Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Roja
Zitat von Mäusl:@trauer42 ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und positive Gedanken für den Tag. Wenn sie den Vetrag unterschreiben hat kannst du vielleicht auch besser damit abschließen.
trauer42
Zitat von trauer42:Vielen Dank, ich weiß nicht mehr wo ich die Kraft noch hernehmen soll...
Roja
Zitat von Thomas69:Und auch da muss es ja auch nicht immer die Chemiekeule sein, falls man da Sorge hat.Und keine Angst, Medikamente muß niemand nehmen der sie nicht will... Aber können helfen!
Mimmi
Mimmi
Zitat von trauer42:Vielen Dank, ich weiß nicht mehr wo ich die Kraft noch hernehmen soll...
Zitat von Mimmi:@Thomas69
Auf den zweiten freu ich mich selbstverständlich auch
@Kathii91
Dein Auto hätte ich jetzt gern gehabt, meins sprang nicht an
Zitat von Thomas69:Zitat von trauer42:Vielen Dank, ich weiß nicht mehr wo ich die Kraft noch hernehmen soll...
Momentan hast du das Gefühl du kannst die Kraft nicht mehr aufbringen... Aber der Körper und Geist schafft meist mehr als wir erwarten, und irgendwann guckst du zurück und weißt selbst gar nicht warum du es geschafft hast!
Dann wird mit Abstand eine andere Sicht der Dinge möglich sein...
Wenn du es gar nicht mehr hin bekommst, vertrau dich einem Arzt an, das kann sehr helfen (falls du nicht schon hast)...
Und keine Angst, Medikamente muß niemand nehmen der sie nicht will... Aber können helfen!
Roja
Zitat von Mimmi:Es ist aber auch kalt.Dein Auto hätte ich jetzt gern gehabt, meins sprang nicht an
Mimmi
Roja
Zitat von Mimmi:Hey, bekommst dann auch einen schön heißen Kaffee oder Tee, je nach Belieben.Das ist lieb, nächstes Mal klingel ich bei dir Ein Nachbar aus unsrem Haus war so lieb und hat uns zur Schule bzw. Arbeit gefahren, ist beides zum Glück nicht weit.