48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
@Mystic
Ich hab irgendwann alle unzuverlässigen Menschen aus meinem Leben verbannt - Ergebnis : Viele sind nicht übrg geblieben, verzichte da aber auch drauf.

Dir auch einen entspannten Sonntag

17.01.2016 10:08 • x 3 #5236

Thomas69
Ich bringe euch Brötchen mit, und wenn es positive Einflüsse gibt (Schnee, Nachbarn, die netten Mädels vom Bäcker, etc etc...) Dann auch ein paar Glückshormone!
Tun mindestens so gut wie frische Brötchen! Auf in den Sonntag (ich mag eigentlich Alltag viel lieber )

17.01.2016 10:10 • x 4 #5237

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
@trauer42 manchmal tut es gut einen Abschiedsbrief zu schreiben, diesen aber nie abzusenden und im richtigen Moment zu verbrennen. Wenn Deine Exbald weg ist, ist es sicher erstmal schwer aber wie heißt es immer Aus den Augen aus dem Sinn. Da ich eine Fernbeziehung hatte, werde ich ihm eigentlich nicht zufällig über den Weg laufen und irgendwie hilft mir das. Auch das ich öfter bei ihm statt er bei mir war.. hier habe ich nun doch noch Plätze, bei denen ich nicht an ihn denken muss. Kopf hoch.

@Thomas69 Thomas du findest irgendwie immer passende Worte. Es ist tatsächlich sehr frisch und auch wenn es mir ein klitzekleines bisschen besser geht, kommen zwischendurch immer wieder die fiesen Gedanken an ihn und wie wohl ich mich in der Beziehung gefühlt habe. ABER ich muss auch ehrlich sagen: die letzten Tage habe ich viel nachgedacht und muss sagen, dass ich nicht immer glücklich war. Ich habe oft an seiner Liebe gezweifelt und wenn er mal wieder kalt zu mir war, habe ich abends Zuhause geweint. Das sollte in einer glücklichen Beziehung nicht sein! Ich will den Tag genießen und mir nicht den Kopf zergrübeln, ob er mich liebt oder nicht. In meiner 6jährigen Beziehung hatte ich das auch nicht und das war gut so. Daher weiß ich eigentlich auch, dass es wohl nicht der Richtige war... trotzdem schwer wieder allein zu sein.

@Michelle11 heute gehts doch los oder nicht? Wenn ja, viiiiiiel Spaß. Ein klein wenig Neid ist ja dabei

@Yara ich hoffe nur, ich gewöhne mich bald daran, ihm nicht mehr alles mitzuteilen. Gibt ja echt viel, was ich ihm gern erzählen würde...

17.01.2016 10:12 • x 3 #5238

Mäusl
[quote=Yara]@Mystic
Ich hab irgendwann alle unzuverlässigen Menschen aus meinem Leben verbannt - Ergebnis : Viele sind nicht übrg geblieben, verzichte da aber auch drauf

Da muss ich immer an den Zug des Lebens denken leider fahren nur wenige Leute bis zur Entstation mit. Aber es tut auch gut die falschen Freunde auszusortieren

@Thomas69 da war wieder das freudige Kopfkino

17.01.2016 10:14 • x 4 #5239

M
@Thomas69
Bring noch eins mehr mit bitte

Guten Morgen in die Runde

17.01.2016 10:18 • x 2 #5240

Yara
@Thomas69

Sehr gut, nette Jungs sind auch noch ne Option, ansonsten hast du ganz schön zu tun.
Sonntage sind doof, volle Zustimmung !

Morgen @Mimmi

@kathi91 Meine Kaaaas wollen nicht so wie ich

ER ist auch nur einer von vielen...DAS muss man sich nur wieder und wieder eintrichtern. Meine Kaaaas

17.01.2016 10:19 • x 2 #5241

M
@Kathii91
Das sehe ich wie du, Unsicherheit und Zweifel über die Gefühle des anderen sollten in einer Beziehung nicht bestehen. Die sollten klar sein.

Du kannst ja hier alles schreiben was dich beschäftigt. Wir sind dein virtuelles Tagebuch

17.01.2016 10:23 • x 1 #5242

Guuuuten Morgen und einen angenehmen Tag euch allen

@trauer42
Schreib doch den Brief, ob du ihn dann auch überreichst oder nicht steht doch damit noch nicht fest. Ich hatte einen geschrieben, mit der Absicht ihn auch loszuwerden und nachdem ich fertig war, fand ich nicht mehr, dass ihn auch nur das geringste bisschen daraus noch etwas angeht.

Auf geht's durch den Schnee zum Sport

17.01.2016 10:26 • x 1 #5243

Blunda
@Thomas69
so ein Traum macht mir da doch recht wenig aus
Gab schon richtig heftige Träume, wo sich wieder alles so schön angefühlt hat, wie´s immer mit ihm zusammen war und da kam das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit wieder durch.
Sowas haut dann richtig rein und dann fehlt er einem erst recht.

Aber von gedrückter Stimmung is grad nicht die Rede, die hatte ich gestern erst.

17.01.2016 10:29 • x 2 #5244

Yara
Zitat von Default:
Guuuuten Morgen und einen angenehmen Tag euch allen

@trauer42
Schreib doch den Brief, ob du ihn dann auch überreichst oder nicht steht doch damit noch nicht fest. Ich hatte einen geschrieben, mit der Absicht ihn auch loszuwerden und nachdem ich fertig war, fand ich nicht mehr, dass ihn auch nur das geringste bisschen daraus noch etwas angeht.

Auf geht's durch den Schnee zum Sport

Leider ist so ein Brief tatsächlich in den meisten Fällen überflüssig.
Man denkt, man müsste demjenigen noch so viel mitteilen, erklären.
Kann da natürlich nur für mich reden aber wie oft hab ich das vorher schon versucht ?
Viel zu oft

17.01.2016 10:29 • #5245

Mäusl
So ein Brief kann meist mehr Balsam für die eigene Seele sein auch Ihn dann zu verbrennen wie eine Art Abschluss.Der Ex-Partner will es ja nur selten noch hören. Er hat sich ja schon entschieden wir müssen ja dass alles erst noch verdauen.

17.01.2016 10:33 • x 1 #5246

M
Es aufzuschreiben hilft auf jeden Fall, die Gedanken zu sortieren.
Wenn man fertig ist, hat man vielleicht auf einmal einen anderen Standpunkt als noch am Anfang.
Abschicken oder dem Ex geben würde ich aber eher nicht. Er/ Sie ist nicht mehr zuständig.

17.01.2016 10:36 • x 3 #5247

Am Beziehungsstatus etwas ändern wird er , wenn überhaupt nur in den aller seltensten Fällen.

Für mich ist das aber ein erster Schritt in die richtige Richtung, man resümiert und kann einfach alles loswerden, was man dieser Person gern noch gesagt hätte. Wenn man ihn zum Schluss immer noch überreichen will, nur um das ruhige Gewissen zu haben, dass man alles versucht hat oder aber den Brief behält/ verbrennt/ aufisst oder was auch immer, weil man sich nun auch von der Person gelöst hat, ist für mich dabei total egal.

17.01.2016 10:39 • x 2 #5248

M
Seit ich hier mehr schreibe, merke ich auf jeden Fall, dass man nicht alles mit sich selbst ausmachen muss, was sonst eher meine Strategie ist

17.01.2016 10:58 • x 4 #5249

H
Die Nacht war für mich wieder ein Horror! Habe von ihr geträumt und bin davon aufgewacht. Ich habe zwar meine Kinder gerade übers Wochenende bei mir, wo ich eigentlich immer entspannt bin und wo es mir gut geht, aber heute ist es anderst. Wann hört denn der Mist endlich mal auf? Das kann doch nicht ewig so weiter gehen. Mein Tag ist gelaufen, aber ich wünsche euch trotzdem allen denen es gut geht einen schönen Tag!

17.01.2016 11:07 • x 1 #5250

A

x 4