48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@NewDay1
ich kenne so einige seiner Probleme, drüber unterhalten haben wir uns ja etwas.
Was mich aber nicht davon abgehalten hat ihn so zu akzeptieren wie er ist, auch mit seinen Macken.
Deswegen is es wohl noch schwerer wieder im Moment

Deswegen akzeptiere ich solche Aussagen mit....wenn er dich lieben würde hätt er diese oder jenes gemacht usw.....auch eher schlecht Nichts für ungut
Es gibt genügend Gründe und Umstände die man oft in sein Handeln mit einbezieht. Und macht dann evtl nen Rückzieher.
Und wenn er mich sehr sehr gern hat, aber solche tieferen Gefühle noch gar nich richtig da sind, die vielleicht noch Zeit gebraucht hätten.....kann man nicht sagen, wenn er dich gelibet hätte...

aber vielleicht mach ich mir auch nur einen vor

17.01.2016 19:45 • #5341

N
Zitat von Blunda:
@NewDay1
ich kenne so einige seiner Probleme, drüber unterhalten haben wir uns ja mal etwas.
Was mich aber nicht davon abgehalten hat ihn so zu akzeptieren wie er ist, auch mit seinen Macken.
Deswegen is es wohl noch schwerer

Ja liebe @Blunda . Die Erfahrung hab ich so auch gemacht. Ich denke, ihr Problem war, dass wir sie zu gut kannten. Angeknackste Männlichkeit. Wir sind aber alle Menschen. Die müssen noch viel viel lernen.

17.01.2016 19:48 • x 1 #5342

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
@NewDay1

Zitat von NewDay1:
Ja liebe @Blunda . Die Erfahrung hab ich so auch gemacht. Ich denke, ihr Problem war, dass wir sie zu gut kannten. Angeknackste Männlichkeit.

Aber wieso erzählen sie einem das dann erst

Er erzählte mir Sachen, die ich von ihm so nie erwartet hätte, das er sie mir erzählen würde. Sehr offen und ehrlich.
Hab ihn auch relativ schnell durchschaut, dass sein, ich mach auf harten Macker, eher ne Fassade ist.
Ihm dann gesagt(geschrieben), das er ein weiches Herz hätte und das nur wieder etwas öffen müsste und darauf hat er mir gesagt, ich soll das bloß keinem weiter erzählen
Oh man.
Er dann noch gesagt, dass das stimmt und mir nen lächelnden Smilie daraufhin geschickt.
Und daraufhin wieder...aber Beziehung will er ja sowieso nich mehr...da warvon jetzt auf gleich sofort wieder die meterhohe Mauer hoch gefahren.
Erst knapp 18 Monate gar nix was Frauen anging. mit mir dann die 1-2 monate wo sich langsam was anbahnte(3 monate lang habne wir uns dann nicht mehr gesehen) und dann in soo kurzer Zeit (innerhalb von ein paar wochen) plötzlich ne Freundin ausm Hut gezaubert

Kam mir sehr sehr Fluchtmäßig vor bis heute und nicht serh ernsthaft. Aber wer weiß das schon

17.01.2016 19:59 • #5343

Ninchen24
Ich finde diese Frage gut. Wie geht es mir heute? Vor zwei Stunden hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Eher erstmal ich mit ihm, weil er zu mir sagte: keine Ahnung warum ich mit dir bin, anscheinend bin ich dumm. Er hat mir schlimme Sachen gesagt. Nun sitze ich da und kann nicht wirklich weinen. Bin irgendwie tot Also mir gehts Shitte

17.01.2016 20:22 • #5344

Thomas69
Zitat von Blunda:

aber bei wem ist schon mal ne beziehung entstanden, ohne das es bei 1-2 treffen gleich gefunkt hat.
müssen überhaupt immer sofort schmetterlinge vorhanden sein?

Nur von mir ausgegangen... Bei mir!
Meine Ex war wohl sofort Feuer und Flamme, ich aber habe eine Woche in einer Klinik sogar am gleichen Tisch mit ihr gesessen... Fand sie süß und witzig aber mehr auch nicht... Der Rest hat sich auch danach erst entwickelt... (das gibt mir schon wieder zu denken!)

Boa @Ninchen24
Das sind immer ganz schlimme Stunden, hier fangen wir dich vielleicht ein ganz klein wenig auf

17.01.2016 20:25 • #5345

Kathii91
@Ninchen24 erstmal herzlich willkommen hier. Tut mir Leid was passiert ist. Ich habe mir einen Beitrag aus Dezember von dir durchgelesen und scheinbar war er ja nie wirklich höflich zu dir. Der Spruch den er dir nun gedrückt hat, geht gar nicht und verdient niemand! Heul dich hier ruhig aus - wir sind da

17.01.2016 20:35 • #5346

Ninchen24
@Thomas69 Danke. Mir geht es gerade schlimm. Ich muss darüber reden und reden. Habe schon eine Freundin vollgequatscht...schlimm

17.01.2016 20:36 • #5347

Thomas69
Schreiben ist auch gut... Aber wenn die freunde echt sind, hören Sie auch zu wenn es länger dauert! Es hilft ungemein, ob Mann oder Frau...
Hatte meine besten Freunde auch zur Verfügung als es ganz schlimm war, habe gedacht sie können es bald nicht mehr hören, habe es aber genau anders erlebt, das ist zusätzlich noch Gold wert... Diese Bestätigung man ist füreinander da wenns brennt!
Und ansonsten hier hinein mit deinem kummer!

17.01.2016 20:43 • #5348

Blunda
@Thomas69
......Der Rest hat sich auch danach erst entwickelt... (das gibt mir schon wieder zu denken!)....

meinst du dass das n negatives zeichen war?

17.01.2016 20:54 • #5349

Ninchen24
@Thomas69 Ja ich finde schreiben auch sehr gut. Nur die Geschichte ist soooo mega lang. Und es ist halt wieder genauso passiert, wo es letztens Schluss war. Ich ärgere mich so dermaßen, dass ich es zugelassen habe. Ich ärgere mich darüber, dass ich ihm vertrauen wollte. Und er hat mich belogen und verarscht...Dann beleidigt er mich noch...

17.01.2016 20:55 • #5350

Thomas69
Zitat von Blunda:
@Thomas69
......Der Rest hat sich auch danach erst entwickelt... (das gibt mir schon wieder zu denken!)....

meinst du dass das n negatives zeichen war?

Denke eher negativ !
Ich glaube heute mehr denn je das ich einfach stolz und glücklich war das es endlich jemand zu mir durch geschafft hatte, als das ich sofort verliebt war! (ich war eigentlich den ganzen vorherigen Rest des Lebens allein).Die ich zwar hübsch und witzig fand, aber mehr auch nicht ... Wobei ganz klar ist für mich, das ich nach meiner Entdeckung durch sie echte Liebe empfand und auch sehr (!) verliebt war....Das kann keine Einbildung gewesen sein . Nachdem ich merkte wie ihr Einsatz schwand diese Beziehung in eine gemeinsame Zukunft münden zu lassen, erinnerte ich mich auch oft daran wie es begann, es hat mich viel beschäftigt! Ich habe dann schnell auch wieder abgeleitet das sie nicht die richtige war bin aber aus Angst vorm alten Zustand bei ihr geblieben...Bis es aufgrund massiver Probleme beide nicht mehr aushielten! Ich denke bei dem so oft erhofften Blitzeinschlag hätte es anders sein können, auch fürs kämpfen zum Schluss ... Mag mich auch irren, es fühlte sich als Nachteil an am Ende!

17.01.2016 21:12 • x 1 #5351

Thomas69
@Ninchen24
Dann bist du zwar an einem Punkt wo es gerade weh tut, aber wo du aber wohl auf kurz oder lang auf jeden Fall hingekommen wärst... Die Trennung!
Viele müssen einfach auch nur dadurch um zu sehen es gibt noch andere Zeiten als die einer schlecht geführten Beziehung!
Da bist du ganz am Anfang, lass dir zeit zur Ruhe zu kommen, und fange hier mal an zu lesen, zu schreiben und zu lachen irgendwann wieder... Das haben vor dir auch andere geschafft, eins nach dem anderen! Wenn er so zu dir war ist es wohl auch besser so...
Versuche doch mal ein eigenes Thema zu erstellen mit deiner Geschichte (falls du noch nicht hast), kannst es ja etwas reduzieren aber dann machen sich alle mal ein Bild davon und es tut gut sich den Frust von der Seele zu schreiben!

17.01.2016 21:23 • x 1 #5352

K
Zitat von Yara:
Solange du weißt, wir lachen mit dir, dich aber nicht aus

Das weiß ich.

17.01.2016 21:24 • #5353

Ninchen24
@Thomas69 Danke ja ich denke ich werde ein Beitrag schreiben. Nur ich schaffe es gerade nicht. In meinem Kopf ist alles durcheinander und ich muss mich beruhigen.

17.01.2016 21:27 • #5354

Thomas69
Zitat von Ninchen24:
@Thomas69 Danke ja ich denke ich werde ein Beitrag schreiben. Nur ich schaffe es gerade nicht. In meinem Kopf ist alles durcheinander und ich muss mich beruhigen.

Lass dir zeit, ist ja Grad auch alles anstrengend! Mach wenn der Kopf es kann, dann kommt auch alles richtig rüber! Solange trösten dich vielleicht andere Geschichten hier

17.01.2016 21:29 • #5355

A

x 4