- 139
- 247
Zitat von Patrick1:Hab am Wochenende mit nem Kumpel über Beziehungen und so philosophiert und er ist der Meinung, dass es in einer Beziehung immer einen gibt der mehr liebt als der andere. Also einen Schwachen und einen Starken in der Beziehung.
Mimmi
Zitat von Sureone:Kennt Ihr das? ich habe ja seit Monaten keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Werde ich vermutlich auch nie wieder haben. Aber in meinem Kopf geistern ständig Gespräche rum, wie ich reagieren würde, wenn ich sie doch mal wieder treffen würde. Was ich ihr alles sagen will.
Wir hatten ja leider kein Abschlußgespräch, sie ist einfach mit einer WA Message verschwunden. Ghosting nennt man so was heute. Kann es vielleicht daran liegen?
Zitat von Sureone:Kennt Ihr das? ich habe ja seit Monaten keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Werde ich vermutlich auch nie wieder haben. Aber in meinem Kopf geistern ständig Gespräche rum, wie ich reagieren würde, wenn ich sie doch mal wieder treffen würde. Was ich ihr alles sagen will.
Wir hatten ja leider kein Abschlußgespräch, sie ist einfach mit einer WA Message verschwunden. Ghosting nennt man so was heute. Kann es vielleicht daran liegen?
Zitat von Mimmi:Zitat von Sureone:Kennt Ihr das? ich habe ja seit Monaten keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Werde ich vermutlich auch nie wieder haben. Aber in meinem Kopf geistern ständig Gespräche rum, wie ich reagieren würde, wenn ich sie doch mal wieder treffen würde. Was ich ihr alles sagen will.
Mein Fall liegt ähnlich, es gab auch kein Abschlussgespräch, das wollte ich anfangs aus Verletztheit nicht und jetzt ist der Käse gegessen und es gibt von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen.
Dieses im Kopf herumgeistern kenne ich also so nicht, wenn ich ihn zufälllig mal treffen sollte, gäbe es außer vielleicht Hallo keinen Kommunikationsbedarf meinerseits.
Siamsi