48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Patrick1:
@Roja

ja danke. Guter Hinweis. Hab auch noch irgendwo Vitamin D rumliegen. Das kann glaub nicht schaden

Und B-Vitamine - B1, B6, B12. Wichtig fürs Nervensystem.

19.01.2016 12:46 • #5701

R
Zitat von Mimmi:

Ich würde da aber nicht mit Tabletten dran gehen, sondern über die Ernährung. Wirkt besser und komplexer.

19.01.2016 12:47 • #5702

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Roja diesen Spruch hab ich von Mister Geldgeil auch bekommen und soll ich euch was sagen er sitzt immer als Verkäufer bei einem Elektroladen und wohnt bei Mama nur hab ich mich weiter gebracht. Achja seine jetzige Flamme sitzt an der Kasse des Ladens. Die macht bestimmt Kariere

19.01.2016 12:48 • x 1 #5703

R
@Mäusl
Kaum noch zu toppen.
Was mein Mr. Anspruchsvoll macht, weiß ich nicht. Hab ihn nie wieder gesehen.

19.01.2016 12:50 • #5704

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Ich würde da aber nicht mit Tabletten dran gehen, sondern über die Ernährung. Wirkt besser und komplexer.

Über die Ernährung ist es natürlich besser, klar. Da ich neulich mal durchhing hat mir die Hausärztin empfohlen zusätzlich Tabletten zu nehmen. 3 Wochen lang und dann nach 3-4 Monaten nochmal.
Zum wieder aufpeppeln quasi

19.01.2016 12:50 • #5705

Cielo
Gerade mal wieder einen gedanklichen Einbruch in der Mittagspause gehabt. Mist, ich will raus aus diesem Gedankendreck

19.01.2016 12:50 • #5706

Yara
Zitat von Cielo:
Gerade mal wieder einen gedanklichen Einbruch in der Mittagspause gehabt. Mist, ich will raus aus diesem Gedankendreck

Ich komm mit

19.01.2016 12:52 • #5707

Frank78
Traumfrau, gibt es sowas?
Also wenn sie ehrlich ist, mich ergänzt, ich mit ihr Spaß haben kann, in allen Sachen und wir einfach gerne zusammen sind, reicht mir das. So die anderen Sachen guckt man ja vorher mit aussehen und so. Sonst würde man sie gar nicht ansprechen.
Blitzding wäre aber cool, die Fehler, die auch ich gemacht habe, hätte ich schon nach zwei Tagen eingesehen. Aber hat nix genützt. ;-(

Ach so, bissel zickig darf sie auch sein.

19.01.2016 12:52 • #5708

Mäusl
@Cielo und @Yara nicht verzweifeln . Mein Kollege hat letzte Woche einen Notfallplan gebracht voll süß. Er kam mit einem Mon Cheri um die Ecke und sagte. Alk. und Schoki die Beste Kombination bei schlechter Laune

19.01.2016 12:55 • x 2 #5709

Yara
Zitat von Frank78:

Ach so, bissel zickig darf sie auch sein.

Ich finds schön, wenn einer sich selbst nicht ganz so wichtig nimmt und über seine eigenen Schwächen grinsen kann.
@Mäusl
Hast die deine Kollegen aber gut erzogen
Voll süß, aber hallo

19.01.2016 12:56 • x 1 #5710

R
Zitat von Frank78:
So die anderen Sachen guckt man ja vorher mit aussehen und so. Sonst würde man sie gar nicht ansprechen.

Damit habe ich mir aber so manches Mal selbst was verbaut.
Habe dann plötzlich meine Meinung im Stillen so für mich selbst revidieren müssen und fand äußerst sympathische Züge an einem Menschen, den ich vom Äußeren her vorschnell abgestempelt hatte.
Das war dann zumindest einmal Liebe auf den zweiten Blick.

19.01.2016 12:56 • x 3 #5711

Mäusl
@Roja das ist so wahr. Wer weiß ob wir uns symphatisch finden würden wenn wir uns alle live sehen und hören würden.

@Yara ja der ist echt goldig sitzt nur leider in einer anderen Abteilung. Aber solche Kollegen machen den Zickenkrieg um mic herum leichter

19.01.2016 12:58 • x 2 #5712

Yara
@Mäusl

Kann ich mir vorstellen, Frauen als Kolleginnen sind auch nicht immer der Bringer..diese versteckten Spitzen konnte ich noch nie ab aber naja, wir sind ja nicht alle gleich.

Wünsche dir übrigens, du bekommst das mit deinem Ex wieder hin

19.01.2016 13:05 • x 1 #5713

M
Zitat von Mäusl:
@Yara ja der ist echt goldig sitzt nur leider in einer anderen Abteilung. Aber solche Kollegen machen den Zickenkrieg um mic herum leichter

Mit Männern zusammenzuarbeiten ist in der Tat manchmal leichter

19.01.2016 13:06 • x 2 #5714

Mäusl
@Yara damit kann ich auch nicht sogut umgehen finde das albern wenn was nicht passt kann man doch ehrlich reden. Aber die Kollegin die bei mir sitzt ist ganz cool leider nur halbtags da. Sollen Sich die Zicken uaf der anderen Flurseite ohne mich begnügen. Da sitz ich lieber hier mittags allein und hab meine Ruhe

danke wobei ich gerade nicht weiß was er ist es gab ja keine Trennung nur Funkstille dann das Telefonat am Sonntag, jetzt seltsame Whatsapp. Naja bald ist Freitag und dann kan ich mir persöhnlich ein Bild machen weil so werde ich nur iwann reif für dei Klappse. Zumal er werder Sportfreak und Geldgeil ist sondern so wie ich es mir gewünscht habe und nun steckt er in einer Krise mit sich .

19.01.2016 13:10 • x 1 #5715

A

x 4