48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Sureone
Auch mal einen guten Morgen an @alle

Ziemlich stressig heute morgen bei der Arbeit.
Aber sonst ist alles gut. Und A....kalt ist es hier auch.

19.01.2016 10:41 • #5656

Thomas69
@Mimmi @Mäusl
Die Stimme war toll, sagt aber nix über die Frau aus...
Vielleicht ist Susi ja auch schon hier gewesen weil sie mit der tollen Stimme immer nur geschimpft hat

19.01.2016 10:43 • x 1 #5657

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Na bei den Temperaturen kann so ein Wasserbett auch mal hart werden

Dass ich da nicht dran gedacht habe, herrje.

Ich habe auch ein Wasserbett... Es steht aber IM Haus, ist also nicht eingefroren

19.01.2016 10:45 • x 1 #5658

R
Zitat von Thomas69:
Ich habe auch ein Wasserbett... Es steht aber IM Haus, ist also nicht eingefroren

Sehr schön, sollte ich auch mal probieren.

@Mäusl
Dankeschön! Ich habe ein Medikament bekommen und jetzt ist mir davon schwindlig. Na ganz toll!

19.01.2016 10:46 • x 1 #5659

Sureone
@Roja

ein Muskelrelaxanz, hab ich auch mal bekommen, aber so einen Hammer, das ich es erst einnehmen durfte nach dem ich lag und sicher war nicht mehr aufstehen zu müssen.

naja, hauptsache es hilft Dir und nimmt die Schmerzen

19.01.2016 10:49 • x 1 #5660

irgendwer
@Mäusl Solche Männer gibt es zu hauf....Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Frau so jemanden hat (Siehe meine Frau) dann reicht das nicht mehr aus...es fehlt wahrscheinlich etwas, da man alles hat....
Viele unserer Bekannten sagen mir immer wieder...Ihr gehts einfach zuuu gut....Sie hat einfach alles und das ist langweilig... schade eigentlich....

19.01.2016 10:51 • x 1 #5661

Träumchen
@Sureone
Oops...ich habe Deinen Namen falsch geschrieben, tut mir leid, kein Wunder, dass die Erwähnung nicht funktionierte.

19.01.2016 10:51 • #5662

R
Zitat von Sureone:
ein Muskelrelaxanz, hab ich auch mal bekommen, aber so einen Hammer, das ich es erst einnehmen durfte nach dem ich lag und sicher war nicht mehr aufstehen zu müssen.

naja, hauptsache es hilft Dir und nimmt die Schmerzen

Ich soll 2x3 Tabletten nehmen. Ich glaube aber, ich nehme das auch erst wieder zur Nacht. Komme mir gerade vor, als hätte mich jemand 100mal im Kreis gedreht.
Ja, Schmerzen sind deutlich reduziert. Aber so wie es jetzt ist, kann ich heute Abend auf gar keinen Fall zum Training, Auto fahren ginge jetzt gar nicht. Furchtbar!

19.01.2016 10:52 • x 1 #5663

Mäusl
@Thomas69 stimmt vielleicht ist Susi ja gerade unter uns

@irgendwer das stimmt und sollte auch eigentlich nur ein Witz sein. Ich glaube Ich persöhnlich hätte auch ein Problem mit dem perfekten Partner da ich mich dann in der Pflicht fühlen würde. aber was ist schon perfekt. Es muss einfach ausgeglichen sein

19.01.2016 10:53 • x 1 #5664

irgendwer
da soll mal ein Mann schlau draus werden.....machst du also alles richtig...macht Mann wieder alles falsch....

19.01.2016 10:54 • #5665

J
Zitat von Default:
@Kiretty ich bin bei meinem neuen Namen auch der Musik treu geblieben

Jedoch weg vom Skla. XD

@audioslave Ich hatte gehofft, Dich hier wieder lesen zu können. Schön, dass Du da bist.
@Roja Gute Besserung.

19.01.2016 10:56 • x 2 #5666

Mäusl
Zitat von irgendwer:
da soll mal ein Mann schlau draus werden.....machst du also alles richtig...macht Mann wieder alles falsch....

Ahhh nein so wars nicht gemeint. Es bringt doch nichts wenn du als Mann alles richtig machst und Sie aber nichts zurück gibt oder? Ich habe einen Kumpel der ist ein gutes Beispiel er würde für seine Partnerin alles tun aber dabei klammert er so sehr dass er Ihr die Luft zum atmen nimmt. Er gibt sich für sie auf. Alles was sie mag mag er plötzlich auch und sagt zu allem ja. Quasi keine eigene Meinung mehr. Sowas ist doch Mist.

Mein Traummann muss mich respektieren mir das Gefühl geben geliebt zuwerden für mich da sein wenn ich Ihn brauche aber trotzdem muss jeder eine eigene Meinung und ein eigenes Leben haben dürfen.

Hoffe das ist verständlich

19.01.2016 11:00 • x 4 #5667

Sureone
@Träumchen

Kein Problem

19.01.2016 11:02 • #5668

J
Zitat von Thomas69:
no risk no fun... Niemals die Hoffnung aufgeben!Und lass dich nicht durch deine Ängste bremsen!

Bin schon auf Seite 344 angekommen. Ob ich das alles nachzulesen nochmal schaffe..

19.01.2016 11:12 • x 3 #5669

irgendwer
@Mäusl
das klingt schon etwas besser, aber so ist es ja zum Glück auch nicht....bei uns ist es nur so, dass ich nie offen gegenüber Neues war...Sei es Yoga, Achtsamkeitstraining, Meditation, Salat Essen (muss n gut Salat sein) usw.... aber seit der Trennung haben wir noch 6 Wochen zusammengelebt und somit habe ich mit Ihr zusammen solche Sachen mal ausprobiert und gemerkt wie sehr es mir gefallen hat...was aber nichts damit zu tun hat, dass mir das nur gefällt, weil sie das macht....Gerne sagt sie auch mal sowas wie...du bist zu anständig....

19.01.2016 11:16 • x 1 #5670

A

x 4