48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cielo
Neuer Tag, neues Glück. Mal schauen was der Tag so bringt

19.01.2016 07:01 • x 2 #5611

R
Guten Morgen allerseits,

hier ist es auch sch... kalt und ich muss da gleich mit dem Hund raus. Brrrrr
Ich bin auch kein Wintermensch, ich fühle mich erst ab 25°C aufwärts wohl.
Und heute schon wieder alleine im Büro
Hoffe auf nette Menschen hier später

19.01.2016 07:07 • x 2 #5612

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Roja ich fühl mich auch erst ab 15 Grad wohl von mir aus könnten wir dass das ganze Jahr haben. Fühle mit Dir sitz auch fast den ganzen Tag allein in meinem Büro das ist irgendwie gerade nicht so toll. Aber es hat was gutes so kann ich heute früh die Ärzte gegen schlechte Laune hören

19.01.2016 07:16 • x 1 #5613

L
Guten Morgen alle,

einen schönen Tag. Mal schauen was die Verkehrslage heute so bringt. Frohes Schaffen und bis später.

19.01.2016 07:17 • x 3 #5614

Andreas_66
Guten morgen liebe Foris,

Fühle mich erstaunlicherweise sehr gut heute morgen.
Das wird bestimmt ein toller Tag!

Und das wünsche ich Euch auch!

19.01.2016 07:24 • x 3 #5615

Thomas69
Zitat von Roja:
Guten Morgen allerseits,

hier ist es auch sch... kalt und ich muss da gleich mit dem Hund raus. Brrrrr
Ich bin auch kein Wintermensch, ich fühle mich erst ab 25°C aufwärts wohl.
Und heute schon wieder alleine im Büro
Hoffe auf nette Menschen hier später

Guten Morgen, schick den Hund alleine raus, er soll dir frische Brötchen mitbringen
Wünsche dir einen schönen und nicht so furchtbar langweiligen Tag!

19.01.2016 07:33 • x 3 #5616

H
Wünsche auch einen schönen Guten Morgen,

heute geht es mir etwas besser als gestern.
Nach der Arbeit geht's erstmal in Hallenbad zum schwimmen. Freu mich schon.

Wünsche allen einen schönen Tag!

19.01.2016 07:43 • x 4 #5617

Eiskristall2016
Guten Morgen, habe gestern zwei Stunden mit meinem Ex geweint.... Lag doch alles an mir? Chaos über Chaos... Ich will diese Beziehung nicht zurück aber ich vermisse diesen Menschen. Ich hasse Missverständnisse.... Und ich hasse mich.... Sry für die negativen Gedanken am Morgen.... Alles wird gut.

19.01.2016 07:48 • x 1 #5618

E
@Eiskristall
Hi. Was war denn los? Magst du erzählen?
Drück dich. Solche Rückfälle gehören dazu. Der Kontakt zum.Ex begünstigt das natürlich.
Blanca nannte das mal Gift. Toxisch. Das ist es wohl. Man vergiftet immer wieder neu durch Kontakt.

19.01.2016 07:54 • x 2 #5619

Mäusl
@Eiskristall lass Dich hier etwas aufbauen und trösten. Lass Dir vor allen Dingen keine Selbstzweifel einreden, wobei dass immer leichter gesagt als getan ist. Ich über mich da auch noch drinn

19.01.2016 08:01 • x 3 #5620

Eiskristall2016
Wir haben geredet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, er hat geweint und ich hab geweint er meinte er wollte es respektieren das ich keinen Kontakt wollte wenigstens den Respekt wollte er mir geben... Und das man erst wüsste was man hatte wenn es weg ist. Aber ihn hat es genervt das ich immer das letzte Wort haben musste? Und das ich eine wundervolle Frau bin und mir von niemandem was anderes einreden lassen sollte. Und er hat mich heute morgen geweckt.... Und ich vermisse ihn so

19.01.2016 08:11 • x 2 #5621

E
Ja..das hat er auch zu mir gesagt. Es ist Trost und erleichtert ihnen das schlechte Gewissen.
Sie lieben nicht mehr. Das muss im Umkehrschluss nicht gleich Hass sein..
Also sind noch Gefühle da..hilft nur nicht.

19.01.2016 08:16 • x 2 #5622

Mäusl
Man wahr ja schließlich mal total happy und plötzlich stellt der andere fest es ist nicht mehr genug für die ewige Liebe. Dadurch hasst er Dich nicht und meist kann der Partner es dann nicht ertragen Dich leiden zu sehen. Deswegen ist glaube auch die KS bei vielen so hilfreich, damit die Gefühlsachterbahn iwann zum Stillstand kommen kann. Wenn man sich immer wieder sieht wird das nichts. Es ist als würde man an einer Wunde ständig wieder rumfummeln.

Ich komme ja auch gerade nicht klar. Letzte Woche hat mich die KS die er wollte Wahnsinning gemacht. Sonntag gabs dann endlich ein Gespräch am Telefon und auch eine Chance für uns. Eigentlich müsste ich happy sein aber stattdessen bin ich völlig gehemnt und weiß nicht wie ich mit Ihm umgehen soll jede Whatsapp interpretiere ich und trau mich kaum zu antworten aus Angst was falsch zu machen bevor uns endlich dieses We persöhnlich sehen. Es ist echt Mist wenn Kopf und Herz sich so streiten

19.01.2016 08:23 • x 5 #5623

Träumchen
Guten Morgen!

@Eiskristall
Warum solltest Du denn Schuld an seinem bekloppten Verhalten sein? Selbst wenn er mit etwas unzufrieden gewesen wäre ist das noch lange kein Grund sich mit anderen Frauen zu vergnügen. Das ist respektlos.

@Mäusl
Das kenne ich! Genau so ging bzw geht es mir auch, ich konnte überhaupt nicht mehr locker sein und klar denken. Völlig gehemmt, überlegt was ich wann schreibe/antworte und wie, damit es auch jaaaa nicht komisch ankommt und falsch verstanden wird.

Ich habe eigentlich recht gut geschlafen, allerdings im Traum alles, was mich gestern so beschäftigt hat irgendwie verarbeitet und dabei ziemlich durcheinander gewürfelt.

19.01.2016 08:24 • x 2 #5624

M
Guten Morgen an alle und einen schönen Tag.
Nach dem Auto gestern funktioniert nun heute mein Telefon nicht mehr. Hoffe, die Serie hält nicht weiter an
Lasst es euch gut gehen...

19.01.2016 08:25 • x 2 #5625

A

x 4