48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
@yara: ja, ich meinte dich . Hast du recht.....haha, das wäre die Krone .
@mäusl: stelle ich mir auch cool vor, geballte power!.....

18.01.2016 12:25 • x 2 #5476

S
Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich nach meinem ersten Feierwochenende nach der Trennung vor 7 Wochen auch mal wieder
Also, Freitag hatte ich ja ein Date. Der war sehr nett, haben sehr viel gelacht. Er hat mich zum Essen eingeladen und brav nach Hause gebracht. Sehr netter Typ, aber für mehr reicht es von meiner Seite nicht. Er schrieb danach direkt, es sei ein sehr schöner Abend gewesen. Danach war ich dann noch mit Freunden tanzen und wir haben bis 7 Uhr durchgehalten, dass habe ich schon so lange nicht mehr gemacht und es hat echt Spaß gemacht. Samstag war ich dann entsprechend müde und ich hatte ja abends noch ein Date. Ich mich also aufgerafft und hübsch gemacht und zur Verabredung. War zum Glück direkt bei mir um die Ecke. Ja, was soll ich sagen, der war mega langweilig. Ein Spießer wie er im Buche steht. Den will ich auf keinen Fall wieder sehen. Habe mich da ja schon für den geschämt Beim Daten erlebt man Sachen

Gestern hatte ich dann kurz den Sonntags-Singleblues. Den habe ich aber gut überstanden und es echt genossen, den ganzen Tag in Schlafklamotten auf dem Sofa zu liegen Schöner Gammeltag!

Und heute geht es mir auch gut. Der Tag fing auch schon gut an, es lagen 50,- vor meiner Haustür, besser gehts nicht! Ich glaube wirklich, dass schlimmste habe ich überstanden. Seine Klamotten, die noch bei mir sind, werde ich in nen gelben Sack packen und ab damit in den Keller. Kann er sich ja da raus holen, wenn er die braucht. Ich bin wirklich zu der Erkenntnis gekommen, wenn mir jemand so weh tut, brauche ich den nicht in meinem Leben! Es gibt andere Männer, nette Männer, die gerne Zeit mit mir verbringen und irgendwann wird auch mal der Richtige dabei sein. So sieht das nämlich aus.

18.01.2016 12:25 • x 4 #5477

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
Zitat von Emmi142:
@yara: ja, ich meinte dich . Hast du recht.....haha, das wäre die Krone .
@mäusl: stelle ich mir auch cool vor, geballte power!.....

Muss aber mal ne Lanze für die Männer hier sprechen...die sind ja in der Minderheit und kämpfen sich durch.
@Patrick1 gehts heute ja offensichtlich auch nicht sooo toll

@Siamsi Da hast es aber ordentlich krachen lassen...und wie du letztens meintest... Du bist single, du darfst das jetzt

18.01.2016 12:34 • x 2 #5478

Mäusl
@Siamsi wow das ist ja mal eine tolle Einstellung so ganz getreu de Motto wenn das Leben dir Zitronen bietet mach Limonade drauss.

Hier im Portal treiben sich glaube die Männer rum die wir Frauen bisher in der realen Welt nicht gefunden haben

18.01.2016 12:44 • x 5 #5479

Yara
[quote/Mäusl

Hier im Portal treiben sich glaube die Männer rum die wir Frauen bisher in der realen Welt nicht gefunden haben [/quote]

Hallo ihr super tollen Männer hier ...das ist ein Kompliment
Viele andere setzen sich mit dem Thema nicht auseinander...Schwäche ist ein no go...wernn sie sich da mal nicht irren

18.01.2016 12:54 • x 2 #5480

Mäusl
hahaha ich glaube die tollen Männer sind gerade alle arbeiten

18.01.2016 13:03 • x 1 #5481

Patrick1
haha ich bedanke mich mal im Namen der Männer hier. Weiss nicht wie es den anderen geht, aber mir fällt es leichter hier wo man mich nicht kennt über meine Gefühle und so n kram zu reden, als im echten Leben, wo man dann doch eher stark wirken möchte,
Was nicht heissen soll, dass ich in echt nicht auch toll wäre

@Yara
bei mir war sie es, die keine Schwäche zulassen konnte, was ich im Nachhinein total unreif finde.

18.01.2016 13:03 • x 2 #5482

M
Zitat von Patrick1:
Was nicht heißen soll, dass ich in echt nicht auch toll wäre

Jau, is klar

18.01.2016 13:08 • x 1 #5483

Yara
@Mäusl
Lach, ja die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch.

@Patrick1
Hab deinen Post gelesen...man kann auch nichts verallgemeinern. Gibt schließlich nicht nur gefühlvolle Frauen.
Schön, dass du dich mal kurz zu Wort gemeldet hast.

18.01.2016 13:11 • x 1 #5484

Mäusl
Nein man kann das echt nicht verallgemeinern. Es gibt ja auch Männer die voll das Weichei sind und nicht ma eine eigene Meinung gegenüber den Frauen haben.

18.01.2016 13:15 • x 1 #5485

Yara
Zitat von Mäusl:
Nein man kann das echt nicht verallgemeinern. Es gibt ja auch Männer die voll das Weichei sind und nicht ma eine eigene Meinung gegenüber den Frauen haben.
2

2 Doofe,1 Gedanke
Das gesunde Mittelmaß wär ja erstrebenswert...unnd bitte mit ner Mischung Humor und Intelligenz

So, muss auch mal schauen, was in der realen Welt so abgeht
Bis später

18.01.2016 13:20 • x 2 #5486

Mäusl
@Yara ich liebe Deine Gedankengänge und deinen Humor

So ich muss auch mal was tun für mein Geld bis später

18.01.2016 13:37 • x 1 #5487

Sureone
Zitat von Mäusl:
Hier im Portal treiben sich glaube die Männer rum die wir Frauen bisher in der realen Welt nicht gefunden haben

Herzlichen Dank für das Kompliment, kann ich aber gerne zurückgeben. Die Frauen die ich hier lese, scheinen auch eher auf meiner Wellenlänge zu liegen als die die ich bisher in der realen Welt getroffen habe.

Danke euch mal dafür.

Und ja die tollen Männer sind im Moment beim arbeiten

18.01.2016 13:42 • x 2 #5488

E
@Siamsi ich finde das auch super wie du das gemacht hast .

18.01.2016 13:43 • x 1 #5489

M
@Sureone
Wir sind ja auch ausschließlich erste Sahne

18.01.2016 13:52 • #5490

A

x 4