48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Also Ihr Weibsen; vergessen tut Ihr auch nix oder? Lach.

Dem Hoftor geht es gut; ich habe es auf andere Art verschlossen, so dass es mich nicht mehr ärgern kann und ich nicht oben drüber muss.

18.01.2016 10:38 • x 1 #5446

M
Schade, dass du so pfiffig bist

18.01.2016 10:41 • x 1 #5447

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
ah schön da sind wir zurück beim Kopfkino

18.01.2016 10:42 • x 1 #5448

K
Zitat von Thomas69:
Nach der ganzen schei. letzte zeit kann der Volkswagen Konzern scheinbar etwas Werbung von uns gebrauchen...

Genau. Und ich kann noch ergänzen, dass ich noch einen T4 habe, der ist aber verpachtet sozusagen, und der rennt und rennt und rennt. Mit meinem Ex-Mann hatten wir einen T5, nen Multivan, dem habe ich fast mehr nachgetrauert als seinem Fahrer. In der Firma fahre ich auch einen T5. So, das sollte reichen.

Zitat von Thomas69:
.... meine liebe Kiretty! Den schönen Tag wünsche ich dir auch!

Ach Thomas, Du bist so lieb. Dankeschön.

Zitat von Mimmi:
Schade, dass du so pfiffig bist

Das tut mir jetzt wirklich leid. Zerknirscht bin.

18.01.2016 10:43 • x 1 #5449

R
@Kiretty
Wie kannst Du denn so grausam zur Postfrau sein?! Das war bestimmt immer ihr Highlight des Tages.

Ich hatte ganz früher einen Golf, das war noch der Golf I. Dem habe ich auch nachgetrauert, habe ihn gern gefahren. 240.000km hatte der runter und fuhr immer noch.
Aber mein popliger Opel ist auch zuverlässig.

18.01.2016 10:48 • #5450

K
Einen Opel Astra hatte ich früher auch schonmal, der hat auch lange gehalten.

Ja, es tut mir echt leid, aber die Postfrau findet sicher auch noch anderswo belustigende Momente.

18.01.2016 10:50 • #5451

Sureone
Na sowas, sind wir denn hier in einem Autoforum gelandet?

Okay, der mit der eingefrorenen Scheibenwaschanlage ist ein 3er BMW.

18.01.2016 10:52 • x 1 #5452

Mäusl
Um hier mal was zu unternehmen gegen diesen VW-Wahnsinn ich fahre einen Fiesta und das tolle ist er läuft auch schon 180000 km und zusätzlich hat er eine Frontscheibenheizung das beste der Welt bei dem Wetter. Einfach reinsetzen Knöpchen drücken und zack Scheibe frei ohne zu frieren und z kratzen nieeeee wieder was Anderes solang ich draußen parken muss

18.01.2016 10:55 • x 1 #5453

Yara
Guten Morgen@ all....bisserl spät schon dafür aber kommt vom Herzen !
Positv : Herrlicher Sonnenschein, 5 Stunden durchgeschlafen, Termin beim doc gehabt und musste tatsächlich kaum Warten, Eis kratzen ging auch relativ fix und gaaanz wichtig : Nette Leute hier

18.01.2016 10:55 • x 2 #5454

R
Zitat von Sureone:
Na sowas, sind wir denn hier in einem Autoforum gelandet?

Naja, manchmal geht man mit dem doch auch eine Beziehung ein?! Mit meinem letzten Auto war ich immerhin 14 Jahre liiert.
Es soll ja auch Leute geben, die ihren Autos Namen geben. Bei mir heißt nur das Navi Erna.

18.01.2016 10:56 • x 2 #5455

K
Zitat von Sureone:
Okay, der mit der eingefrorenen Scheibenwaschanlage ist ein 3er BMW.

Jag ihm doch mal Türschlossenteiser in die Düsen.

Zitat von Roja:
Bei mir heißt nur das Navi Erna.

Ich schmeiß mich weg. Meine Navi-Dame heißt Hannelore.

18.01.2016 10:56 • #5456

Träumchen
@Mimmi und alle lieben anderen

Die Kurzfassung: vor drei Jahren habe ich meinen Mann für ihn verlassen, weil wir uns heftigst verliebt hatten und zusammen sein wollten.
Dann, letzten Mai der Knaller, er machte während einer Party Schluss. Ich habe ihn stehen lassen und komplett ignoriert auch danach. Nur noch gesagt, dass ich traurig bin und das nicht verstehe, aber es so annehme. Darauf hin folgten Kontakt- und Annäherungsversuche seinerseits, wir kamen uns wieder näher und seit Oktober dachte ich, es ist wieder okay. Was er auch so sagte...
Bis er letzte Woche im Streit wieder alles in Frage stellte. Auf meine Frage, warum er dann immer hier ist, wusste er keine Antwort. Und wie gesagt, danach war das alles kein Thema mehr.
Ich habe erstens keine Kraft, noch einen Schlag hinzunehmen und zweitens liebe ich ihn ja wirklich.

18.01.2016 11:00 • x 1 #5457

R
Zitat von Kiretty:
Ich schmeiß mich weg. Meine Navi-Dame heißt Hannelore.

Ich hatte meinem Navi mal kurzzeitig eine Männerstimme verliehen.
Herrje, geht ja gar nicht! Ein Kerl, der mir beim Autofahren Anweisungen gibt? Absolutes No-Go!
Seitdem heißt Erna Erna.

@Yara Dir auch Guten Morgen.
Ich muss morgen auch zum Arzt. Hoffentlich muss ich auch nicht lange warten.

@Träumchen kann verstehen, dass Du Dich mies fühlst. So viel aufgegeben......

18.01.2016 11:01 • x 2 #5458

M
@Yara
Dir auch einen guten Morgen

18.01.2016 11:03 • x 1 #5459

Sureone
Meine Navi Dame heißt Halt die Klappe

Die will immer anders fahren als ich. Naja, okay, die ist noch auf einer CD von 2006 und manche neuen Straßen
kennt die noch gar nicht.

Aber immer dieses Gemecker Fahren Sie zurück auf die Straße pffffff.

18.01.2016 11:06 • #5460

A

x 4