48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
@Mäusl
Bin heute sowieso eher kontraproduktiv und hab noch 3 Stündchen.
Werde ich jetzt aber mal schnell ändern- hoff ich zumindest

Bis später mal

19.01.2016 13:43 • #5731

Eiskristall2016
Huhu, ihr... Ach mein Kopf kommt nicht zum stehen. Das Problem ist ja das alles so Perfekt war als ich nach vielem hin und her diesen Account gefunden habe und dann rot gesehen habe. Er meinte gestern er hatte den Account kurz vor meinem Entdecken gelöscht er stünde nur noch online weil er ja im Voraus gezahlt hat. Und er hat sich testen lassen beim Arzt und schickt mir das Ergebnis. Er wäre nie in einer anderen gewesen. Von einmal angeblich durch ihn abgebrochenen mündlich Verkehr weiß ich und von mehreren Dates.Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
Er meinte das will er mir zeigen auch wenn es keinen Sinn hat. Er will mir beweisen das die 2,5 Jahre nicht gelogen waren, also die Gefühle zu mir. Ich bin völlig ratlos. Weiß nicht was ich denken soll, zu 80% war er der Perfekte Mann für mich und der beste Freund meiner Tochter. Und in dem Fall hab ich es durch mein Misstrauen zerstört. Oder?

19.01.2016 13:44 • #5732

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Kaesestulle
Meine Erfahrungen mit Tinder, Bildkontakte etc sind eher nicht so gut, habe mal im Anfang der Trennung aus Trotz da und hier was gemacht, mit Fotos und realer Beschreibung, es war eher unterirdisch was da kam... Kann natürlich auch an mir liegen aber unglaublich viele Karteileichen glaub ich, und ist wirklich nur für mal auf die schnelle, ich glaube das große Glück ist da selten zu finden... Also definitiv nicht für mich! Ich war da aber auch nicht lange, es fühlte sich einfach nicht gut an... Ach, immer diese romantische Vorstellung das es mich erwischt fast wie im Film muß ich glaube ich auch mal vergessen...
Ja ja, es ist eine Gratwanderung zwischen Verlangen und Geduld!
Ich versuche es lieber mit Geduld...

19.01.2016 13:57 • x 1 #5733

D
Hi ihr lieben,
Tja wie gehts mir heute? Mal wieder einer der schlechten Tage würde ich sagen. Genau heute ist es 1 Jahr und 1 Monat her das mir meine Ex offenbart hat das sie mich bereits seit 3 monaten betrügt nach fast 8 Jahren beziehung und das auch noch am 19.12. unserem Jahrestag. Einerseits bin ich stolz auf mich das ich diesen krassen verlust überlebt habe. Ja das klingt vielleicht übertrieben aber ich dachte während der beziehung nicht das ich den Tag überleben werden an dem ich die Frau meines Lebens verlieren werde und jetzt lebe ich schon ein jahr und ein Monat mit diesem Verlust. Aber leider eher schlecht als recht....ich weiss einfach nicht für was. Im prinzip besteht mein leben eigentlich nur noch aus arbeiten. Ich habe einen Job der mir spass...ja ich weiss das ist viel wert, aber es macht mir so langsam angst das ich an meinen freien tagen eigentlich nur darauf warte wieder zu arbeiten. Da kann ich einfach abschalten, mich ablenken diese fiesen hirn zerfressenden Gedanken für einige Stunden loswerden. Ich hab schon versucht mich neu zu verlieben bin eine beziehung eingegangen die kläglich gescheitert ist, da ich gemerkt habe ich kann keine andere lieben. Auch nach dem was sie mir angetan hat liebe ich sie nach wie vor....das ist doch verrückt...warum? Ich habe das gefühl mein leben entgleitet mir...aber hatte ich jemals ein leben oder hatte ich nur sie und dachte sie wäre mein leben? Fragen über Fragen jeden tag und keine Antworten. Wie lange soll das noch so weitergehen? Wie lang schaff ich das noch? Warum kann ein Mensch einem anderen so etwas antun? Ich versteh mein eigenes leben nicht mehr...leben von tag zu tag ohne sinn ohne plan...ja heute gehts mir schlecht.

19.01.2016 13:58 • #5734

K
Zitat von Mäusl:
@Tamilein du sprichs mir aus der Seele

Mir auch. Lach.

Ich bin wohl so ne Art Geruchsmensch. Schlimme Gerüche, wie aus dem Mund oder von den (Käse)Beinen sind mir ein Graus. (Es sei denn krankheitsbedingt, da haue ich dann einfach ab und bemühe mich, Verständnis aufzubringen. Aber nicht leicht. Achtung: Ironie)

Apropos @Mäusl
Was macht mein Pferd? Ist es angekommenr? Hier ist die Sonne jetzt nämlich weg. Bitte dann weiter zu Roja schicken.

19.01.2016 14:01 • x 2 #5735

Thomas69
@deepforces
Befreie dich von den Gedanken an diesen (scheinbar sehr) skrupellosen Menschen! Auch wenn es schwer fällt, das was ich da lese zeugt von einem Menschen dem du keine (!) Träne nachweinen solltest...
Hast du noch Kontakt? Erinnerungen? Sonst welche Verknüpfungen ihr gegenüber? Hau alles in die Tonne, dann wirst du irgendwann wieder wissen wofür, du lebst nämlich für dich!
Es tut mir leid das es für dich so schwer ist loszulassen, aber das ist das einzigste was dich irgendwann wieder frei machen wird, auch frei für einen neuen Menschen!
Ich hoffe du schaffst das irgendwie...

19.01.2016 14:05 • x 3 #5736

Mäusl
@deepforces oh man das tut mir so leid zu hören hast du schonmal über ärztliche Hilfe nachgedacht. Sowas kann auch sehr hilfreich sein wieder in Bahn zu kommen.

@Kiretty es hatte es iwie eilig. Hat kurz gefressen und sich aufgewärmt und hat mir kurz ein bisschen Sonne dagelassen aber die hat es wohl mitgenommen zu Roja

19.01.2016 14:11 • x 1 #5737

K
Ach *beep*, dann ist wohl was schiefgelaufen.

Dann hilft das hier vielleicht etwas

19.01.2016 14:14 • x 2 #5738

Mäusl
@Kiretty oh wie lieb jetzt scheint Sie mich gerade zu um dass reicht für den Rest des Tages

Hier noch ein schöner Liedtext gegen schlechte Laune

Die Arzte
Lied Vom Scheitern l

Ich wusste stets, was ich will - doch das wollen viele
Trotzdem setzte ich mich zwischen alle Stühle
Und machte es mir bequem - bis hierhin kein Problem

Ich strengte mich an - gehörte doch nie zu denen
Und schwelgte doch nur in unerreichbaren Plänen
Und am Ende war der Lohn Frustration

Ich dachte, ich könnte es erzwingen
Der Selbstbetrug tat mir nichts bringen, denn...

Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist
Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist
Du bist immer dann am besten - du musst das nicht mehr testen jedes Mal
Dein Spiegelbild ist anderen egal

Ich war nicht mehr ich selbst - es wurde gefährlich
Tat, was andre verlangten, war zu mir selbst nicht ehrlich
Wer Wahrheit simuliert, wird nur kurz akzeptiert

Ich machte es allen recht - alle sollten mich lieben
Sah nicht die Dämonen, die mich dazu trieben
War gefangen und nicht mehr frei und ich ging kaputt dabei

Man kann die Welt nicht ewig blenden
Ich muss den Quatsch sofort beenden, denn...

Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist
Du bist immer dann am besten, weil der Ehrgeiz dich sonst auffrisst
Du bist immer dann am besten - du musst das nicht austesten - nicht noch mal
Dein Spiegelbild ist anderen egal

Du kannst füare eine Weile dein Umfeld belьgen
Doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrьgen
Man erntet, was man sät - drum wirds dein Herz sein, das dich verrät

Ich will deinen Elan doch überhaupt nicht dämpfen
Wenn du etwas willst, musst du darum kämpfen
Nur eines versprichst du mir: Bleib immer du selbst und bleib bei dir

Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist
Ich bin immer dann am besten, wenn mir keiner ins Regal *beep*
Ich bin immer dann am besten - am zweit-, dritt oder zehntbesten
Von mir aus auch mal nicht am besten
Ich muss das nicht austesten
Nicht noch mal
Mein Spiegelbild ist anderen egal

19.01.2016 14:16 • x 3 #5739

Kaesestulle
So, einer der ersten, der bei Tinder auftaucht ist mein Ex. Vielen Dank 3 Wochen nach der Trennung, nachdem er meinte, er kann sich gerade nicht öffnen (bei mir), da im Januar der Scheidungstermin von seiner Ex-Frau ist (sind fast 2 Jahre getrennt. Mir laufen die Tränen...

19.01.2016 14:37 • x 1 #5740

Thomas69
@Kaesestulle

Ich sage noch... Untere Schublade
Tut mir so leid für dich!
Es ist ein Ex, nicht mehr deiner!
Meine sagte auch ;es war so schon alles schwer genug (und hatte den neuen schon)... Schwacher Trost, aber ich fühle mit dir...

19.01.2016 14:42 • #5741

Kaesestulle
@Thomas69

Ich hoffe einfach, dass irgendwann dieser ekelhafte Schmerz aufhört und es besser wird. ich hab langsam einfach genug von den ganzen Tränen und der Traurigkeit.

19.01.2016 14:51 • x 1 #5742

E
Kann mir alter Frau mal jemand erklären wie man Fotos oder Videos postet?
Fb und WhatsApp kann ich..aber hier habe ich keinen Plan..sry..am Thema vorbei..

19.01.2016 14:59 • #5743

Mäusl

19.01.2016 15:02 • x 1 #5744

Thomas69
@Kaesestulle
Das glaube ich sofort, es ist hart... Grad sowas dann wieder!
Ich finde diese Plattformen eh nicht gut, aber das konntest du ja wirklich nicht ahnen...
Hoffe der Schmerz läßt nach, ganz schnell!
Und nach tinder und Co geh besser nicht zur Ablenkung, sondern höchstens wenn du unbedingt mal Leute kennenlernen willst, aber da gibt's viele Idioten ehrlich!

19.01.2016 15:03 • x 1 #5745

A

x 4