48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@irgendwer manchmal muss man sich auf neues Einlassen um zu erkennen upps das ist ja richtig gut. Aber das allein zerstört doch keine Beziehung. Man muss doch nicht alles gemeinsam machen. z.B. Salat essen wenn ich Bock auf Salat hätte und du nicht dann ist jeder das was er möchte. Warum Jemanden zwingen.

19.01.2016 11:20 • #5671

R
Das sehe ich auch so, ist ja jeder auch ein eigenständiger Mensch.
Aber ich verstehe auch, dass es frustrierend sein kann, wenn man mehrfach Vorschläge macht, der andere aber sich so gar nicht dafür begeistern kann und es nicht einmal probiert. Damit meine ich allerdings nicht das Essen.

19.01.2016 11:23 • #5672

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
Wenn wir schon beim Beschreiben sind, welche Eigenschaften DER oder DIE haben sollte, dann beschreibt doch mal

Ich glaube ja an Anziehungskraft und das man erfüllt bekommt (mehr oder weniger) was man sich vorstellt. Alsoooo los gehts

19.01.2016 11:28 • #5673

Frank78
@Mausl

Wenn du das Blitzding fertig hast, möchte ich auch eins habe.
Heute ist irgendwie auch ein doofer Tag. Augen auf na 3 Stunden Schlaf und baaaammm, da war sie wieder!
Ich mag das nicht mehr

19.01.2016 11:33 • #5674

Mäusl
Ich hab ja schon einigen Senf dazu geschrieben. Er muss auf jeden Fall mich mögen so wie ich bin und nicht ständig was ändern wollen. Ich hatte mal jemanden der mir wirklich vorschreiben wollte was ich den ganzen Tag essen darf nur weil er einen Sportwahn bekommen hat.

@Frank 78 ich glaube ich würde reich werden . Lenk Dich mit uns ab und erzähl von deiner Traumfrau

19.01.2016 11:36 • x 1 #5675

Thomas69
@Frank78
Wer mag das schon... Nur mit blitzdings würden wir vielleicht auch die Fehler der Vergangenheit nochmal machen... Ich versuche ohne, auch wenn es blöde Erinnerungen gibt!

19.01.2016 11:37 • #5676

Sureone
Zitat:
Aber so wie es jetzt ist, kann ich heute Abend auf gar keinen Fall zum Training, Auto fahren ginge jetzt gar nicht. Furchtbar!

@Roja
na das geht ja alles noch. Autofahren absolut verboten. Musste damals darauf achten, dass ich komplett entleert bin, sonst hätte ich ins Bett gemacht.
Und nichts mit rumlaufen, nee keine Kontrolle, wäre wahrscheinlich einfach umgefallen

19.01.2016 11:41 • x 1 #5677

R
Zitat von Mäusl:
Er muss auf jeden Fall mich mögen so wie ich bin und nicht ständig was ändern wollen.

Das mag wohl Niemand.
Ich könnte jetzt auch eher No-Gos aufzählen. Alles andere wäre eher dazu geeignet, sich jemanden zu backen und ob man das auf Dauer haben möchte?!

@Thomas69
Ich sehe das mit dem Blitzdings auch so wie Du. Wäre vielleicht für den Moment schön, aber ohne diese Erfahrung, würde man nichts daraus lernen.

@Sureone
Also schlimmer geht immer?!
OK, also noch vor etwa einer Stunde hatte ich auch das Gefühl, mich an den Wänden festhalten zu müssen. Jetzt geht es so langsam wieder, aber heute Mittag werde ich wohl keine mehr nehmen.

19.01.2016 11:42 • x 3 #5678

irgendwer
@Mäusl
Sehe ich genauso. wenn ich keinen Bock drauf habe dann stehe ich da auch zu. Aber aktuell erlebe ich mich quasi komplett neu... Daran wird es auch nicht gehagert haben sondern eher, dass ich immer zu sachlich war...hatte komplett den Bezug zu meinen Gefühlen verloren und somit auch den Bezug andere mit Gefühlen zu unterstützen....
Nun seit 7 Wochen komme ich wieder ganz gut auf mich und meine Gefühle klar...war ein harter Lernprozess, musste mich mit dem Buch Aussöhnung mit dem inneren Kind selbst retten. Und es klappt auch immer besser... Und Ihr gefällt es auch.....

19.01.2016 11:48 • x 2 #5679

J
Zitat von Mäusl:
Ich hatte mal jemanden der mir wirklich vorschreiben wollte was ich den ganzen Tag essen darf nur weil er einen Sportwahn bekommen hat.
Ein Ex war zunächst extrem im Sport- u. zeitgleich im Fieber-Verliebtheitswahn... (jeder hat ein Recht darauf, glücklich zu sein - meine Abschiedsworte an ihn... weil ich schon etwas ahnte)
Und weil er noch einmal Vater werden wollte, hatte er auch gleich mit dem Rauchen aufgehört. Wenn das mal keine Liebesbeweise für seine junge Kollegin waren.

19.01.2016 11:49 • x 1 #5680

Mäusl
@JungeRoemer das ist natürlich krass. Mein Ex hat auch die Kollegin genommen die war ja sportlich und so nur dumm für Ihn dass die nach zwei Wochen zurück zu Ihrem Ex und ich Ihn dann auch nicht mehr wollte

@irgendwer das ist doch gut man darf sich einfach nicht selbst vergessen in der Beziehung das merke ich seit letzter Woche auch wieder.

@Thomas69 das stimmt die Erinnerungen sind ja auch die die uns prägen und stärker machen. Aber lustig wäre so ein Teil schon man könnte ja auch umfähige Kollegen damit ärgern

@Roja wow du hast deinen 500 Beitrag geschrieben

19.01.2016 11:58 • x 2 #5681

R
Zitat von Mäusl:
@Roja wow du hast deinen 500 Beitrag geschrieben

Jo, ich quatsche zu viel.

19.01.2016 12:02 • x 3 #5682

J
Zitat von Mäusl:
@JungeRoemer das ist natürlich krass.

Heute sehe ich das so: Wir hatten unsere Zeit. Es war eine überwiegend gute Zeit. Ich konnte einfach nicht mehr mit ihm mithalten, so sehr ich es versuchte. (Sie hat sich stets bemüht!)
Mein jetziger Freund ist viel entspannter, nicht so hart und unnachgiebig und nicht so geldg*eil. Ich habe mich auch total verändert. Vor allem weiß ich, dass ich gar nichts MUSS und das ich auch mal schwach sein darf.

19.01.2016 12:06 • x 1 #5683

J
Zitat von Roja:
Jo, ich quatsche zu viel.
Der Mensch braucht eine Aufgabe.
Wir brauchen Dich hier.

19.01.2016 12:07 • x 1 #5684

R
Zitat von JungeRoemer:
Der Mensch braucht eine Aufgabe.
Wir brauchen Dich hier.

19.01.2016 12:09 • x 1 #5685