48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Ja @Mimmi - Du wirst lachen, aber in den Sonnenuntergang sind wir oft genug geritten. Hatten/haben ja auch unsere eigenen Hoppas.

Alles vorbei. Seufz.... das macht nie wieder jemand mit mir.

Wer von den Männern heutzutage kann schon reiten. Lach.

17.01.2016 19:12 • x 2 #5326

M
Ich hatte eher Drei Nüsse für Aschenbrödel im Kopf

17.01.2016 19:13 • x 2 #5327

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
richtige dates hatte ich mit ihm auch nicht und auch nich diese peng und ich bin verliebt mit schmetterlignen im bauch.....war bei ihm was anderes und wir haben uns richtig gut verstanden. vielegemeinsamkeiten gehabt, uns ohe worte verstanden und sowas. gemiensame hobbys, gemeinsam sport gemacht usw.
wir waren auch 2-3x essen zusammen, aber nie als paar. waren ja auch nie richtig zusammen, bahnte sich lediglich sowas wie ne beziehung an und dann is es gekippt

deswegen frage ich mich, ob es vielleicht mit mehr zeit was geworden wäre. auch wenn er möglicherweise (noch) nicht in diesem verliebtseinmodus war zu dem zeitpunkt. denn ich weiß er hat die zeit mit mir gern gehabt. ne freundin sage mir er hätte durchaus gefühle für mich.
braucht ja manchmal einfach mehr zeit bei manchen menschen.
aber ich denke ich wollte zu schnell zu viel und da war er wohl noch nicht

und seit 2 monaten hat er ja ne andere

17.01.2016 19:14 • x 1 #5328

N
Ich denk dabei an Aschenbrödel.. Ohhh sooo schön...

17.01.2016 19:15 • x 1 #5329

M
@Kiretty
Ne, da lach ich nicht, das war sicher schön und bietet sich ja an wenn man Pferde hat
(Ist ja nicht so, dass ich nicht auch ne romantische Ader hab )

17.01.2016 19:15 • x 1 #5330

Yara
Zitat von Kiretty:
Ja @mimmi, Du wirst lachen, aber in den Sonnenuntergang sind wir oft genug geritten. Hatten/haben ja auch unsere eigenen Hoppas.

Hahahaha, ich hau mich weg

17.01.2016 19:16 • x 1 #5331

K
Oh Gott, sooo romantisch bin ich aber nicht veranlagt. Mir fehlen auch die wehenden Haare; außerdem ist im Damensattel reiten echt schwierig.

PS: Ich fege jetzt mal fix zu meiner Arbeit. Gucke später nochmal rein. Ciao ciao erstmal.

17.01.2016 19:16 • x 1 #5332

M
Wir könnten dir ja ein kitschiges Kleid mit langer Schleppe anziehen. Perücke ist auch kein Ding

17.01.2016 19:18 • #5333

K
Zitat von Mimmi:
Wir könnten dir ja ein kitschiges Kleid mit langer Schleppe anziehen. Perücke ist auch kein Ding

Oh mein Gott und Ihr schmeißt Euch weg.

17.01.2016 19:19 • #5334

N
Zitat von Kiretty:
Ja @Mimmi - Du wirst lachen, aber in den Sonnenuntergang sind wir oft genug geritten. Hatten/haben ja auch unsere eigenen Hoppas.

Ich denke, dass kriegen andere auch hin. Sorry..

17.01.2016 19:20 • x 1 #5335

Kathii91
wenigstens zaubert mir der Blick hier ins Forum bzw unseren Thread oft ein Lächeln ins Gesicht - auch wenn ich heute einen Schritt zurückgefallen bin.. morgen geht es wieder vorwärts!

17.01.2016 19:24 • x 3 #5336

Yara
@Blunda
Das tut mir leid, mensch...man macht sich Hoffnung, alles läuft toll und dann sowas.
Ja, schwer zu sagen aber im Grunde ist das hier bei allen so...wenn sie uns lieben würden, wären wir nicht alleine.
Für DEN Moment wird es so gewesen sein aber jetzt nicht mehr

17.01.2016 19:27 • #5337

Yara
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:

Oh mein Gott und Ihr schmeißt Euch weg.

Solange du weißt, wir lachen mit dir, dich aber nicht aus

Bist kurzfristig hier entlassen
...hoffentlich keinen großen Stress auf der Arbeit

17.01.2016 19:29 • x 2 #5338

Mäusl
Hallo Ihr Lieben.

war den ganzen Tag unterwegs beim Sport und spazieren. Gerade ist mein Handy explodiert als ich das Forum geöffnet habe

Ich wollte mal was positives Berichten.er hat sich tatsächlich gemeldet und sich bedankt dass ich die KS die er wollte so akzeptiert habe. Tja dann gabs ein klärendes Gespräch. Muss zwar schauen wie es jetzt weiter geht aber iwie geht es mir besser.

Hoffe euer Sonntag war trotzdem iwie schön. Ihr habt mich echt heute morgen vorm durchdrehen bewart.

17.01.2016 19:37 • x 1 #5339

N
Zitat von Yara:
@Blunda
Das tut mir leid, mensch...man macht sich Hoffnung, alles läuft toll und dann sowas.
Ja, schwer zu sagen aber im Grunde ist das hier bei allen so...wenn sie uns lieben würden, wären wir nicht alleine.
Für DEN Moment wird es so gewesen sein aber jetzt nicht mehr

Mädels, nicht so negativ denken! Wer was, was die für Probleme mit sich haben.

Ist doch schön @Mäusl

17.01.2016 19:39 • #5340

A

x 4