48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Ich hatte mir fest vorgenommen, heute mal den Dschungel zu gucken, aber ich glaub, das wird nix mehr. Gähn. Ciao.

Ach, mir fehlt hier ein Winke-Winke-Smilie.

18.01.2016 22:05 • x 2 #5596

M
Vielleicht trauen sich die Jungs jetzt wieder aus ihren Löchern

18.01.2016 22:11 • x 1 #5597

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Mimmi:
Vielleicht trauen sich die Jungs jetzt wieder aus ihren Löchern

Genau; wenn die Luft rein ist.

So, jetzt bin ich aber wirklich weg.

18.01.2016 22:13 • #5598

Träumchen
Hallo meine lieben Mitchatter !

Ich bin wieder etwas besser drauf und zuversichtlicher. Heute war ein mieser Tag. Aber... Ich bin stark, hab mich nicht zu meinem Freund geflüchtet, auch wenn ich bei dem ganzen Chaos lieber z7 zweit wäre. Ich wollte es mal alleine schaffen.

Ich habe versucht alles zu lesen... So viele neue liebe Menschen hier im Thread, ich kann leider nicht auf jeden eingehen.

Eines fiel mir aber ins Auge

@surreone
Ich denke, das ist ganz normal, dass das immer noch präsent ist. Wenn man mit so halbgarem Zeug abserviert wird. Es fehlt halt einfach eine vernünftige Erklärung aus Sicht des Verlassers, damit man abschließen kann. Natürlich stimmt es, dass dann oft beschönt wird, warum auch immer, oder gelogen oder wie auch immer. Man kann das nicht erzwingen. Ist aber trotzdem so.

Ich wünsche eine gute Nacht Euch allen!

18.01.2016 22:36 • x 2 #5599

Frank78
Die Jungs, zu mindestens einer hat bis halb elf Sport gemacht um vielleicht mal bischen zu schlafen. Dann duschen, essen und die Seiten hier lesen
Wie schon viele von euch sagen, es schön zu lachen über die Sachen hier. Und wenn einer von euch weiß, wie man die Gedanken stoppen und loslassen kann. Bidde Bidde verratet es mir.
Noch einer wach?

18.01.2016 23:33 • #5600

Blunda
manchmal hilft es schon sich selber bewusst zu sagen, ich lenke die gedanken bewusst auf etwas anderes-
oder immer wenn man im kopf eine frage bzw gedanken formuliert ein großes stoppschild vorstellen was sich zwischen die frage drängt

19.01.2016 00:04 • #5601

L
Hallo Trauergemeinde,

ich hab mich heute abend mit andreas im real life getroffen, weil wir beide aus derselben gegend kommen. War sehr schön, dass sein nickname ein gesicht bekommen hat. Wir haben uns weiter ausgetauscht. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und einen ähnlichen Humor.

Und ich habe Sushi kennen und lieben gelernt.

Beim heimkommen hatte ich noch ein gutes gespräch mit meiner künftigen exfrau. Wir machen morgen einen termin bei einer therapeutin wegen dem gespräch mit unserer tochter. Sie hat geweint. Ihr ist die tragweite der entscheidung bewusst und wollte mich in den arm nehmen. Ich habe sie in den arm genommen, weil uns viel verbindet, auch in zukunft, unsere tochter.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich sie nicht mehr zurück will. Es ist zuviel zerstört. Sie ist nicht mehr die frau, die ich geliebt habe. Wir haben uns voneinander entfernt.

Wir brauchen beide einen neuanfang.

Euch eine gute nacht.

19.01.2016 00:04 • x 3 #5602

Thomas69
Zitat von Blunda:
manchmal hilft es schon sich selber bewusst zu sagen, ich lenke die gedanken bewusst auf etwas anderes-
oder immer wenn man im kopf eine frage bzw gedanken formuliert ein großes stoppschild vorstellen was sich zwischen die frage drängt

Genau mein Fall...
Wenn ich mich selbst mit Gedanken an die Vergangenheit runter ziehen will, rufe ich innerlich stop! Und sehe echt ein Stoppschild vor mir! Es hilft den Gedanken zu verdrängen, definitiv!
Sehr wichtig ;jemandem davon erzählen, wer da Gelegenheit hat ist gut bedient!

@LonelyXmas ich liiiiiebe Sushi!

19.01.2016 03:17 • x 1 #5603

S
Guten Morgen @ all!
Ich wünsche euch einen wunderschönen, starken Tag. Liebt euch selbst und macht was euch gut tut! Ich bin ganz stolz auf mich. ..mein Ex hat sich gestern gemeldet. Er wollte wissen, wie es mir und meiner Tochter geht. Ich habe ihm, auch nach 15 SMS nicht geantwortet. Es geht ihn nichts mehr an. PUNKT! ! Es schmerzt mich nicht mehr. Ich wünsche euch, die gleiche Kraft.

19.01.2016 05:18 • x 5 #5604

Thomas69
@all
Guten Morgen, hier ist es A... Kalt!
Wünsche allen einen schönen Tag!
@Snowwhite Respekt! Konsequenz ist der Schlüssel zum loslassen!

19.01.2016 05:23 • x 5 #5605

Mäusl
Guten morgen @all

Hoffe ihr hattet alle eine schöne Nacht.

Mich hat mal wieder die Erinnerung im Bett erwischt .Aber hey was tun.Na klar ich schreibe erstmal euch und dann hat jetzt ein neuer Tag begonnen .Also bekommen meine miesen Gedanken einen Platz auf der Strafbank. Ich zieh mir jetzt was hübsches an dann gehts einem gleich besser.

Vielleicht versucht diese kälte ja auch Gedankenfrost oder so

19.01.2016 05:46 • x 2 #5606

Kathii91
Gute morgen

Brr... Ich will Frühling- bin echt kein Wintermensch. Wünsche euch auch einen guten Start ohne böse Gedanken. Hoffe mein Tag wird heute so gut wie gestern. Da fehlte er mir zwar immer wieder aber mein Kopf sagte mir ständig, dass es vorbei und besser so ist... Das da draußen noch jemand viel tolleres und passenderes auf mich wartet

19.01.2016 05:52 • x 3 #5607

Thomas69
@Mäusl
Guten Morgen , gibt's leider immer wieder, lass dir durch das blöde Gedankengespenst den Tag nicht vermiesen... Dein Tag hat bestimmt trotzdem was zu bieten
@Kathii91
Hey den findest du auch noch

19.01.2016 06:12 • x 3 #5608

Mäusl
Ja Ihr habt recht neuer Tag neues Glück.Auf an die Arbeit durch diese Kälte

19.01.2016 06:16 • x 2 #5609

Frank78
Guten Morgen all,

Ar. ist es auch hier, Nacht war wie immer doof, aber es wird besser.
Wünsche allen viel Kraft!

19.01.2016 06:59 • x 3 #5610

A

x 4