48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@trauer42
Es müssen erst die schlechtesten Tage vorüber gehen damit irgendwann die besten wieder da sind! wünsche dir positive Energie und Kraft für den Tag!
Und das du darüber hinweg kommst!

18.01.2016 08:24 • x 1 #5416

Mäusl
@trauer42 ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und positive Gedanken für den Tag. Wenn sie den Vetrag unterschreiben hat kannst du vielleicht auch besser damit abschließen.

18.01.2016 08:42 • x 1 #5417

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Mäusl:
@trauer42 ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und positive Gedanken für den Tag. Wenn sie den Vetrag unterschreiben hat kannst du vielleicht auch besser damit abschließen.

Dem schließe ich mich an und auch ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit.

18.01.2016 08:49 • x 1 #5418

T
Vielen Dank, ich weiß nicht mehr wo ich die Kraft noch hernehmen soll...

18.01.2016 08:50 • #5419

Thomas69
Zitat von trauer42:

Momentan hast du das Gefühl du kannst die Kraft nicht mehr aufbringen... Aber der Körper und Geist schafft meist mehr als wir erwarten, und irgendwann guckst du zurück und weißt selbst gar nicht warum du es geschafft hast!
Dann wird mit Abstand eine andere Sicht der Dinge möglich sein...
Wenn du es gar nicht mehr hin bekommst, vertrau dich einem Arzt an, das kann sehr helfen (falls du nicht schon hast)...
Und keine Angst, Medikamente muß niemand nehmen der sie nicht will... Aber können helfen!

18.01.2016 08:57 • #5420

R
Zitat von Thomas69:
Und keine Angst, Medikamente muß niemand nehmen der sie nicht will... Aber können helfen!
Und auch da muss es ja auch nicht immer die Chemiekeule sein, falls man da Sorge hat.
Freunde sind wichtig und das Darüber-Reden. Und auch wenn man Freunde damit vielleicht nicht mehr belasten will, sind hier immer nette Leute, die einen aufmuntern und verstehen.

18.01.2016 08:59 • x 1 #5421

M
@Thomas69
Auf den zweiten freu ich mich selbstverständlich auch

@Kathii91
Dein Auto hätte ich jetzt gern gehabt, meins sprang nicht an

18.01.2016 09:00 • x 2 #5422

M
Zitat von trauer42:

Wo die Kraft herkommt weiß man tatsächlich manchmal nicht, aber man hat oft mehr in sich als man denkt

18.01.2016 09:01 • #5423

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Auf den zweiten freu ich mich selbstverständlich auch

@Kathii91

Ohje
Blöde Technik schonmal

18.01.2016 09:06 • #5424

Mäusl
Zitat von Thomas69:
Zitat von trauer42:

Momentan hast du das Gefühl du kannst die Kraft nicht mehr aufbringen... Aber der Körper und Geist schafft meist mehr als wir erwarten, und irgendwann guckst du zurück und weißt selbst gar nicht warum du es geschafft hast!
Dann wird mit Abstand eine andere Sicht der Dinge möglich sein...
Wenn du es gar nicht mehr hin bekommst, vertrau dich einem Arzt an, das kann sehr helfen (falls du nicht schon hast)...

Das stimmt der Körper schafft tatsächlich viel mehr als man glaubt und wenn du diese Grenzen überstanden hast wirst du hinterher viel gestärkter durchs Leben gehen. Mir hilft es auch immer sehr hier zu schreiben. Das Gedankenchaos zu ordnen und so viele Liebe nette Menschen fangen Dich auf, lesen und kommentieren oder haben einen Rat für Dich. Das gibt mir immer das Gefühl nicht allein zu sein

@Mimmi och menno immer diese blöden Autos die nicht wollen. Was fährst du denn für eins?

18.01.2016 09:15 • x 1 #5425

R
Zitat von Mimmi:
Es ist aber auch kalt.
Meins hättest haben können, steht schön geschützt in der Einfahrt.

18.01.2016 09:18 • #5426

Thomas69
Bin froh das ich ne Garage habe
Hey auch was positives

18.01.2016 09:21 • x 1 #5427

M
@Roja
Das ist lieb, nächstes Mal klingel ich bei dir Ein Nachbar aus unsrem Haus war so lieb und hat uns zur Schule bzw. Arbeit gefahren, ist beides zum Glück nicht weit.

@Mäusl
Das Problem ist eher die Batterie, mein liebes treues Auto (ein Polo) würde mich niemals freiwillig im Stich lassen

18.01.2016 09:21 • #5428

Träumchen
Guten Morgen an alle!
Ich hatte eine schlechte Nacht...Ich war zwar nicht alleine, aber unser Streit hängt mir noch elends nach. Hat danach zwar kein Wort darüber verloren, nur dass es ihm leid tut, dass er so ist. Und ich ne tolle Frau bin usw. Er hat mich lieb, was in seinen Worten einem Ich liebe Dich gleich kommt.
Um das Thema Freunde aufzugreifen... Ich habe da niemand, der mit mir mal redet UND ihn kennt. Mir das mal erklären könnte. Die wenigen sind einfach zu beschäftigt und finden leider keine Zeit dafür. Obwohl ich mir im Gegezug IMMER Zeit genommen habe, um denen zuzuhören und zu helfen. Ich brauche mal irgendeinen Input! Irgendwas, das mich hoffen lässt. Ich meine, dass er das nüchtern nicht mehr aufgegriffen hat und sagte, er hat mich lieb ist doch was?
Oder nur Mitleid und Schuldgefühl? Weil ich ja quasi für ihn alles aufgegeben habe?
Und mit dem Job und so...
So am Boden war ich noch nie...und ich hab weiterhin nur noch Angst im Moment...

18.01.2016 09:22 • x 1 #5429

R
Zitat von Mimmi:
Das ist lieb, nächstes Mal klingel ich bei dir Ein Nachbar aus unsrem Haus war so lieb und hat uns zur Schule bzw. Arbeit gefahren, ist beides zum Glück nicht weit.
Hey, bekommst dann auch einen schön heißen Kaffee oder Tee, je nach Belieben.
Du hast aber einen sehr netten Nachbarn.

@Träumchen , lass dich mal
Ob für ihn Ich hab Dich lieb etwas bedeutet? Dazu kann wohl nur jemand etwas sagen, der ihn auch wirklich kennt.
Ich kenne leider auch Leute, die das entweder aus Gewohnheit sagen oder sich nichts dabei denken. Aber ich will Dir da nicht den Mut nehmen, kenne ihn ja nicht.
Aber Freunde, die jetzt nicht für Dich da sind? Das ist wirklich traurig.
Wegen des Jobs ergibt sich aber ganz sicher etwas neues, nur Mut.

18.01.2016 09:23 • x 1 #5430

A

x 4