48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Eiskristall2016
Warum muss ich immer an mir zweifeln! Ich hasse das immer Verständnis für andere zu haben. Mir immer die Schuld an allem zu geben... Das macht mich wahnsinnig! Kann man es verhindern das jemand einen Betrügt? Hätte ich mehr verständniss zeigen sollen? Hätte ich irgendetwas tun können um das zu verhindern? Ich hasse diese Selbstzweifel.

17.01.2016 21:30 • #5356

Kathii91
@Eiskristall2016 hmm ich denke, wer betrügen will, betrügt auch. Und betrügen ist immer feige - egal wie der Partner sich verhält.

Mir geht es heute einfach richtig mies... habe heute öfter geheult als die letzten beiden Tage zusammen. Ständig diese Erinnerungen an die ersten Treffen... an die Tage, als er sich um mich bemühte und ich glücklich war. Ich war so erfüllt....

17.01.2016 21:37 • x 2 #5357

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Zitat von Kathii91:
@Eiskristall2016 hmm ich denke, wer betrügen will, betrügt auch. Und betrügen ist immer feige - egal wie der Partner sich verhält.

Mir geht es heute einfach richtig mies... habe heute öfter geheult als die letzten beiden Tage zusammen. Ständig diese Erinnerungen an die ersten Treffen... an die Tage, als er sich um mich bemühte und ich glücklich war. Ich war so erfüllt....

Mich plagen auch Selbstzweifel und ein extrem schlechtes Gewissen, weil ich ihn damals endgültig verlassen habe. Erst er mich und dann ich ihn...Man weiß, dass eine Beziehung mit einer Person wie ihn Gift ist, aber trotzdem hab ich ein mega schlechtes Gewissen. Ich verstehe mich selbst manchmal nicht

17.01.2016 21:40 • x 1 #5358

Eiskristall2016
Vielleicht hab ich ihn ja dazu getrieben. Vielleicht hat er keinen anderen weg gesehen.

Ach Sonntag Abende sind mist echt! Bin ich froh wenn ich wieder arbeiten kann!

17.01.2016 21:49 • #5359

Kathii91
@Tamilein ich wüsste nicht mal, ob ich ihn zurückhaben wollen würde... denn vielleicht will er mich und dann verliebt er sich wieder nicht/gefühle reichen nicht aus.. und nochmal ganz auf dem boden landen? ich weiß nicht..

17.01.2016 21:50 • x 1 #5360

Thomas69
@Tamilein
Das Mega schlechte Gewissen, hast du dir das vielleicht vorher schon anerzogen? Soll es ja geben, Menschen die es anderen nicht oder nicht mehr recht machen, fallen gefühlt aus Ihrer Rolle und dann geht es Ihnen schlecht. Es ist ungewohnt und man hält es selbst für unfair oder man fragt sich ständig ob es vielleicht voreilig war... Mach das nicht!
Wenn ich mich erinnere was du alles hinter dir hast dann wirft dich das immer wieder zurück, und das sollte es in deinem Fall nicht mehr sein!
Würde es eine Rolle spielen wenn du vielleicht schuld bei dir suchst, eventuell sogar findest? Es war eine Beziehung die Gift für dich war, das ist das wichtige das du erkannt hast! Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, du willst es hinter dir lassen...!

17.01.2016 21:51 • x 4 #5361

E
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und noch dementsprechend down . Ich hoffe mein leid hier ein bisschen teilen zu können....

17.01.2016 21:56 • x 1 #5362

T
Zitat von Thomas69:
@Tamilein
Das Mega schlechte Gewissen, hast du dir das vielleicht vorher schon anerzogen? Soll es ja geben, Menschen die es anderen nicht oder nicht mehr recht machen, fallen gefühlt aus Ihrer Rolle und dann geht es Ihnen schlecht. Es ist ungewohnt und man hält es selbst für unfair oder man fragt sich ständig ob es vielleicht voreilig war... Mach das nicht!
Wenn ich mich erinnere was du alles hinter dir hast dann wirft dich das immer wieder zurück, und das sollte es in deinem Fall nicht mehr sein!
Würde es eine Rolle spielen wenn du vielleicht schuld bei dir suchst, eventuell sogar findest? Es war eine Beziehung die Gift für dich war, das ist das wichtige das du erkannt hast! Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, du willst es hinter dir lassen...!

Ja es war dreimal Schluss zwischen uns. Erst von seiner und dann von meiner Seite aus. Vor ihm war ich mit einem anderen sehr depressiven Kandidaten dreieinhalb Jahre zusammen. ..Irgendwann kann man nicht mehr. Ja das schlechte Gewissen ist zum Teil antrainiert. Naja irgendwann lässt es nach und dann lache ich vielleicht darüber.

17.01.2016 22:00 • #5363

T
Zitat von Kathii91:
@Tamilein ich wüsste nicht mal, ob ich ihn zurückhaben wollen würde... denn vielleicht will er mich und dann verliebt er sich wieder nicht/gefühle reichen nicht aus.. und nochmal ganz auf dem boden landen? ich weiß nicht..

Ich habe auch Angst von ihm irgendwann fallen gelassen zu werden. Komische Gefühle oder?

17.01.2016 22:02 • x 1 #5364

T
Zitat von Emmi142:
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und noch dementsprechend down . Ich hoffe mein leid hier ein bisschen teilen zu können....

Hallo @Emmi142

Schieß los und tob dich hier ruhig aus Du wirst hier gut aufgefangen!

17.01.2016 22:04 • x 2 #5365

Patrick1
N Abend zusammen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich hab gestern gemerkt, was ich für tolle Freunde hab. Die sind immer für mich da und ich kann auch mit denen über andere Sachen als Fussball, Autos und B. reden. Meine Jungs sind die Besten

Trotzdem vermiss ich sie heute wieder sehr. Und dass obwohl ich weiss, dass ich eigentlich ohne sie besser dran bin. Schon blöd irgendwie...

17.01.2016 22:05 • x 2 #5366

E
Hallo Patrick 1. Ich gebe dir recht, Freunde sind was tolles! Das merke ich auch immer wieder. Aber das Vermissen der geliebte Person können sie einem auch nicht nehmen.....

17.01.2016 22:19 • x 1 #5367

Kathii91
@Patrick1 habe mir schon Sorgen gemacht, wo du bleibst

@Tamilein total blöde Gefühle. Die Sehnsucht wird sicher irgendwann weniger. Er war ja nicht der erste, der mein Herz eroberte, wieso soll es also der letzte sein?:)

17.01.2016 22:21 • x 1 #5368

T
Zitat von Kathii91:
@Patrick1 habe mir schon Sorgen gemacht, wo du bleibst

@Tamilein total blöde Gefühle. Die Sehnsucht wird sicher irgendwann weniger. Er war ja nicht der erste, der mein Herz eroberte, wieso soll es also der letzte sein?:)

Ja meiner war auch nicht der erste. ..Trotzdem hatte ich in der Vergangenheit kein gutes Händchen für Männer

17.01.2016 22:25 • #5369

Patrick1
@Kathii91
haha keine Angst ich komm immer wieder. Ihr seid doch meine Therapiegruppe

Hab eben noch den Tatort bzw Polizeiruf angeschaut. War irgendwie deprimierend, weil wir den sonst immerm zusammen angeschaut haben.

@Emmi142
ja das stimmt wohl. Sie fehlt mir einfach und da können mir auch meine Jungs nichtb helfen. Aber irgendwann wird sich das auch wieder legen und dann sind meine Jungs immernoch da. So wie so schon bei allen Freundinnen und Trenungen davor da waren. Das ist irgendwie tröstend

17.01.2016 22:37 • x 2 #5370

A

x 4