48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
Zitat von Kathii91:
@Yara ja ich weiß was du meinst... daher habe ich schon Angst. Ich bin echt kein Singlemensch - ich kann schon damit leben und bin auch relativ glücklich (momentan noch nicht) aber mir fehlt einfach immer jemand an meiner Seite.

Kann ich gut verstehen, ich mag aber auch nicht jemanden an meiner Seite haben, nur um nen Mann zu haben.
Außerdem hab ich wohl doch nen ziemlich speziellen Geschmack aber du bist noch sooo jung, blöder Spruch, ist aber tatsächlich so

17.01.2016 18:22 • x 1 #5311

Blunda
@Yara
hast du das für dich irgendwie fest machen können? woran es liegt oder muss einfach die chemie stimmen oder nicht

17.01.2016 18:24 • x 1 #5312

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
Zitat von Blunda:
@Yara
hast du das für dich irgendwie fest machen können? woran es liegt oder muss einfach die chemie stimmen oder nicht

Chemie, genau das isses.
Da war irgendwie so eine Übereinstimmung, wir haben uns im Internet kennengelernt und uns beim Schreiben verliebt. Allerdings auch erst richtig nach einem Treffen drauf eingelassen, so naiv waren wir da nicht.
Weiß nicht, wie das mal einer toppen könnte.

17.01.2016 18:31 • x 1 #5313

Kathii91
@yara, @Blunda ich kann ungefähr nach 4-5 Treffen sagen, ob ich jemanden näher kennenlernen möchte oder nicht. Liebe entwickelt sich zwar später aber ich weiß auch relativ früh, ob das was ist oder nicht.

Ich bin jung... da hast du Recht und ich möchte ja auch nicht nur so irgendjemanden an meiner Seite... habe eben seinen Status auf WA gecheckt und er hat vor ein paar Stunden unseren Status entfernt.. ich habe das relativ früh gemacht.. und nun seh ich das und es tut echt weh

17.01.2016 18:35 • x 2 #5314

Yara
@Kathii91
WA und Facebook sind besonders belastend, das würde mich auch irre machen.
Tut mir echt leid für dich, so schwarz auf weiß,hmm
ER hat Gott sei Dank beides nicht,

17.01.2016 18:41 • #5315

@Blunda

sofort gefunkt hat es bei mir das letzte Mal mit 16...also seid gut 15 Jahren nicht mehr. Danach habe ich vielleicht mal jemanden ganz ansehnlich gefunden und während diverser Gespräche (Ich hatte noch nie wirklich ein wir treffen uns zum Essen, Kino o.ä.-Date ) bei Freunden, Konzerten, Geburtstagen fand ich den ein oder anderen dann auch mal etwas interessanter, aber das dauert bei mir meist etwas länger!

17.01.2016 18:45 • #5316

K
Also, ich will mal auch kurz meinen Senf dazugeben. Auch wenn man es kaum glauben mag, aber als ich damals meinen Mann kennenlernte, war da bei mir überhaupt nichts außer eine gewisse Bewunderung, weil er selbst schwierige Pferde sehr gefühlvoll reiten konnte. Wir waren damals Reitsportler. (@Mimmi Kopfkino auslassen. )

Und er hat einfach nicht locker gelassen. Erst viel später, da waren wir sogar schon zusammen, da habe ich mich dann in ihn verliebt. Er war 18 und ich 19 Jahre, da ist man ja noch jung und kommt auch manchmal zusammen um des Spaßfaktors willen.

Wir hatten dann superschöne 20 Jahre. Muss ich trotzdem zugeben, obwohl er nachher einen Abgang hingelegt hat, den man ja seinem ärgsten Feind nicht wünscht.

17.01.2016 18:52 • x 2 #5317

M
Ich denke dass eine Beziehung auch dann entstehen kann, wenn nicht sofort die berühmten Schmetterlinge dahergeflattert kommen. Sind oft sowieso sehr schnell wieder weg... Und Liebe muss ja erst wachsen... Natürlich sollte aber eine gewisse Anziehung da sein

17.01.2016 19:01 • x 3 #5318

Yara
@Kiretty
Ich denke auch, es gibt da keine sogenannten Eckdaten, Gefühle sind eben nicht steuerbar
Das macht das Forum ja aus...jeder kann seine ganz persönliche Meinung, etc kundtun

Wer weiß, obs zwischen dir und deinem früheren Mann auch gefunkt hätte, wenn er dich auf dem Hoftor angetroffen hätte..hahaha, ich heiß ja nicht @Mimmi

17.01.2016 19:05 • #5319

M
@Kiretty
Menno
Mit nem Pferd wärst du viiiel einfacher über dein Tor gekommen

17.01.2016 19:05 • x 1 #5320

Yara
Zitat von Kiretty:

Wir hatten dann superschöne 20 Jahre. Muss ich trotzdem zugeben, obwohl er nachher einen Abgang hingelegt hat, den man ja seinem ärgsten Feind nicht wünscht.

Traurig, dass Menschen sich manchmal so zum negativen ändern

17.01.2016 19:09 • x 1 #5321

Yara
Zitat von Mimmi:
@Kiretty
Menno
Mit nem Pferd wärst du viiiel einfacher über dein Tor gekommen

No comment

17.01.2016 19:09 • x 1 #5322

M
@Yara
Er hätte sie als Prinz auf seinem weißen Schimmel retten und mit ihr zufrieden seufzend in den Sonnenuntergang reiten können
(Hör ja schon wieder auf )

17.01.2016 19:10 • x 1 #5323

N
Hi Mädels, ihr seid ja wieder mal gut unterwegs! Und der Stoff fürs Kopfkino auch nicht übel.

17.01.2016 19:11 • x 1 #5324

Yara
Zitat von Mimmi:
@Yara
Er hätte sie als Prinz auf seinem weißen Schimmel retten und mit ihr zufrieden seufzend in den Sonnenuntergang reiten können
(Hör ja schon wieder auf )

Lol, Pretty Woman lässt grüßen

@NewDay1
Vieel besser als sich mit öden Gedanken rumschlagen

17.01.2016 19:11 • x 1 #5325

A

x 4