Eiskristall2016
- 183
- 2
- 240
Tamilein
Zitat von Kathii91:@Eiskristall2016 hmm ich denke, wer betrügen will, betrügt auch. Und betrügen ist immer feige - egal wie der Partner sich verhält.
Mir geht es heute einfach richtig mies... habe heute öfter geheult als die letzten beiden Tage zusammen. Ständig diese Erinnerungen an die ersten Treffen... an die Tage, als er sich um mich bemühte und ich glücklich war. Ich war so erfüllt....
Emmi142
Tamilein
Zitat von Thomas69:@Tamilein
Das Mega schlechte Gewissen, hast du dir das vielleicht vorher schon anerzogen? Soll es ja geben, Menschen die es anderen nicht oder nicht mehr recht machen, fallen gefühlt aus Ihrer Rolle und dann geht es Ihnen schlecht. Es ist ungewohnt und man hält es selbst für unfair oder man fragt sich ständig ob es vielleicht voreilig war... Mach das nicht!
Wenn ich mich erinnere was du alles hinter dir hast dann wirft dich das immer wieder zurück, und das sollte es in deinem Fall nicht mehr sein!
Würde es eine Rolle spielen wenn du vielleicht schuld bei dir suchst, eventuell sogar findest? Es war eine Beziehung die Gift für dich war, das ist das wichtige das du erkannt hast! Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, du willst es hinter dir lassen...!
Tamilein
Zitat von Kathii91:@Tamilein ich wüsste nicht mal, ob ich ihn zurückhaben wollen würde... denn vielleicht will er mich und dann verliebt er sich wieder nicht/gefühle reichen nicht aus.. und nochmal ganz auf dem boden landen? ich weiß nicht..
Tamilein
Zitat von Emmi142:Hallo zusammen! Ich bin neu hier und noch dementsprechend down . Ich hoffe mein leid hier ein bisschen teilen zu können....
Emmi142
Tamilein
Zitat von Kathii91:@Patrick1 habe mir schon Sorgen gemacht, wo du bleibst
@Tamilein total blöde Gefühle. Die Sehnsucht wird sicher irgendwann weniger. Er war ja nicht der erste, der mein Herz eroberte, wieso soll es also der letzte sein?:)