@trauer42 manchmal tut es gut einen Abschiedsbrief zu schreiben, diesen aber nie abzusenden und im richtigen Moment zu verbrennen. Wenn Deine Exbald weg ist, ist es sicher erstmal schwer aber wie heißt es immer Aus den Augen aus dem Sinn. Da ich eine Fernbeziehung hatte, werde ich ihm eigentlich nicht zufällig über den Weg laufen und irgendwie hilft mir das. Auch das ich öfter bei ihm statt er bei mir war.. hier habe ich nun doch noch Plätze, bei denen ich nicht an ihn denken muss. Kopf hoch.
@Thomas69 Thomas du findest irgendwie immer passende Worte. Es ist tatsächlich sehr frisch und auch wenn es mir ein klitzekleines bisschen besser geht, kommen zwischendurch immer wieder die fiesen Gedanken an ihn und wie wohl ich mich in der Beziehung gefühlt habe. ABER ich muss auch ehrlich sagen: die letzten Tage habe ich viel nachgedacht und muss sagen, dass ich nicht immer glücklich war. Ich habe oft an seiner Liebe gezweifelt und wenn er mal wieder kalt zu mir war, habe ich abends Zuhause geweint. Das sollte in einer glücklichen Beziehung nicht sein! Ich will den Tag genießen und mir nicht den Kopf zergrübeln, ob er mich liebt oder nicht. In meiner 6jährigen Beziehung hatte ich das auch nicht und das war gut so. Daher weiß ich eigentlich auch, dass es wohl nicht der Richtige war... trotzdem schwer wieder allein zu sein.
@Michelle11 heute gehts doch los oder nicht? Wenn ja, viiiiiiel Spaß. Ein klein wenig Neid ist ja dabei
@Yara ich hoffe nur, ich gewöhne mich bald daran, ihm nicht mehr alles mitzuteilen. Gibt ja echt viel, was ich ihm gern erzählen würde...
17.01.2016 10:12 •
x 3 #5238