48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
So. .noch einem höllen Tag. ..hab ich jetzt sogar was gegessen... zwar nicht viel und auch nicht mein Ding. ..fertiglasagne..ich hasse Fertigprodukte. ..aber ich hab etwas gegessen...

10.12.2015 19:02 • x 1 #556

L
Hallo Trauermann
Das habe ich heute schon gemacht!
Ist wohl unter der falschen Rubrik gelandet... Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung....
Aber Danke, dass Du mich gesehen hast!
Linuz

10.12.2015 19:03 • #557

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Danke, ihr seid lieb!
@rolachen: ich bin ein Mann
Aber Danke für Deinen Rat, deswegen bin ich hier... Ich muss es irgendwie schaffen, mich nicht wieder zu melden und das alles für mich mal abzuhaken.... Aber alleine ist echt schwer...

10.12.2015 19:06 • x 1 #558

Rolachen
Ups, sorry. Das tut mir leid. Hab nicht genau auf Profil geachtet. Bin heute etwas überdreht xD
Ja auf keinen Fall schreiben, ablenken.
Freunde anrufen oder hier schreiben

10.12.2015 19:25 • x 1 #559

L
@rolachen: kein Problem! Ist wahrscheinlich nicht üblich, dass auch Männer diesen Weg suchen... Aber wie bekomme ich das hin? Ich versuche mich abzulenken, aber irgendwie starre ich doch auf mein Handy... Zudem lebe ich im Ausland und das macht die Sache auch nicht einfacher....

10.12.2015 19:29 • #560

Rolachen
Für heute, ihn komplett aus dem Handy löschen. Handy ausmachen (wenn möglich).
Handy ins Auto legen, wenn möglich.
Freundin hat es über Nacht sogar mal in Briefkasten gelegt, nur um nicht in Versuchung zu geraten. xD

Aber die einfachste Variante, Namen löschen aus dem Handy.
Um anrzurufen oder schreiben, müsste man dann größeren Aufwand betreiben und meist reicht das dann aus um sich selbst zu stoppen.

10.12.2015 19:39 • x 3 #561

Penelope1983
Das mit paracetamol soll wohl stimmen. Ein Versuch ist es wert. Hole mir morgen mal welche.

10.12.2015 19:47 • #562

Rolachen
Also ich würde euch Laif 900 empfehlen. Es ist ein Johanniskrautextrakt, das nehme ich zur Zeit.
Einmal täglich.

Wirkung

Laif 900 enthält den Wirkstoff Johanniskraut. Zu beachten ist außerdem die besondere Wirkung von Laif 900

Johanniskraut kann in verschiedenen Zubereitungsformen innerlich oder äußerlich angewendet werden. Mit Johanniskraut-Extrakten (flüssig in Tropfenform oder auch getrocknet als Tabletten, Filmtabletten oder Kapseln) lassen sich leichte bis mittelschwere vorübergehende depressive Verstimmungen (so genannte atypische Depressionen) sowie damit verbundene Angststörungen behandeln.

Auch Unruhezustände und Nervosität können durch Johanniskraut vermindert werden. Die beruhigende Wirkung von Johanniskraut wird außerdem bei nervös bedingten Schlafstörungen genutzt und hilft abends eingenommen insbesondere bei Einschlafproblemen. Diese Wirkungen sind wissenschaftlich belegt.

Die äußerliche Anwendung von Johanniskraut beruht hingegen auf traditionellen Erfahrungswerten und ist bisher nicht wissenschaftlich überprüft. Zur Linderung der Beschwerden bei kleinen Wunden und Verletzungen sowie Verbrennungen ersten Grades wird meist das rötliche Johanniskrautöl verwendet. Es vermag auch bei Muskelschmerzen zu helfen. Nach überlieferter Tradition wird Johanniskraut außerdem als Tee bei Verdauungsbeschwerden eingenommen.

Zu folgenden Anwendungsgebieten von Johanniskraut sind vertiefende Informationen verfügbar:

Nervosität
Schlafstörungen
Depressionen
Angststörungen

10.12.2015 19:55 • x 2 #563

J
Laif 900 ist top! Ich nehme das auch. Ich wuerde auf keinen Fall dauerhaft ein Schmerzmittel nehmen.
Mein Vaddi is Arzt

10.12.2015 19:58 • #564

J
Laif 900 ist wie ein antidepressivum nur nicht apothekenpflichtig und ohne die furchtbaren Nebenwirkungen. Nur die Pille wirkt nicht mehr und man muss mal wegen Wechselwirkungen mit anderen Medis gucken.

10.12.2015 20:00 • #565

L
@rolachen: Danke für den Tipp! Leider Firmenhandy, dass ich wirklich brauche (Vertriebsleiter) u d immer wenn es dann vibriert.. Hoffnung, Enttäuschung...
Wegen Jugendamt: mach Dir keine Gedanken: Erfahrung

10.12.2015 20:06 • #566

Rolachen
Ja is super Medikament, würde jetzt auch nicht Schmerzmittel gegen Liebeskummer nehmen.
Denke das is keine gute Entscheidung.
Da es ja was seelisches ist und nicht was wirklich körperliches.
Kann ich mir nicht vorstellen das Paras da helfen.

@linus wie gesagt, einfach hier schreiben das hilft.
Ja mache mir da auch keine Sorgen. Er will sich den Umgang mit den Kids halt so legen wie er will und das läuft nicht.

10.12.2015 20:06 • x 2 #567

L
Werde mal versuchen was zu essen und zu schlafen, hat die letzten Nächte irgendwie nicht funktioniert... Hoffe es geht heute und das Sie wenigstens jetzt mal aus meinem Kopf verschwindet...

10.12.2015 20:23 • #568

M
Hallo alle,
Heute war genauso ein schlechter Tag wie gestern. Ich versteh nicht warum er nicht aus meinem Kopf und auch nicht aus meinem Herzen geht? Ich will das das endlich aufhört. Es ist so hilfreich hier zu lesen. @penelope, du bist schon eine tolle Frau und strahlst sowas positives aus, das macht Mut. @ Trauermann und du schreibst so schöne Dinge, die mich zum nachdenken anregen. Danke dafür.

10.12.2015 20:47 • x 2 #569

S
Ja sie verharren im Herzen und im Kopf, man will sie ausradieren, aber das macht es nur noch schlimmer. Ich habe mich entschieden , ihn dort zu lassen. Allerdings bekommt er nur noch die hinterste Ecke mehr ist nicht drin. So habe ich den Kampf gegen Windmühlen aufgegeben und akzeptiere die Situation jetzt. Es geht mir dadurch besser. Jemanden zu vergessen, der jahrelang ein Teil unseres Lebens war, funktioniert nicht . Aber ihn dort einfach stehen zu lassen und mich trotzdem auf mich und meine Genesung zu konzentrieren , ist längst nicht so kraftraubend wie der zusätzliche Kampf ums Vergessen.

Munschel ich hin stolz auf dich genau das sind die ersten kleinen Schritte.

LG

10.12.2015 21:19 • x 3 #570

A

x 4