48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Mimmi:

.... mein liebes treues Auto (ein Polo) würde mich niemals freiwillig im Stich lassen

Ich fahre nen alten Golf... Treue Technik, wenn sie Verschleißt kann meist das Auto nix dafür
Ich mag mein Auto auch, ist (fast) immer lieb

18.01.2016 09:27 • #5431

Patrick1
Morgen Zusammen.

Heute morgen gehts mir irgendwie nicht gut. Montag morgen ist halt immer irgendwie doof, aber sie fehlt mir heute irgendwie sehr. Dieses Aufwachen und dann innerhalb von Sekunden zu realisieren, dass Sie weg ist war heute irgendwie schmerzhafter als sonst. Man sollte meinen man gewöhnt sich an so was...

Dazu kommt, dass ich heute extrem lustlos bin was die Arbeit angeht. Glaub mir hängt der Samstag noch etwas nach.

18.01.2016 09:29 • #5432

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Träumchen das es Ihm leid tut ist doch wirklich schonmal was das zeigt doch dass du Ihm nicht egal bist. Ich kenne leider deine Geschichte nicht ganz. Bist du zu Ihm gezogen? Mit den Freunden dass kenne ich aus der Vergangenheit auch zu gut. Ich war für meinen besten Freund Jahrelang immer da zu jeder Tages und Nachtzeit hab ich seine Scherben zusammengekehrt und als ich Ihn dann mal so richtig gebrucht hätte kam eine so dämliche Ausrede zurück dass ich sie nicht wiederholen möchte. Ich habe mich inzwisschen davon gelöst und es tut gut diesen Balast los zuwerden.Ganz nach dem aktuellen Lied von Silbermond. Ich habe inzwischen so viel neue nette Menschen kennen gelernt. Es können Dir auch Leute zuhören und dich trösten die Ihn nicht kennen, war bei mri dieser Woche auch so. Dass kann soga ganz erleuchtend sein eine ausenstehende Meinung zu bekommen.

Fühl dich mal gedrückt und jetzt sagst du Dir einfach mal selbst was für ein toller Mensch du bist und lächelst Dich im Spiegel an, das hilft auch immer um die bösen Gedanken zu vertreiben.

18.01.2016 09:34 • x 1 #5433

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Das ist lieb, nächstes Mal klingel ich bei dir Ein Nachbar aus unsrem Haus war so lieb und hat uns zur Schule bzw. Arbeit gefahren, ist beides zum Glück nicht weit.
Hey, bekommst dann auch einen schön heißen Kaffee oder Tee, je nach Belieben.
Du hast aber einen sehr netten Nachbarn.

Kaffee klingt gut
Naja, er hatte fast keine Wahl

Ich klingel: mein Auto springt nicht an, könnten Sie überbrücken?
Er: das hatten wir doch schon mal probiert (damals war die Batterie im A...)
Ich: Kind müsste in die Schule... Können Sie mich vielleicht auch zur Arbeit fahren?
Er: Äh... ja, ich zieh mich an

18.01.2016 09:35 • #5434

R
@Mimmi
Wer kann da schon Nein sagen?!

18.01.2016 09:37 • #5435

M
@Patrick1
Montag Morgen ist an sich schon schwer, und mit Ballast noch zusätzlich...
Halte durch...

18.01.2016 09:37 • x 1 #5436

Mäusl
@Patrick1 es braucht leider sehr lang bis diese dämlichen Gefühle wieder geordnet sind aber es wird jeden Tag ein mini bisschen leichter. Verscuh an was schönes zu denken du hattest doch Samstag eine tollen Abend mit richtig tollen Freunden und das zählt jetzt mehr als alles andere. Ich glaube du hast das mal so schön mit einem blauen Fleck verglichen auf der Seele. Also drück jetzt nicht auf den blauen Fleck sonder zieh einen schönen warmen Pulli drüber damit du Ihn nicht sehen musst

18.01.2016 09:40 • x 1 #5437

M
@Träumchen
Ich hab deine Geschichte jetzt leider auch nicht parat, aber hier

18.01.2016 09:40 • #5438

Thomas69
@Patrick1
Manche gewöhnen sich auch nur schwer an den Umstand und das Gefühl allein zu sein!
Ist bei mir mitunter so... Man wird wach, ist allein, und wird dann über das Gefühl natürlich unweigerlich an den letzten Partner erinnert!
Und mit solchen Gefühlen dann motiviert zur Arbeit ist auch oft nicht leicht..
Aber dann ist es bei mir auch oft so, das die Arbeit einfach Ablenkung bringt und die Menschen da (sofern man damit konfrontiert ist) tun ihr übriges!
Kopf hoch und Blick nach vorn Patrick, es wird auch andere Tage geben!
Wünsche dir schnell Verbesserung!
So, und ich muß langsam auch mal aus den Federn, muß Frühstücken und mich in den (vorläufig) letzten freien Tag werfen...

18.01.2016 09:41 • x 1 #5439

Sureone
Guten Morgen zusammen,

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Was Auto kaputt? Bei mir ist es so kalt, dass meine Scheibenwaschanlage trotz Frostschutz und Garage heute morgen nicht wollte. Dann bin ich eben 30 km halb blind gefahren.

Ansonsten war das Wochenende gut, nur mal wieder viel zu kurz.

@Patrick1
Das wird mit der Zeit, dauert eben noch ein wenig. Ich denke auch nach 7 Monaten oft an sie. Aber es tut nicht mehr weh, ist eher ein wenig Wehmut. Kopf hoch.

18.01.2016 09:46 • x 1 #5440

Patrick1
Danke Euch allen für die aufmunternden Worte.

Ich weiss es braucht Zeit und man muss Geduld haben. Die habe ich auch und bin heute auch schon weiter, als noch vor einer Woche z.B. . Es ist halt ein ständiges auf und ab, wobei das wichtige ist, dass die Tendenz wieder nach oben geht und das tut sie.

Eigentlich hilft mir auch mich in die Arbeit zu stürzen. Nur heute ist es irgendwie extrem schwer. Das Projekt an dem ich arbeite, habe ich im November übernommen. Ich weiss noch wie ich damals bei ihr saß - wir haben manchmal beide Homeoffice gemacht um uns auch während der Arbeitszeit nahe zu sein - und mich in das Projekt eingearbeitet hab. Daran muss ich heute irgendwie oft denken

18.01.2016 10:16 • x 1 #5441

K
Guten Morgen.

Heute scheint die Sonne, es liegt Schnee, ich habe frei - ideales Fotowetter würde ich sagen.

Ich wünsche Euch allen auch einen tollen Tag.

Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
.... mein liebes treues Auto (ein Polo) würde mich niemals freiwillig im Stich lassen

Ich fahre nen alten Golf... Treue Technik, wenn sie Verschleißt kann meist das Auto nix dafür :
Ich mag mein Auto auch, ist (fast) immer lieb

Hey, ich hab auch nen Golf. Zwar noch nicht so alt, aber ich liebe ihn auch heiß und innig. Immer treu und zuverlässig. Sowas wünschte sich man ja auch an anderer Stelle.

18.01.2016 10:16 • x 1 #5442

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Hey, ich hab auch nen Golf. Zwar noch nicht so alt, aber ich liebe ihn auch heiß und innig. Immer treu und zuverlässig. Sowas wünschte sich man ja auch an anderer Stelle.

Nach der ganzen schei. letzte zeit kann der Volkswagen Konzern scheinbar etwas Werbung von uns gebrauchen... Und das mit der Zuverlässigkeit, da hast du voll richtig meine liebe Kiretty!
Den schönen Tag wünsche ich dir auch!

18.01.2016 10:21 • x 1 #5443

M
@Kiretty
Was macht denn dein Hoftor bei diesen eisigen Temperaturen?

18.01.2016 10:26 • #5444

R
Zitat von Mimmi:
Was macht denn dein Hoftor bei diesen eisigen Temperaturen?
Das muss nicht anspringen, denn springen tut ja Kiretty.

18.01.2016 10:32 • #5445

A

x 4