48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Hab Angst, hab gehört, das er eine neue hat. Das bekomme ich z.Zt. Nicht gebacken.

10.12.2015 22:25 • #571

E
An alle,
Ich habe durchgeschlafen. Völlig erschöpft vom Denken. Es tut so unendlich gut hier zu lesen und zu fühlen, dass man mit seinem Kummer nicht allein ist. Es hilft,klarer zu sehen, Hoffnung zu schöpfen und einfach Kraft für einen weiteren Tag zu finden.
Vorgestern habe ich leider die KS nicht durchgehalten und ihm eine verletzte und wütende Nachricht geschrieben. Danach nicht wieder blockiert. Ich wollte nur meinen Druck loswerden. Er hat sofort geantwortet. Es hat mich nicht gefreut. Wohl aber beschäftigt. Jemand der nach dem Auffliegen seiner Affäre zurückgeht in seine Ehe.ehrlich und aufrichtig. bricht den Kontakt zur Geliebten konsequent ab.früher hätte ich Hoffnung geschöpft..heute kann ich nur noch sehen.wie unfair und verlogen sein Verhalten ist..mir und seiner Frau gegenüber. Er ist ein Lügner. Das ist sein Charakter und hat nichts mehr mit mir zu tun..Er wollte heute anrufen.mir alles erklären. Ich habe ihn erneut blockiert. Zum.Glück habe ich gleich Therapie. Hole mir dort hoffentlich die Kraft die brauche um ihn endlich zu hassen und loszulassen.

11.12.2015 06:58 • x 1 #572

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Guten Morgen an alle, hoffe ihr konntet alle etwas schlafen. Also ich hatte einen miesen Alptraum, darin ging es um ihn und eine Frau mit der er mich betrogen hat. Beide lachten mir ins Gesicht. Gott sei dank ein Traum.
Neuer Tag, neue Kraft. Ich denke an die positiven Dinge der Woche. Das gibt mir Kraft, meinen Ar... Aus dem Bett zu wuchten und mich wieder für den Tag zu präparieren. ( nicht das Shrek noch anruft, weil er sein Gesicht wieder haben will )
Wünsche allen wieder einen Schub an positiven Energien. Wenn wir wieder down sind , sollten wir uns heute vielleicht mal aufzeigen, was es (trotz all dem Mist ) noch Schönes oder Gutes in unserem Leben gibt.

LG

Hamburg-Treffen hört sich gut an, werde vielleicht auch vorbeizusehen

11.12.2015 07:07 • x 2 #573

Penelope1983
Guten morgen lieber Tag. Weisst du wie ich zur Motivation finde?
Keine Ahnung, ich bin auch nicht von hier!

11.12.2015 08:03 • x 2 #574

L
Guten Morgen
Bin schon Ufer Arbeit und werde mich mal versuchen da rein zu stürzen und nicht nachzugrübeln, das hilft!

11.12.2015 08:05 • x 1 #575

Penelope1983
Zitat von Linuz:
Guten Morgen
Bin schon Ufer Arbeit und werde mich mal versuchen da rein zu stürzen und nicht nachzugrübeln, das hilft!

Ja ablenkung ist gut, damit das Gehirn auch mal die Füße hochlegen kann.

LG

11.12.2015 08:07 • #576

C
:Guten Morgen zusammen
Es ist Freitag! Nein bitte keine Angst vor dem Wochenende!
Ich versuche mir einfach eine schöne Zeit zu machen - und wenn ich drohe ins tiefe Loch zu rutschen - dann habe ich ja noch euch hier
Danke - ihr habt mir schon alle wirklich geholfen!

11.12.2015 08:08 • x 1 #577

Penelope1983
Zitat von Calimero51065:
:Guten Morgen zusammen
Es ist Freitag! Nein bitte keine Angst vor dem Wochenende!
Ich versuche mir einfach eine schöne Zeit zu machen - und wenn ich drohe ins tiefe Loch zu rutschen - dann habe ich ja noch euch hier
Danke - ihr habt mir schon alle wirklich geholfen!

Ja was freute man sich früher aufs we und jetzt... Urgs..
Aber auch das geht vorbei. Kann ja nicht immer regnen.

11.12.2015 08:10 • x 1 #578

L
@penelope1983: schönes Zitat aus The Crow
Macht immer wieder Mut und bessere Laune!

11.12.2015 08:14 • x 1 #579

Paule_HH
Guten Morgen auch von mir, leider habe ich die Nacht auch mit miesen träumen beendet und nun habe ich das gleiche Problem, wie die meisten hier, das Wochenende steht vor der Tür und da steht man wieder mit seinen Zukunftsängsten . Warum kann das nicht endlich aufhören? Heute ist ein sch... Morgen. Aber ich habe nachher ein Erstgespräch bei einer Psychologin, in die beginnende Therapie stecke ich Viel Hoffnung.

Euch allen da draußen viel kraft für den Tag und eine Menge positiver Erlebnisse.

11.12.2015 08:29 • x 1 #580

Träumchen
Guten Morgen Ihr lieben Leute!

Ich habe nicht gut geschlafen, meine Gedanken haben mich traurig gemacht, und wahrscheinlich sind sie völlig unbegründet, zumindest übertrieben. Aber wie gesagt, ich finde es grad schwer, etwas positives zu finden. Bin früh arbeiten, stürze mich gleich in Besprechungen und mache zeitig Feierabend. Gehe einkaufen, nur für mich, da ich bisher nicht weiß, ob wir uns sehen. Und ich hake auch nicht nach... Auf Gut Glück hole ich nichts. Und danach zwinge ich mich auch zu nichts, ich werde mich ins Bett verkrümeln, einen schönen Film gucken und mich einfach ausruhen, denn auch die Arbeit ist grad heftig.

@ Megane...das ist immer eine schockierende Nachricht

Ich freue mich trotzdem auf das Wochenende, und das ist ein Riesenfortschritt für mich, vor ein paar Wochen noch und auch all die Jahre davor hat es mich gegraust und regelrecht in Panik versetzt, eventuell alleine zu sein. Das macht mich stolz und dafür umarme ich mich mal.

11.12.2015 08:39 • x 4 #581

C
@Megane - nicht schön - aber nutz die Chance: für dich! Schicke dir einen Drücker
@Träumchen - ich erahne, dass wir uns momentan mit den gleichen Sorgen plagen - Beziehungsstatus unklar - keiner kann loslassen - lernen es sich mit sich selber auszuhalten und das zu geniessen
ja, durch diesen Prozess gehe ich auch jetzt ein paar Monate - seit er gesagt hat er muss ausziehen um Abstand zu gewinnen - aber er will die Beziehung nicht aufgeben
das hat mich so verletzt, dass ich die Zeit nicht nutzen konnte um auch Abstand zu gewinnen - ich fühlte mich verraten und verlassen und leide wie ein Tier - seine Not/Beweggründe gerieten total aus dem Fokus - ich sah und sehe meist nur mein Leid - immerhin ist er ja ausgezogen. Schwierig unter solchen Rahmenbedingungen eine Beziehung wieder zu reaktivieren. Ich habe dem Druck nicht standgehalten und in einem emotionalen Anfall die Beziehung beendet - das fand er in der Sache gut - er wollte ja Abstand - aber wir lösen uns nicht - wir lieben uns - können nicht miteinander - nicht ohne
ich schlafe schlecht - esse kaum - versuche auch zu lernen mit mir auszukommen - nur dann bin ich auch wieder beziehungsfähig.
Heute bin ich auf jeden Fall dankbar, dass ich nicht ganz so trübe Gedanken habe, mich auf das WoE freue und ich schicke allen etwas von meiner heutigen, positiven Energie - trotz Regen

11.12.2015 09:10 • x 4 #582

Paule_HH
Liebe Leute, mir geht es so schlecht gerade, habt ihr nicht ein paar Tipps, wie man sich positiver fühlen kann. Ich habe soeben erfahren, dass meine Ex heute ihren neuen Mietvertag unterschreibt. Einerseits natürlich, dass was ich in dier Situation wollte, anderseits macht es mich so unendlich traurig, diese Endgültigkeit, dass es mich wieder so doll runterzieht. Jedes Melden von ihr wegen notwendiger organisatorischer Absprachen tut so unendlich weh. Ich verstehe es einfach nicht, vor 2 Monaten noch glückliches Paar und heute ist nichts weiter als Kälte von ihrer Seite für mich übrig...

11.12.2015 10:28 • x 1 #583

L
Hallo Paule! Das kenne ich von der letzten Beziehung! Das tut unendlich weh... Versuche einfach, den Kontakt so gering wie möglich zu halten und nicht da zu sein, wenn die Sachen geholt werden etc... Ansonsten lenke Dich so gut es geht ab mit Musik (z. B. I don't like it, i Love it) die fröhlich ist..

11.12.2015 10:33 • x 2 #584

M
Es gibt leider kein Wundermittel um die Schmerzen besser zu ertragen. Das einzigste was hilft ist Ablenkung und sich etwas gutes tun.... und immer daran denken dass der Schmerz mit der Zeit tatsächlich weniger wird.

11.12.2015 10:33 • x 1 #585

A

x 4