zocken am PC. Früher konnte ich da Stunden verbringen. Denke nicht, dass es funktioniert.

Euch einen besseren Abend.

19.01.2016 20:10 • x 3 #5790

A

x 4