48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
Ich hab mal ne Frage an euch, speziell an die Männer unter uns...
Hab in den letzten Tagen ab und zu mit nem Typen gechattet.
Vorhin fragt er mich...lass uns doch mal telefonieren.
Sonst block ich ja alles immer ab, weil...ihr kennt ja meine Story
Ok, dachte mir vorhin...ach schei. drauf, was solls
War soweit nett, konnten uns locker unterhalten, blablabla
Aber jetzt kommt der Brüller...zig Komplimente seinerseits (steh ich eh nicht sooo drauf- weniger ist manchmal mehr ) Manager,aha ..kommt in der ganzen Welt rum, soso.... will mich unbedingt kennenlernen und am besten ,ich soll mir so bald wie möglich sein Haus ansehen, damit ich ihm alles auch glaube, was er so hat..häää
Ich könnte auch einziehen!
Ein Bruchteil ..war ein löngeres Gespräch, hab es dann doch abrupt beendet, weil er plötzlich von verliebt sein u. ä. geredet hat.
Fällt mir gerade mal gar nichts zu ein
Ist im Grunde auch egal, ob da der sich das ausgedacht hat aber was soll sowas?
Der wohnt nicht in meiner Stadt, muss aber eh beruflich hier arbeiten und will sich auf jeden Fall mit mir treffen
Da telefonier ich 1x mit einem und dann sowas

18.01.2016 00:03 • x 2 #5386

Patrick1
Hahaha gut Typ!

Hört sich extrem unsicher an, wenn er meint mit seinem guten Job und seinem Haus und so punkten zu müssen. Wenn ich schon kein toller typ bin, so hab ich wenigstens ein tolles Haus Kann sogar sein, dass das manchmal klappt aber dann auch nur bei den entsprechenden Frauen...
Und gleich von Verliebtsein und so zu reden, deutet auch auf Unsicherheit und vor allem Unreife hin.

18.01.2016 00:10 • x 1 #5387

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
@Patrick1
Der ist 51...man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen.
Sachen gibts, die gibts gar nicht...ich muss sooo lachen

18.01.2016 00:14 • #5388

T
Zitat von Patrick1:
Hahaha gut Typ!

Hört sich extrem unsicher an, wenn er meint mit seinem guten Job und seinem Haus und so punkten zu müssen. Wenn ich schon kein toller typ bin, so hab ich wenigstens ein tolles Haus Kann sogar sein, dass das manchmal klappt aber dann auch nur bei den entsprechenden Frauen...
Und gleich von Verliebtsein und so zu reden, deutet auch auf Unsicherheit und vor allem Unreife hin.

Könnten aber auch gewisse Minderwertigkeitskomplexe bei ihm eine Rolle spielen, die er hinter seinem Haus und Job versteckt...Wenn ein Mann so früh von Verliebtheit und dass man in sein Haus einziehen darf spricht, dann schrillen bei mir sofort die Alarmglocken....

18.01.2016 00:18 • x 1 #5389

Blunda
wer weiß was das für´n typ is....vielleicht noch nie ne frau gehabt

ich wünsch euch allen eine gute nacht, träumt was schönes und habt einen guten start in die woche
lasst euch nicht unter kriegen

18.01.2016 00:19 • x 3 #5390

Patrick1
51? Hört sich eher an wie 15

@Tamilein
Ja genau. ich würde jetzt mal Minderwertigkeitskomplexe als extreme Form der Unsicherheit bezeichnen.
Alarmglocken? Zu recht!

18.01.2016 00:22 • x 3 #5391

T
@Blunda

Schlaf auch gut!

18.01.2016 00:23 • #5392

Yara
@Tamilein
Sowas verschreckt mich eher, hab mehrmals gesagt...das mich sowas nicht beeindruckt aber das muss er noch reizvoller gefunden haben, hilfeeeee

@Blunda
Alles ist möglich
Schlaf schön,ja

18.01.2016 00:28 • x 1 #5393

Yara
[quote=Patrick1]51? Hört sich eher an wie 15

Lach, vielleicht hab ich das auch nur geträumt...kommt mir zumindest gerad so vor

18.01.2016 00:30 • x 2 #5394

T
Zitat von Yara:
Zitat von Patrick1:

Lach, vielleicht hab ich das auch nur geträumt...kommt mir zumindest gerad so vor

Ich hab in meinem Leben schon ein paar ulkige Männer kennen gelernt. Da muss man als Frau aufpassen.

18.01.2016 00:34 • x 1 #5395

Yara
Zitat von Tamilein:
Zitat von Yara:
Zitat von Patrick1:

Ich hab in meinem Leben schon ein paar ulkige Männer kennen gelernt. Da muss man als Frau aufpassen.

Ja, ich auch...dachte mich kann nichts mehr schockieren aber sowas...ohne Worte

18.01.2016 00:37 • x 1 #5396

Patrick1
Ja Mädels, passt auf euch auf!

Aber n paar gute Männer gibts da draussen schon noch

Wünsch euch ne gute Nacht und nen guten Start in die Woche!

18.01.2016 00:38 • x 4 #5397

Thomas69
Wenn er nicht in deiner Stadt wohnt, aber angeblich beruflich da hin muß, will er sich wohl erstmal bei dir treffen... Um dich ins Bett zu kriegen und dann nicht wieder aufzukreuzen, oder zu warten ob du dumm genug bist um ihn öfters noch während seiner Geschäftsreisen zu dir zu bitten... Hey super Masche!
Also Sachen gibt's die gibts einfach, leider viel zu oft!

18.01.2016 00:40 • x 2 #5398

Yara
@Patrick1

Danke, du hoffentlich auch und morgen musst ihr ja nicht begegnen...besser ist auch
Gute Nacht !

18.01.2016 00:40 • x 2 #5399

Yara
Zitat von Thomas69:
Wenn er nicht in deiner Stadt wohnt, aber angeblich beruflich da hin muß, will er sich wohl erstmal bei dir treffen... Um dich ins Bett zu kriegen und dann nicht wieder aufzukreuzen, oder zu warten ob du dumm genug bist um ihn öfters noch während seiner Geschäftsreisen zu dir zu bitten... Hey super Masche!
Also Sachen gibt's die gibts einfach, leider viel zu oft!

Ja, so würde ich das auch sehen
Hatte aber gleich gesagt, bei mir läuft das nicht...war er sofort einverstanden und schug ein Essen vor,
Wie auch immer, ne merkwürdige Story

18.01.2016 00:44 • x 1 #5400

A

x 4