48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
@Frank78
Klar, ist auch ne verdammt schwere Zeit.
Darum tuts ja gerade gut, hier zumindest ab und zu mal an was anderes zu denken...ein klitze kleiner Anfang

@Kiretty
Scheinst ausgeschlafen zu haben, bitte mehr davon

18.01.2016 14:25 • x 1 #5506

Frank78
Diese Frage habe ich mir so lange gestellt und stell ich mir heute noch. Gegen Gefühle ist man so machtlos, ich könnte kotzen.
Auch wenn man genau weiß, es bringt nix und alles ist so kaputt, das Herz schreit und will sie wieder.

18.01.2016 14:30 • #5507

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Sureone:
Manchmal vergesse ich warum ich hier bin

Das ist doch aber cool oder nicht? Das kann nur gutes bedeuten.

Zitat von Yara:
Scheinst ausgeschlafen zu haben, bitte mehr davon

Ich habe hier noch einen (Flach)Witz:
Warum heißt der Trabbi Trabbi? Weil er so langsam ist. Wäre er schneller, hieße er Galoppi!

PS: Ich warte drauf, dass wir hier mal einen auf den Deckel kriegen, weil wir den Thread so zweckentfremden. Wobei, eigentlich heiligt der Zweck doch die Mittel oder? Grübel

18.01.2016 14:37 • x 2 #5508

Mäusl
@Kiretty sind wir nicht alle hierher gekommen um unserer geschundene Gefühlswelt zu ordnen also was hilft besser als lachen um wieder glücklich zu werden

18.01.2016 14:42 • x 2 #5509

Frank78
Ja klar, ich habe jetzt eine Woche mich 100%ig beschäftigt und selbst gestern beim spazieren gehen, mit ner Freundin geschnattert und dabei immer an Sie gedacht. Das nervt auch alles langsam, nur diese Gedanken.
Der Spaß ist wichtig und ist ja auch schön zu lesen. Schmunzel ja selber mit.
Sage mir ja auch immer wieder, das wird schon, gerade weil ihr ja immer schreibt, beim mein Exex und das hatte ich schon drei Mal. Ist halt das doofe, wenn man das zum ersten Mal hat und dann gleich das volle Programm. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

18.01.2016 14:42 • x 2 #5510

Patrick1
So grad mal ne kurze Pause..

Darf ich grad mal wieder ein ernsthaftes Thema anschneiden? Eure Meinungen würde mich nämlich interessieren.
Hab am Wochenende mit nem Kumpel über Beziehungen und so philosophiert und er ist der Meinung, dass es in einer Beziehung immer einen gibt der mehr liebt als der andere. Also einen Schwachen und einen Starken in der Beziehung. Ich kenn diese Einschätzung, hab das schon von anderen gehört und mir ist der selbe Gedanke auch schon gekommen. Allerdings denke ich, dass wenn sich zwei Menschen begegnen, die erwachsen und mit sich im reinen sind, es durchaus auch eine Beziehung auf Augenhöhe gibt, in der sich jeder gleichviel einbringt...

Was meint ihr?

18.01.2016 14:45 • x 1 #5511

Sureone
Zitat:
PS: Ich warte drauf, dass wir hier mal einen auf den Deckel kriegen, weil wir den Thread so zweckentfremden. Wobei, eigentlich heiligt der Zweck doch die Mittel oder? Grübel

@Kiretty

Warum sollten wir einen auf den Deckel bekommen? Der Thread heißt Wie gehts Dir heute / wie war Dein Tag
Und wenn die Stimmung eben gerade spassig ist, dann ist es eben so.

Aber mal wieder was zum Thema:

Kennt Ihr das? ich habe ja seit Monaten keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Werde ich vermutlich auch nie wieder haben. Aber in meinem Kopf geistern ständig Gespräche rum, wie ich reagieren würde, wenn ich sie doch mal wieder treffen würde. Was ich ihr alles sagen will.

Wir hatten ja leider kein Abschlußgespräch, sie ist einfach mit einer WA Message verschwunden. Ghosting nennt man so was heute. Kann es vielleicht daran liegen?

18.01.2016 14:45 • x 1 #5512

K
@Frank78

Also wenn die 78 Dein Baujahr, ähm Geburtsjahr ist, dann bist Du bestimmt einer der Jüngeren hier.

Wir olle Tanten lassen uns trotz widriger und wiederkehrender schlimmer Erfahrungen auch nicht umschmeißen. Wir haben doch noch so viel Leben vor uns und irgendwann kommt genau der Partner, den das Schicksal für uns vorgesehen hat.

18.01.2016 14:45 • x 1 #5513

Sureone
@Patrick1

Im Idealfall sollte es so sein, dass beide gleich lieben.
In meinem Fall wußte ich aber ,dass an allererster Stelle ihre Kinder stehen, und ich dahinter irgendwo komme.
Das war aber okay, bis zu dem Zeitpunkt, an dem nach den Kindern erst mal lange nichts mehr kam, und dann irgendeiner, der halt da ist wenn man ihn braucht.

Dann tut das schon weh, vor allem wenn man ihn dann nicht mehr braucht und einfach per WA wegschmeissen kann.

18.01.2016 14:53 • x 1 #5514

Yara
@Patrick1
Hab mich mit dem Thema auch schon mal beschäftigt.
Meiner Meinung nach ist das tatsächlich so.
Sobald einer von beiden nicht genauso viel empfindet, ist das Gleichgewicht nicht in dem Maße vorhanden.
Weiß allerdings auch nicht, wie man sowas ausloten sollte.
Gefühle sind leider nicht messbar.

@Kiretty Ich gehör auch zu der scheintoten Fraktion. Ja, wäre schön, wenn da draußen jemand ist, der uns zu schätzen weiß

18.01.2016 14:54 • #5515

Sureone
@Frank78

Jungspunt, ich werde diese Woche 50 Jahre alt. pfffff

50 ist die neue 30. so hat sich was mit Midlife Crisis

18.01.2016 14:54 • x 1 #5516

M
Zitat von Kiretty:
@Frank78

Also wenn die 78 Dein Baujahr, ähm Geburtsjahr ist, dann bist Du bestimmt einer der Jüngeren hier.

78 ist ein tolles Baujahr

18.01.2016 15:07 • #5517

Mäusl
@Frank78 na toll jetzt fühl ich mich wie ein Kleinkind mit meinen 28

@Patrick1 ich habe Gott sei dank in meinem Freundeskreis Pärchen bei denen es so ist. Sie sind gleichgestellt. Ich glaube wir geben uns meist in Beziehung mit weniger zufrieden weil man ja auch erst nach der Rosarotenbrille erkennt wie der Mensch wirklich ist. Dann entsteht dieses Ungleichgewicht und das führt oft zu Trennungen. Darum hoffe und glaube ich dass es für jeden von uns die passende Gegenseite der Waage gibt. .

18.01.2016 15:08 • x 1 #5518

R
Zitat von Mimmi:
Ja, der braune von @Sureone galoppiert schon mal voraus. Du musst aber Sahne mitnehmen

Nennt man das anschließend Schlagsahne? *grübel*

18.01.2016 15:12 • #5519

Träumchen
Vielen Dank! Ihr seid alle echt toll, ehrlich! Ich habe jetzt weiter die Bewerbungsunterlagen gemacht und nach Stellen gesucht, jetzt versuche ich irgendwas zu machen, um meine Laune zu heben und mich zu stabilisieren. Aus dieser inneren Einstellung kann ich nichts Konstruktives zustande bringen...

Drücke Euch alle, bis später!

18.01.2016 15:14 • x 3 #5520

A

x 4