48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Mäusl:
@Roja das ist so wahr. Wer weiß ob wir uns symphatisch finden würden wenn wir uns alle live sehen und hören würden.

Wahrscheinlich würden so einige durchs Raster fallen.
Natürlich gibt es auch Menschen, die man im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann.

19.01.2016 13:10 • x 3 #5716

Mäusl
@das stimmt dafür ist dann das www doch mal ne gute Erfindung

19.01.2016 13:13 • #5717

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Wegen der Geruchsbelästigung meinst Du?

19.01.2016 13:14 • x 1 #5718

Kaesestulle
Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage waren sehr durchwachsen. Ich habe viel unternommen und mich gut abgelenkt. Er hat sein Whattsappbild am Sonntag geändert in ein strahlendes Lachen im Schnee, da habe ich leider mehr drüber nachgedacht als ich sollte. Leider scheint mein ganzer Freundeskreis gerade in der Blüte ihres Lebens zu stehen und es haben mich echt in den letzten Tagen fünf Leute angerufen, um mir zu erzählen, dass sie jemand Neues haben oder schwanger sind oder wie gut es gerade läuft. Ich komme mir immer vor wie das kleine Rumpelstilzchen, war hier traurig hockt. Ich muss dazu sagen, dass ich nur meinen guten Freunden genauer erzähle, wie ich leide. Bei den anderen halte ich mich da zurück.
Habt ihr Erfahrungen mit Tinder oder so? Ob das ablenkt? Ich meine jetzt nicht Leute fürs Bett zu finden, sondern vielleicht einfach einen netten Abend verbringen oder nur schreiben? Ich weiß halt, dass ich noch nicht soweit bin und ich will auch nicht unfair sein irgendwie...

19.01.2016 13:17 • x 1 #5719

irgendwer
Traumfrau? gibt es die? wenn ja, wäre es wahrscheinlich langweilig oder? Wenn ich meine Traumfrau beschreiben sollte, dann ist es meine(EX?) Freundin....in allen Zügen....deshalb werde ich es drauf anlegen, dass Sie sich neu in mich verliebt...hat ja schonmal geklappt...

19.01.2016 13:17 • #5720

Yara
[quote=Mäusl
danke wobei ich gerade nicht weiß was er ist es gab ja keine Trennung nur Funkstille dann das Telefonat am Sonntag, jetzt seltsame Whatsapp. Naja bald ist Freitag und dann kan ich mir persöhnlich ein Bild machen weil so werde ich nur iwann reif für dei Klappse. Zumal er werder Sportfreak und Geldgeil ist sondern so wie ich es mir gewünscht habe und nun steckt er in einer Krise mit sich .[/quote]

Sowas ist in der Tat irgendwe blöd. Ist bei mir ähnlich gelaufen...mich hat das förmlich zerrissen und ich hab dann für mich entschieden, das ist keine Basis
Bin bei dir aber ganz zuversichtlich, achte weiterhin auf deine Bedürfnisse aber du wirst du ja ende der Woche rausfinden, wohin die Reise dann geht.

19.01.2016 13:19 • x 1 #5721

Mäusl
@irendwer ich glaube die Frage stellen wir uns alle hier. Drück dir die Daumen dass Ihr wieder zueinander findet

19.01.2016 13:20 • #5722

Yara
Zitat von Roja:
Wegen der Geruchsbelästigung meinst Du?

Den Gedanken blende ich mal fix wieder aus.

19.01.2016 13:20 • x 1 #5723

R
@Kaesestulle
Warum schaust Du bei FB rein? Zieht Dich doch nur runter. Würde ich an Deiner Stelle, Dir selbst zuliebe vorerst vollkommen vermeiden.

Ist Tinder nicht ein reines Kontaktportal, eben genau zum Flirten und Dates? Wenn Du nur nette Leute suchst, würde ich es eher hier über das Forum versuchen.

19.01.2016 13:22 • #5724

Mäusl
@Yara @Roja uh das ist kein gutes Kopfkino

ich fühl mich auch zerissen unruhig und alles mögliche. Aber iwie hab ich auch noch Hoffnung dass es einfach nur daran liegt dass Ihm gerade erst bewusst wird was sein Umzug wegen Job bedeutet hat also für Ihn beduetet. Naja hab mir darüber genug das Hirn zerbrochen der Freitag möge mich erlösen

19.01.2016 13:24 • x 1 #5725

T
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
@Roja das ist so wahr. Wer weiß ob wir uns symphatisch finden würden wenn wir uns alle live sehen und hören würden.

Wahrscheinlich würden so einige durchs Raster fallen.
Natürlich gibt es auch Menschen, die man im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann.

Nicht riechen, nicht schmecken, nicht hören, nicht sehen. ..Trotzdem muss man sich im Alltag und im Beruf auch mit solchen Leuten abgeben. In das Raster könnten meine Exfreunde fallen und man wundert sich, wie blind man war und wie viel Zeit man für sie verschwendet hat

19.01.2016 13:25 • x 3 #5726

Mäusl
@tamilien du sprichs mir aus der Seele

19.01.2016 13:26 • x 1 #5727

Yara
@Kaesestulle
Das machts sicher nicht einfacher, wenn die meisten in deinem Umfeld so glücklich sind. Die sind ja gerad mehr oder weniger auf Wolke 7.
Hab auch so eine ähnliche App auf dem Handy, um mich ab zu mal abzulenken. Meist sind die Angebote eindeutig, da kann man aber ganz gut austeilen,hahahaha

19.01.2016 13:27 • x 1 #5728

Mäusl
@ so ein Mist Pause rum ich müsste endlich mal meine Motivation finden. Ich glaub die ist in die Sonne verschwunde ohne mich

19.01.2016 13:32 • #5729

S
@Kaesestulle Also ich nutze Tinder und hatte schon 3 Dates Nett waren die Männer alle, der eine mehr, der andere weniger. Aber bei den Dates war noch keiner dabei, wo ich mir mehr vorstellen könnte.
Allerdings schreibe ich mir seit 5 Wochen mit einem sehr netten Mann. Meist eine längere Nachricht am Tag, manchmal kommt auch ein Foto Der gefällt mir sehr sehr gut. Leider ist er berufich gerade sehr weit weg, so dass es mit einem Treffen noch dauern wird. Aber wenn ich morgens eine Nachricht von ihm habe (er schreibt meist Nachts, da er Arzt ist und oft Bereitschaft hat oder Menschen am Tisch zusammenflicken muss), starte ich immer gut in den Tag. Der schreibt einfach unglaublich nett und wir sind voll auf einer Wellenlänge. Und optisch finde ich ihn auch mehr als interessant
Also ja, es lenkt wunderbar ab und lässt zumindest bei mir, Gefühle für andere Männer (zumindest den einen) wieder zu. Versuch es einfach mal

19.01.2016 13:39 • x 1 #5730

A

x 4