Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Mimmi
Roja
Zitat von Default:Auch wenn das viele immer etwas verächtlich sehen, einer ist heute (nach 10 Jahren!) sogar sowas wie mein bester Freund.
Tamilein
Zitat von Thomas69:@Blunda
Das wird wieder... Irgendwann bist du angekommen, da wo du dich integriert fühlst!
Ist beruflich nicht einfach so ein durcheinander, hatte ich einst auch... Dann noch einen Job lernen der so völlig anders ist wie vorher im Leben... Umstellung mit den Kollegen, vorgesetzten etc pp..
Ich drück dir sehr die Daumen das es da klappt! Und alles andere natürlich auch
Tamilein
Zitat von Blunda:@Thomas69
Ist ja überhaupt mal ein gescheiter job den ich jetzt mal hatte.- davor war eben sehr lang stillstand und gar keine perspektive.
jetzt kann es mir icht schnell genug gehen, dass ich bewerbungen schreibe, die prüfung ablege und ausziehe. auch wenn´s noch bis juni dauern wird. aber das halbe jahr praktikum fliegt auch nur so davon und ist nächsten monat vorbei...alsok eine 5 wochen mehr.
alles ist eben mit ungewissheit verbunden, ob ich n job finde und ob ich damit ne wohnung bezahlt kriege oder wieder aufstocken muss. bezahlt mir das amt meinen umzug wie ich hoffe....usw
Tamilein
Zitat von Patrick1:N Abend zusammen. Komischer Tag gewesen. Die ganze Zeit irgendwie müde. Stimmungsmäßig eher gedämpft. Nicht besonders glücklich aber jetzt auch nicht mega unglücklich. Liegt vielleicht an der Müdigkeit.
Vorhin ist mir allerdings was krasses passiert: Hab so vor mich in sinniert über meine Ex und über andere Frauen in meinem Leben und da wurde mir auf einmal klar: Der Schmerz geht wieder weg. Das hat er bis jetzt immer gemacht. Also wird es auch diesmal so sein. Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon davor gewusst habe, aber vorhin hab ich es nicht nur in meinem Kopf gewusst, sondern ganz tief drin in mir gespürt. Es geht vorbei.
Ging auch schnell wieder weg, und ich vermisse sie immer noch, aber das hat echt gut getan