48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Moin Ihr Lieben. Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße

19.01.2016 08:25 • x 2 #5626

E
Im Trennungsjahr ist bei mir alles kaputt gegangen. Auto. Staubsauger.Trockner.Heizung.Waschmaschine.Zahn. Brille.
Ich konnte es nicht fassen. Bei meiner Freundin genauso.
Keine Ahnung warum das so ist.
Jetzt ist alles neu. Auch schön.

19.01.2016 08:29 • x 1 #5627

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
*Träumchen hast du dagegen was gefunden um wieder locker zu sein . Mein Tag war ja gestern eigentlich so richtig gut. Und gestern Abend als ich wieder allein im Bett lag hats wieder baaaaammmm gemacht. Vielleicht entwickel ich doch noch so ein Blitzdings von man in Black.

Das mit den kaputten Dingen kenn ich auch zu gut. Bei der letzten Trennung war es auch der Zahn das eigentlich neue Auto und die Waschmaschine. Aber ich habe da so eine Theroie nach so einer Trennung tut ja meist Veränderun gut, vielleicht wollen uns die kaputten Dinge was sagen

19.01.2016 08:41 • x 2 #5628

Belltier
Guten Morgen, hoffe euer Tag hat besser angefangen als meiner!
Habe heute nacht mal wieder von einem langen Gespräch und von einer Versöhnung geträumt...dieses mal war er irgendwie so real. DIe Enttäuschung beim Aufwachen war daher sehr groß. Hoffentlich, kann mich meine Arbeit jetzt etwas ablenken...bin froh, dass ich heute Abend meine Familie wieder sehe, mal sehen was die mir zu sagen haben zu dem ganzen Thema und wie ER sich grade verhält - wünsch euch einen schönen Tag :/ !

19.01.2016 08:50 • x 2 #5629

Yara
Morgen an euch Alle,

bei mir brennt die Luft auf Arbeit, kann mich heute überhaupt nicht konzentrieren.
Vielleicht ist mein Hirn ja von der Kälte eingefroren.
Wünschenswert, wenn die blöden Gedanken gleich mit vereist werden....
Die Nacht war auch nicht sooo doll....machen wir das Beste draus!
So, mein Typ wird zumindest hier gefragt.
Kommt gut durch den Tag...

19.01.2016 08:50 • x 4 #5630

M
Naja, die Trennung ist ja jetzt nicht frisch, da ist aber ne arge Zeitversetzung drin

19.01.2016 08:51 • #5631

R
@Thomas69
Ich fürchte, die Brötchen würden hier nicht ankommen.

@JungeRoemer
Schön, Dich nochmal zu lesen. Dir auch einen schönen Tag.

@all
Tja, wieder locker sein. Ein Patentrezept gibt es da wohl nicht. Man kann locker sein, wenn man mit netten Freunden zusammen ist, da ist man abgelenkt. Aber alleine.....

Und kaputte Dinge?! Ich gehe gleich zum Arzt, wegen meiner schmerzenden Schulter. Ich möchte aber bitte nicht, dass die kaputt ist.

19.01.2016 08:51 • x 4 #5632

Träumchen
@Mäusl

Nicht wirklich. Ich habe mir nur immer wieder gesagt, sei einfach so, wie du bist, es kommt schon richtig an. Ich versuche mich zu entspannen und darauf zu vertrauen, dass es schon richtig so ist, wie es ist und wie ich mich verhalte. Krampf macht es auch nicht besser.

19.01.2016 08:52 • x 3 #5633

R
Zitat von Träumchen:
Ich habe mir nur immer wieder gesagt, sei einfach so, wie du bist, es kommt schon richtig an.

Nützt ja auch nichts, wenn man sich verstellt. Man ist halt wie man ist.
Schriftliche Nachrichten, abgesehen von ein bisschen Blödelei, finde ich auch immer extrem schwierig. Aber das Thema hatten wir ja hier auch schon.

19.01.2016 08:56 • x 4 #5634

Mäusl
@Roja drück dir die Daumen dass natüröich deine Schulter nicht unter kaputte Dinge fällt. Das stimmt meine Familie und auch meine Freunde lenken mich gerade sehr ab und bin auch für Sie sehr dankbar. Und natürlich für euch

@Träumchen das stimmt das dass nichts bringt nur mit dem ausschalten funktioniert dass nicht immer. Ich hoffe einfach dass wenn wir uns Freitag endlich persöhnlich sehen vielleicht vieles klarer wird. Wenn man nicht nur veruscht in Whatsappnachrichten was herauszulesen.
Übringes cooles Profilbild

19.01.2016 09:00 • x 3 #5635

K
Guten Morgen allerseits.

Ich fege mal fix hier durch, weil ich auf dem Sprung bin. Freut mich, dass es allen offensichtlich soweit ganz gut geht. (Und wem nicht, den erheitern wir später noch )

Im hohen Norden ist es auch richtig eisig, aber wir haben Schnee und einen herrlichen Sonnenaufgang. So kann der Tag beginnen.

19.01.2016 09:17 • x 2 #5636

E
Stimmt..eisig.

19.01.2016 09:19 • x 2 #5637

Mäusl
@Kiretty oh schön die Sonne darfst du mir gerne hierher schicken. Ich habe gerade grau mir grau in grau anzubieten

19.01.2016 09:21 • x 1 #5638

M
@Roja
Toi toi toi für deine Schulter

19.01.2016 09:24 • x 1 #5639

K
Zitat von Mäusl:
@Kiretty oh schön die Sonne darfst du mir gerne hierher schicken. Ich habe gerade grau mir grau in grau anzubieten

Wird gemacht. Habe sie soeben auf meine braune Stute gesetzt. Sie sind erst über das (Hof) Tor hinweg und nun auf dem Weg zu Dir. Navi haben sie dabei, damit sie auch ankommen. Lach. Viel Spaß damit

@Roja
Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist mit Deiner Schulter.

19.01.2016 09:27 • x 2 #5640

A

x 4