Samstag war der dritte Tag der KS. Habe mit meiner Tochter einen tollen Vormittag verbracht und sie dann zum Geburtstag einer Freundin gebracht. Anschließend zu Hause (da wo Frau und Kind gerade wohnen, ich bin ja zur Zeit beim Kumpel für 3 Wochen) lecker was zu essen gekocht und Frau einen Teller mitgemacht. Habe meins alleine gegessen und bin dann kurz bevor Sie von der Arbeit gekommen ist abgehauen(ca 13 Uhr). neben dem Essen noch ne kleine Karte gelegt wo drauf stand Wenn dir alles zu viel wird, komm zu mir....ich bin für dich da. Aber mich trotzdem nicht gemeldet. Abends dann gegen 20 uhr eine Nachricht von Ihr. Danke für das Essen,die Karte und so. (ein Augenzwinkersmilie) War lecker. Was habe ich mich innerlich gefreut. Dann 2 Stunden gewartet und zurück geschriebengern geschehen. Gestern Früh dann winkte Sie mir das erste mal als ich nach Hause gekommen bin um auf Tochter aufzupassen weil sie arbeiten muss. Habe aber draußen gewartet bis sie losgefahren ist. Bin Dann mit Tochter schön schwimmen gefahren. Und man glaubt es nicht. Als ich Tochter nach Hause gebracht habe hat Sie auf einmal für mich und sich gekocht.(Tochter isst sowas leider nie) Sogar recht aufwendig. Haben dann schön gegessen und anschließend einen Spaziergang zu zweit gemacht. Über die Macht der Gefühle geredet(im Allgemeinen), über Achtsamkeit usw... Schön durch den Schnee. Anschließend noch Tee und Kuchen zu Hause zu uns genommen. Habe dann die kleine noch geduscht und was vorgelesen im bett und bin dann gegangen. Werde mich heute nicht melden. Und hoffe ich kann das morgen auch noch durchziehen. Das Alles macht mir zumindest wieder ein wenig Hoffnung, dass es evtl. noch was wird mit uns. Noch anderthalb Wochen bis ich erstmal wieder zu Hause bin. Wie seht Ihr das? Nun bin natürlich den ganzen tag wieder mit den Gedanken bei Ihr und der Frage...wird es noch wieder was mit uns?! Wie das nervt...
18.01.2016 14:23 •