48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Munschel vielleicht solltest du dich auf den Weg in ein KH begeben oder zu einem Arzt, denn das hat mit Trauer nichts mehr zu tun.Du badest förmlich in deinem Leid und hier kann dir niemand wirklich helfen, denn es kommt gar nicht an. Ich denke , dort kann man dir helfen, schnellstmöglich.

10.12.2015 16:30 • #541

C
könntet ihr mich auf dem Weg nsch Norden auch einsammeln?
das wäre bestimmt ein gedanklicher Rettungsanker um gut in 2016 zu starten

10.12.2015 16:49 • x 1 #542

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Trauermann
@Calimero51065 darf ich fragen wo Du zuhause bist?

10.12.2015 16:57 • #543

M
Mein gott. ..wenn das klappen würde...das wäre der absolute Traum für mich...

10.12.2015 16:59 • x 1 #544

Trauermann
@munschel schicke Dir dazu eine PN

10.12.2015 17:06 • #545

M
Trauermann ich hab dir schon Pn gesendet.

10.12.2015 17:08 • #546

R
sorry ich bin es schon wieder mit ner frage...glaub eig ist die immer ähnlich.mein freund will ja Abstand und sagt selbst dass er mich eig nicht verlieren will und deswegen diesen Abstand braucht.so er meldet sich von sich aus ja aber immer über den Tag verteilt.morgens beim aufstehen sofort und zwischendurch und abends wenn er schlafen geht!jetzt meine frage.warum sollte er das machen wenn ich ihm egal wäre...weil er hat ja nichts davon also ist ja nicht so als ob er vorbei käme und seinen Spaß hätte!ich denk immer dass man sowas nur macht wenn man die person eig nicht verlieren will!

war gestern zur kinesiologie und sie meinte ich soll auf mich hören und machen was ich für richtig halte.ich denke dass er mich noch liebt und will ihm die zeit geben.habe aber solche Angst ihn zu verlieren!

10.12.2015 17:13 • x 1 #547

M
Hallo zusammen
hab grad einen interessanten Artikel gefunden
Schmerzmittel gegen Liebeskummer
( Paracetamol)
finde ich lesenswert

10.12.2015 17:17 • x 1 #548

L
So Mein Tag war echt die Hölle.... Sie will Zeit um sich klar zu werden was sie will.... Seit Montag nix mehr gehört un dich könnte echt durch drehen, bin kurz davor mir das Handy zu schnappen und was zu schicken, aber das wäre wohl ein Fehler, oder?

10.12.2015 17:42 • x 1 #549

Träumchen
Trauermann, das sind bewegende Worte, vielen Dank dafür. Ich habe den ganzen Tag durchgehalten, aber jetzt weine ich doch. Aber das ist okay, weil ich glaube, dass es auch etwas mit Selbstliebe zu tun hat, dieses Gefühl zuzulassen. Zu akzeptieren, dass man eben Mensch ist mit allen Gefühlen. Ich bin schon echt gut, was meine positive Haltung anbelangt, aber ich kann mich auch nicht zwingen, ständig gute Gedanken zu haben.
Drück Euch alle!

10.12.2015 18:15 • x 2 #550

Trauermann
Hallo Träumchen, kenne Deine Geschichte vom Thread mit Tara alles nur eine Illusion?
Du bist auch so ein lieber Mensch der sich in der Liebe zum Anderen gespiegelt sah und sie verstanden oder verstehen unsere Gefühle, unsere Liebe nicht so wie wir Sie verstehen und fügen uns damit unendliche Schmerzen zu.

Ich drücke Dich Träumchen

Trauermann

10.12.2015 18:24 • x 4 #551

L
Zitat von Linuz:
So Mein Tag war echt die Hölle.... Sie will Zeit um sich klar zu werden was sie will.... Seit Montag nix mehr gehört un dich könnte echt durch drehen, bin kurz davor mir das Handy zu schnappen und was zu schicken, aber das wäre wohl ein Fehler, oder?

Hallo zusammen!
Sorry hatte vergessen mich vorzustellen, bin grad ziemlich durch den Wind
Hab grad das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren...
Habe eine schwere Trennung gehabt und dann endlich jemand neuen kennen gelernt, alles schien erst mal super zu laufen und auf einmal will man Zeit zum Nachdenken, was man will und keinen Kontakt mehr? Ich glaube langsam das es an mir liegt... Vielleicht bin ich ja zu lieb ...?
Versuche immer alles gut und schön zu machen und dann kommt der Tritt in den A....
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, dass ich das durch stehe und nicht doch, blöder weise, wieder den Kontakt suche, statt einfach zu warten...
Wäre toll von euch!
LG
Linuz

10.12.2015 18:32 • #552

C
@Trauermann -antworte morgen auf die nette PN -danke aber schon mal

10.12.2015 18:41 • #553

Träumchen
Hallo Linuz...Vielleicht schreibst Du Deine Geschichte und Frage mal in einem eigenen Thema? Kann man vielleicht besser drauf eingehen.

Danke Dir, Trauermann.

10.12.2015 18:57 • #554

Rolachen
Ich habe heute glaube einen Höhenflug. Aber den braucht man auch mal.
Wenn wir es nach Siege beurteilen, steht es heute glaube drei NULL für mich.

Ich glaube ich habe nun die Opferrolle abgestrichen und eindeutig die Ansagrolle eingenommen.
Das gefällt ihm ganz und garnicht.
Denn ich bin nicht mehr traurig.
Und irgendwie mag er mich wohl lieber leidend.
Jetzt hat mir allen ernst, da er nicht mehr weiter wusste, mit Jugendamt gedroht.

Naja alles in allem, geht es mir heute gut.

@Linuz auf keinen Fall schreiben. Schön Handy zur Seite legen, hier mit uns schreiben.
KS ist nach einer Trennung das A und O.
Und vor allem du bist nicht schuld, man ist nie alleine schuld.
Das ist das zweite A und O.
Schreibt hier im Theard ( da gibt es einen für), was du ihm sagen möchtest.
Oder geh in den Chat, die lenken gut ab xD

10.12.2015 19:02 • x 1 #555

A

x 4