Mäusl
- 1152
- 1
- 1524
Heiko123
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Spätestens dann werden wir es unserer Tochter beibringen müssen. Kurz nach ihrem vierten Geburtstag werden wir ihr sagen, dass wir als Ehepaar versagt haben und sie mit Mama in eine neue Wohnung ziehen wird. Aber der Papa ist immer für Dich da und wir besuchen uns ganz oft. Ich könnte jetzt schon kotzen.
Für mich wird es vermutlich besser sein, wenn sie endlich weg ist. Dann komme ich schneller über sie weg, oder?
.
Mimmi
Roja
Zitat von Mimmi:Kann Mimmi da nur beipflichten.Eurer Tochter gegenüber würde ich nicht von Versagen sprechen. Sie ist viel zu klein um das zu verstehen. (Außerdem, Versagen ist das nicht...)
Mimmi
Zitat von Mimmi:@LonelyXmas
Eurer Tochter gegenüber würde ich nicht von Versagen sprechen. Sie ist viel zu klein um das zu verstehen. (Außerdem, Versagen ist das nicht...)
Eure Spannungen bekommt sie sicher mit. Erklärt ihr, dass ihr euch nicht mehr so gut versteht aber für sie sich nichts ändern wird und ihr immer für sie da sein werdet.
Als Eltern müsst ihr weiter gut zusammen funktionieren, euer Kind wird es euch danken.
Mimmi
Tamilein
Zitat von Träumchen:Guten Morgen!
Heute hänge ich richtig durch, grausam!
Hab krasse Zukunftsängste, verstehe nicht, wie man so mit einem umgehen kann.
Und dann deutete mein Freund mal wieder Zweifel an, ich habe komplett die Fassung verloren und ihn angebrüllt, was das alles soll usw. Allerdings war am nächsten Tag wieder alles vergessen...
Noch mehr Probleme ertrage ich nicht.
Ich habe Angst, dass ich durch meine negativen Gedanken noch mehr negatives anziehe quasi, kann aber heute grad überhaupt nicht positiv sein. Ich versuche es, aber die Tränchen kullern immer wieder.
Bin echt am Ende grad. Gleich geht's mal raus, mal gucken, wann wir starten...
Roja
Zitat von Mimmi:Sie sollte zu beiden Zugang haben, aber nicht mit den Beziehungsproblemen belastet werden.