48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Roja:
:kuss:

19.01.2016 12:11 • x 1 #5686

J
Seite 354
Zitat von Blunda:
aber bei wem ist schon mal ne beziehung entstanden, ohne das es bei 1-2 treffen gleich gefunkt hat. müssen überhaupt immer sofort schmetterlinge vorhanden sein?

Bei mir ist so eine Beziehung schon einmal entstanden. Den Herrn hatte mein Kind für uns ausgesucht. Hielt bisher am längsten, war am Ende für mich sehr schmerzvoll..... ist aber schon länger her.

19.01.2016 12:21 • #5687

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Patrick1
Schönen Mittag alle zuammen!
Ihr habt ja Spaß hier Das ist doch mal schön zu sehen.

Mein kurzes persönlcihes Update:
Heut ist so mittelmäßig, aber es geht glaub etwas aufwärts.
Hab mich seit dem Wochenende etwas hängen lassen: Kein Bock auf gar nix, unmotiviert, Sport zu anstrengend, Arbeit mach ich nur das nötigste und früh aufstehen hab ich die Tage auch nicht geschafft.
Ich weiss, dass mich sowas nicht weiterbringt und dass ich einfach wieder in Aktion treten muss und damit fang ich heute wieder an. Früher hatte ich solche Phasen wochenlang, jetzt kotzt es mich schon an wenn ich 2 tage so rumhänge. Das ist doch wenisgtens mal n Fortschritt

Ich muss heute leider wieder viel an sie denken, sie fehlt mir und ich frage mich was sie so macht. Total bescheuert, weil ich immernoch weiss, dass es nicht geklappt hätte und ich ohne sie besser dran bin.

Um mir das auch zu vergegenwärtigen und zu verarbeiten hab ich mal hingesetzt und angefangen die ganze Geschichte niederzuschreiben. Hab jetzt schon 4 DinA 4 Seiten voll getippt und der dramatische Teil kommt erst noch. Tut irgendwie gut alles auf Papier zu bringen, auch wenn es nochmal wehtut die ganzen Erinnerungen zurückzuholen. Aber die kommen ja sowieso zurück wie es ihnen passt !

19.01.2016 12:23 • x 4 #5688

Sureone
@Patrick1

gut so, alles reflektieren, auch wenn es nochmal weh tut. Aber damit kommst Du selbst mit Dir ins Reine.
Hast ja schon die Erkenntnis gewonnen, das nicht geklappt hätte.

Es wird von Tag zu Tag besser, erst langsam aber dann immer schneller.

19.01.2016 12:26 • x 2 #5689

R
@Patrick1
In einem anderen Thread hatte jemand empfohlen, zusätzlich Vitamine zu nehmen, weil der Körper das in solchen Stresssituationen vermehrt braucht. Möglicherweise hilft das auch, die Motivation wieder etwas anzukurbeln.
Vielleicht versuchst Du es einfach mal?!

19.01.2016 12:27 • x 2 #5690

Yara
@Roja
Kann für dich nur hoffen, die blöden Tabletten schlagen da an, wo sie auch sollen..zeitnah
Ich nehm echt ungern welche aber bei Schulterschmerzen gehts nicht anders.
Solte meinem Chef vielleicht auch mal so eine Dröhnung verpassen...man,hat der eine Laune.

Oft scheitert ja die Beziehung auch an Kleinigkeiten, Missverständnisse oder falsche, bis gar keine Kommunikation.
Ich weiß zumindest mal, was ich nicht will...ist aber wohl der falsche Ansatz

19.01.2016 12:28 • #5691

Patrick1
@Sureone

ja mir wurde auch von allen seiten gesagt, dass so was gut ist,auch wenns nicht einfach ist. Aber es macht auch irgendwie Spaß das geschriebene dann durchzulesen und sich zu denke: Das ist meine persönliche Geschichte

@Roja

ja danke. Guter Hinweis. Hab auch noch irgendwo Vitamin D rumliegen. Das kann glaub nicht schaden

19.01.2016 12:31 • #5692

R
Zitat von Yara:
Kann für dich nur hoffen, die blöden Tabletten schlagen da an, wo sie auch sollen..zeitnah
Ich nehm echt ungern welche aber bei Schulterschmerzen gehts nicht anders.

Danke Dir. Das hoffe ich auch. Ich mag Medikamente generell nicht gerne nehmen.
Das Blöde ist aber, dass ich die Ursache noch nicht wirklich gefunden habe. Da werden auf Dauer auch die Medikamente nicht helfen.

19.01.2016 12:33 • x 1 #5693

J
Zitat von Yara:
Chemie, genau das isses. Da war irgendwie so eine Übereinstimmung, wir haben uns im Internet kennengelernt und uns beim Schreiben verliebt. Allerdings auch erst richtig nach einem Treffen drauf eingelassen, so naiv waren wir da nicht. Weiß nicht, wie das mal einer toppen könnte.

Du bist im falschen Forum.

Bis heute Abend Mädels....

19.01.2016 12:35 • x 1 #5694

Yara
@Patrick1
Mir spukt der Ex in den letzten Tsgen auch wieder häufiger im Kopf rum.
Wie schön, dass mein Kind mich heute morgen mit den Worten Schreib ihm doch was Nettes erinnert hat.
@JungeRoemer
Haha, danke für die Info...damals war's...vor laaaanger, laaaanger Zeit

19.01.2016 12:37 • x 1 #5695

Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Default:
@Kiretty ich bin bei meinem neuen Namen auch der Musik treu geblieben

Jedoch weg vom Skla. XD

@audioslave Ich hatte gehofft, Dich hier wieder lesen zu können. Schön, dass Du da bist.
@Roja Gute Besserung.

Da bist du ja wieder
Auch wenn das Forum Trennungsschmerz heißt und es eigentlich kaum schöne Gründe gibt hier zu sein:
Aus egoistischen Gründen finde ich das gut

19.01.2016 12:39 • #5696

Mäusl
@Roja genau ohne Dich wäre es langweilig

@jungeromer ahhh Spezies Geldgeil kam nach dem Sportfreak. Der meinte immer er verdiene so wenig und die Spritkosten und bla bla. Ich hab Ihm geglaubt und oft bezahlt um Ihn zu entlasten auch was die Wohngung betraf. Als ich Ihn aber rausgeschmissen hab fand ich seine Auszüge. Der Kontostand betrug über 10.000 im Haben. so was brauch ich auch nicht mehr. Aber der ist erledigt

19.01.2016 12:40 • x 2 #5697

Yara
@Mäusl
Na bloß´gut, dass du den abgeschossen hast...was soll man dazu noch sagen?

19.01.2016 12:43 • #5698

R
Zitat von Mäusl:
@Roja genau ohne Dich wäre es langweilig

Ich hatte weder geldgeil, noch Sportfreak.
Nur mal einen, der mir gesagt hat, dass ich aus meinem Leben nicht genug machen, meinen Intellekt zu wenig nutzen würde. Deshalb auch die Beziehung beendet. Da hatte ich gerade erst meine Ausbildung hinter mir.
Der nette Herr hatte zwei Lehren hinter sich gebracht, sich an der Börse verspekuliert und somit noch Schulden abzubezahlen. Tolle Leistung!

19.01.2016 12:45 • #5699

Mäusl
@Yara das hab ich mich damals auch gefragt aber die Aktion ist scoh über 3 Jahre her.

@Patrick es wird auch jeden Tag leichter und wenn du einen imaginären Dritt in den Allerwertesten möchtest finden sich hier bestimmt Freiwillige

19.01.2016 12:46 • x 1 #5700

A

x 4