48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Kathii91:
@Mimmi viel Spaß!

Hatte ich, danke, obwohl mein Sohn, den ich abgeholt habe, jetzt nicht so der Spaziergänger ist. Aber mit Minischneeball-Zielwerfen ließ er sich ablenken
Und ein Stück Kuchen vom Bäcker gab es auch

17.01.2016 16:56 • x 2 #5296

Kathii91
@Mimmi wieso haben heute überall die Bäckereien offen - bei uns sind alle zu
Und selber backen? hmm nöööö. das wird nichts haha

17.01.2016 17:07 • #5297

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Die Tiramisu-Torte hätte ich auch nicht hinbekommen
Unsrer hat Sonntag immer Kuchennachmittag

17.01.2016 17:14 • x 1 #5298

Yara
Mein von mir gehasstes Suchtgedächtnis hat sich auch wieder gemeldet... leck mich doch endlich am Dill

17.01.2016 17:36 • #5299

Kathii91
Komisch, irgendwie hängen heute viele von uns etwas durch. Ab morgen wird das aber wieder!:)

17.01.2016 17:48 • x 2 #5300

Blunda
bin grad wieder leicht im grübeln drin und ich weiß dass das nich gut is...und vielleicht passt es hier auch nich rein meine frage,...

aber bei wem ist schon mal ne beziehung entstanden, ohne das es bei 1-2 treffen gleich gefunkt hat.
müssen überhaupt immer sofort schmetterlinge vorhanden sein?

weiß nich, wo ich es grad sonst schreiben soll

17.01.2016 17:54 • x 1 #5301

Yara
Ja, ich weiß Kathi91. Immerhin kann ich mich bremsen ihm zu schreiben.Würde sowieso nur Mist zurückkommen

17.01.2016 17:56 • x 1 #5302

Yara
Zitat von Blunda:
bin grad wieder leicht im grübeln drin und ich weiß dass das nich gut is...und vielleicht passt es hier auch nich rein meine frage,...

aber bei wem ist schon mal ne beziehung entstanden, ohne das es bei 1-2 treffen gleich gefunkt hat.
müssen überhaupt immer sofort schmetterlinge vorhanden sein?

weiß nich, wo ich es grad sonst schreiben soll

Wegen dem bin ich hierher geraten.
Da war das komplett anders...so innere Zufriedenheit ....keine Aufregung, auch kein Herzklopfen

17.01.2016 18:00 • x 1 #5303

Kathii91
@Yara bin stolz auf dich! Nicht zu schreiben ist hart... mache das auch grade durch. Heute gabs auch kurz einen Moment, in dem ich dachte soll ich? und dann dachte ich mir nöööö -.-. Lieber hier ausko**en.

@Blunda jop, meine letzte Beziehung ist so entstanden. Wir haben einige Wochen nur geschrieben und uns dann irgendwann mal getroffen. Ich fand ihn nett und auch süß, aber gefunkt, hat es später. Wir sind zusammen gekommen und ich lernte wirklich ihn zu lieben - er leider nicht. Hatte eigentlich noch nie dieses Knall - auf Fall - sofort verliebt sein. Hattest du ein Date oder weshalb die Frage? *neugierig*

17.01.2016 18:01 • x 2 #5304

Yara
@kathi91
Super, wenigstens schaffen wir das mittllerweile....ich hätte mich sonst so über mich selbst geärgert.
Ja, lieber hier schreiben, stimmt schon
Kathi, du musst deinen Nick ändern, mein Laptop streikt bei dem Buchstaben ...meist zumindest

17.01.2016 18:06 • #5305

Kathii91
@Yara manchmal denkt man, man MUSS jetzt schreiben... Und im Nachhinein geht's einem danach eher schlechter. Das versuche ich mir einzuprägen. Trotzdem Frage ich mich immer wieder, ob sich überhaupt mal wieder jemand in mich verliebt!:/

17.01.2016 18:09 • x 2 #5306

Blunda
ich lese hier nur so viel von männern und frauen, wo es häufig heißt....ja es hat nicht gefunkt und deshalb trifft man sich nicht mehr oder man wird mit der begründung ,der / die andere kann sich nicht mehr vorstellen abgestellt.

denn es gibt doch auch beziehungen, wo es eben langsamer läuft und nicht gleich bei beiden dieses Pu. peng...-beide sind über beide ohren verliebt- gefühl auftritt.

17.01.2016 18:09 • #5307

Yara
Zitat von Kathii91:
@Yara manchmal denkt man, man MUSS jetzt schreiben... Und im Nachhinein geht's einem danach eher schlechter. Das versuche ich mir einzuprägen. Trotzdem Frage ich mich immer wieder, ob sich überhaupt mal wieder jemand in mich verliebt!:/

Vollkommen richtig, bloß keine Spontanaktionen mehr.
Da gibts mit Sciherheit noch genug, die sich in dich verlieben aber es ist ja wie ein 6er im Lotto, wenn das bei beiden so ist...naja 6er ist leicht übertrieben aber du weißt schon, was ich meine oder?

17.01.2016 18:15 • x 1 #5308

Kathii91
@Yara ja ich weiß was du meinst... daher habe ich schon Angst. Ich bin echt kein Singlemensch - ich kann schon damit leben und bin auch relativ glücklich (momentan noch nicht) aber mir fehlt einfach immer jemand an meiner Seite.

17.01.2016 18:17 • x 2 #5309

Yara
@Blunda

Also langsam angehen und mal schauen funktioniert bei mir auch nicht.
Ich weiß schon relativ fix, ob sich da was entwickeln kann oder eben auch nicht

17.01.2016 18:19 • x 1 #5310

A

x 4