48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Roja:
Ja, schicke ich mal per PN.

Warum stellst es nicht hier ein? Ich möchte es auch sehen.

@Mäusl
Lass die Kreditkarte glühen.

19.01.2016 15:37 • x 1 #5761

Yara
Zitat von Kiretty:
Zitat von Roja:
Ja, schicke ich mal per PN.

Warum stellst es nicht hier ein? Ich möchte es auch sehen.

Nun hat sie uns neugierig gemacht

19.01.2016 15:39 • x 1 #5762

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Evagisela
Hallo Leute
Ich bin gestern wieder in ein tiefes Loch gefallen als mich meine Vermieterin nach seinen Schlüsseln gefragt hat - es ist jetzt 1.2 Monate her - mit null Kontakt. Meine Vermieterin will jetzt seine habdynummer um sich direkt bei ihm zu melden, da auch der Schlüssel für unser Hoftor noch bei ihm ist. Was soll ich tun ? Ich habe aktuell noch nicht die Kraft ihn ein weiteres Mal um alles zu bitten aber ich will auch nicht dass meine Vermieterin ihm schreibt und er plötzlich bei mir Zuhause auf dem Hof steht - irgendwie ist es aber ja auch noch ein Stück weit Hoffnung von dem ich mich auch noch nicht trennen möchte

19.01.2016 15:48 • #5763

Yara
Hab noch was zum Lachen

19.01.2016 15:50 • x 2 #5764

Sureone
So Leute, endlich mal was positives:

Habe gerade mein Mitarbeitergespräch gehabt - 2015 = 100 % Zielerreichung.
Mein Chef war voll des Lobes

Ich dachte zuerst, der will mich doch verkackeiern, wo ich doch das halbe Jahr 2015 nur in den Seilen gehangen habe.

Aber nein, er hatte ja die Situation bei mir mitbekommen, bzw. ich habe es ihm erzählt.
Da meinte er gerade: Hast ja eine ziemlich schlimme Zeit hinter Dir, aber das habt ihr gut im Team gelöst. Dafür ist ein Team da, ich bin stolz auf euch.

Also ich wünsche jedem einen Chef wie meinen, der ist wirklich Gold wert und das was einen Chef eben ausmacht.

19.01.2016 15:55 • x 4 #5765

Yara
@Evagisela
Vielleicht kannst du mit ihr regeln, dass du an besagtem Tag nicht vor Ort bist?
Kommt natürlich auch auf dein Verhältnis mit der Dame an.
Man klammert sich daran aber verschieben nützt ja nicht viel, letztendlich musst du entscheiden, wie das gehandhabt wird.
Dumme Situation

@Sureone
Na Gratuliere, das sind doch mal gute Neuigkeiten...ist doch klasse
So kann der Tag für dich weitergehen

19.01.2016 15:59 • x 1 #5766

K
Das ist ja super @Sureone

Und ein tolles Geburtstagsgeschenk. Der war doch diese Woche oder?

Und Du hast recht, wenn man einen so tollen und sozial eingestellten Chef hat, ist das ein echter Glücksgriff. Ist heutzutage nicht alltäglich.

Edit: Soderle, ich werde mal jetzt los, die Stadt leerkaufen. Ist GsD nur eine Kleinstadt, also hält es sich wohl in Grenzen.

19.01.2016 16:01 • x 2 #5767

Sureone
Zitat:
Und ein tolles Geburtstagsgeschenk. Der war doch diese Woche oder?

@Kiretty

ja der ist am Donnerstag, ich bin gerade voll happy

19.01.2016 16:05 • x 1 #5768

K
Schön. Wir freuen uns mit Dir.

PS: Ab und zu braucht man einfach positive Erlebnisse, da geht es den Menschen wie den Leuten.

19.01.2016 16:08 • x 1 #5769

R
Hier was zum Lachen, auf Wunsch von @Kiretty @Yara und @Mäusl

Zum Schluss die Lektion, wie man(n) es nicht machen sollte.

@Evagisela
Ich würde es trotzdem mit der Vermieterin so ausmachen, wenn ihr ansonsten gut miteinander könnt. Musst ja sicher nicht dabei sein?!

@Sureone
Super! Das ist doch toll und wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk.

19.01.2016 16:48 • x 5 #5770

Evagisela
@Yara
@Roja
So werde ich es wohl machen - will ihn einfach nicht sehen.
Fühle mich so schwach dabei ihm nicht selbst schreiben zu können, aber nachdem es das zweite Mal ist - habe ich diesmal nun wirklich die Schnauze voll - er geht als Egoist mit vollgepackten Koffern beim ersten Mal mit meinem iPhone 4 diesmal beim zweiten Mal mit meinem iPhone 5 also eins ist klar mein iPhone 6 bekommt er nicht - nur leider war er beim ersten Mal noch auf einer andern Insel da war alles noch einfacher - jetzt weis ich genau, dass er mir jederzeit einfach über den Weg laufen könnte.

19.01.2016 17:20 • #5771

N
Hallo

ich weiss nicht wohin mit dem schmerz ich kann nicht mehr und bin nahe dran ihn anzurufen oder hin zufahren...
Es tut so weh Habs wieder verarscht Maaaan ich kann nicht mehr...

Mein Tag ist so beschissen ich bin kaputt und am Ende...

19.01.2016 17:32 • #5772

luna24
tag 21

heute ist es kaum bis nicht auszuhalten
ich denke ständig an ihn, daran was er wohl gerade macht,
ob er sich mit einer anderen trifft

ich komme heute nicht aus dem gedankenkarussell raus
bin eifersüchtig, voller sehnsucht und enttäuscht

19.01.2016 17:38 • #5773

Patrick1
@luna24

Mir geht es grade oft ähnlich. Versuche mich aber zu zwingen, mich nicht bewusst in diese Gedanken hineinzusteigern, sondern zwinge mich an etwas anderes zu denken. Es ist schwierig, aber man bekommt ein wenig Übung.
Jemand meinte hier letztens sie/er stellt sich in diesen Momenten ganz bewusst ein großes STOP Schild vor. Man kann schon Einfluss nehmen auf seine Gedanken und ist ihnen nicht ausgelifert.

Und wenns zu schlimm wird, schreib einfach hier!

19.01.2016 17:48 • x 3 #5774

M
@Sureone
Super, Glückwunsch
Prima Chef und gutes Team. Das ist wichtig.

19.01.2016 18:06 • x 1 #5775

A

x 4