Yara
- 448
- 453
Tamilein
Zitat von Patrick1:Hahaha gut Typ!
Hört sich extrem unsicher an, wenn er meint mit seinem guten Job und seinem Haus und so punkten zu müssen. Wenn ich schon kein toller typ bin, so hab ich wenigstens ein tolles Haus Kann sogar sein, dass das manchmal klappt aber dann auch nur bei den entsprechenden Frauen...
Und gleich von Verliebtsein und so zu reden, deutet auch auf Unsicherheit und vor allem Unreife hin.
Tamilein
Tamilein
Zitat von Yara:Zitat von Patrick1:51? Hört sich eher an wie 15
Lach, vielleicht hab ich das auch nur geträumt...kommt mir zumindest gerad so vor
Zitat von Tamilein:Zitat von Yara:Zitat von Patrick1:51? Hört sich eher an wie 15
Lach, vielleicht hab ich das auch nur geträumt...kommt mir zumindest gerad so vor
Ich hab in meinem Leben schon ein paar ulkige Männer kennen gelernt. Da muss man als Frau aufpassen.
Zitat von Thomas69:Wenn er nicht in deiner Stadt wohnt, aber angeblich beruflich da hin muß, will er sich wohl erstmal bei dir treffen... Um dich ins Bett zu kriegen und dann nicht wieder aufzukreuzen, oder zu warten ob du dumm genug bist um ihn öfters noch während seiner Geschäftsreisen zu dir zu bitten... Hey super Masche!
Also Sachen gibt's die gibts einfach, leider viel zu oft!