48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Mäusl
Aha... Das ist natürlich dann ein echt blöder Tag für dich!
Hoffe es wird nicht zu schwer!
Rechne nicht unbedingt mit positivem, dann wirst du am wenigsten enttäuscht..
Wenn es dann anders wird, ist es ja ok!
Wenn er sich nicht meldet (gibt's ja auch oft) Lauf nicht hinterher, schreibe hier aber ich würde dann nicht die bedürftige spielen... Wünsche dir irgendwie trotzdem einen schönen Tag, wenig kummer und so...

17.01.2016 09:09 • x 2 #5221

Mäusl
@Thomas69 danke. Ich bin jetzt schon ein Nervenbündel hab mir auch viele Situationen ausgemalt. Ich glaube aber wenn gar nichts kommt das ich dann mich melden werde auch für mich. Hab Ihm die Zeit gegeben die er wollte dann sollte er doch so fair sein und sich auch heute melden oder? Oh man gerade do verwirrt

17.01.2016 09:14 • x 1 #5222

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
@Mäusl naja um abschließen zu können, würde ich mich auch melden. Denn mir würde es unglaublich schwer fallen dann zu akzeptieren. Aber ich würde höchstens einmal anrufen oder schreiben. Du sollst dir ja noch deine würde bewahren. Drücke dir dir Daumen.

So heute ist es genau eine Woche her, dass der Herr mich verlassen hat. Irgendwie echt schwer. Ich wünschte er wäre hier und ich könnte ihm nahe sein... Aber er will mich nicht und das muss ich akzeptieren. KS läuft nun seid zwei Tagen und das ist wirklich besser. Ich will das die Schmerzen bald vorüber sind

17.01.2016 09:22 • x 1 #5223

Mäusl
@Kathii91 ja da hast du Recht. Aber einmal müsste ich es tun dafür hat er mich letzten Sonntag zu sehr überfahren und dann mit der Kontaktsperre zurück gelassen. Zumal ich ja nicht mal weis was es wirklich bei uns ist

Ich drück dir auch die Daumen das es dir bald besser geht

17.01.2016 09:32 • x 1 #5224

Yara
Guten Morgen @all,
hoffe, ihr hattet eine halbwegs erträgliche Nacht.

Bei @mäusle wahrscheinlich eher nicht.
Bitte nicht verrückt machen lassen...ich weiß, kluge Worte...nicht mehr und nicht weniger.
@kathi91 Erst 2 Tage KS = 48 lange Std aber wird schon

Super, bekomm ich eure nicks nicht großgeschrieben

17.01.2016 09:34 • x 2 #5225

Thomas69
Man kann ja schreiben das es der Zeitpunkt ist der besprochen war, sachlich.. Ohne große Dramaturgie und mit der Bemerkung das es schön wäre einen kleinen stand der Dinge zu bekommen... Mehr würde ich nicht tun glaube ich!
Ist ne blöde Situation, klaro!
Ich finde es immer erschütternd wenn Menschen einen da so einfach dumm sterben lassen, aber viele wissen manchmal als verlassende Person selbst gar nicht was in ihnen los ist und müssen erst mal sortieren...
Der Tag hat ja auch grad erst begonnen...
Hoffe er lässt dich nicht schmoren, aber er wäre auch nicht der erste der nicht den A... in der Hose hat Stellung zu beziehen!
Naja abwarten!
@Kathii91
Leider tut es erstmal noch weh ehe die Schmerzen gehen, aber auch das kommt dann! Mit der Akzeptanz das hast du richtig erkannt! Liebe lässt sich leider nicht erzwingen...
Du kommst drüber hinweg, irgendwann wird es wieder besser... Ist ja noch so frisch alles..

17.01.2016 09:34 • x 4 #5226

Mäusl
@Thomas69 du triffst den Nagel auf den Kopf er weiß gerade selbst nicht was er vom Leben will hat er ja auch gesagt.

@Yara danke auch für kluge Wort. Bin froh dass ich euch gefunden hab .Lenk mich gerade mit euch und dem Wohnungsputz ab. Die freut sich über ein bisschen Zuneigung

17.01.2016 09:42 • x 1 #5227

Blunda
@Mäusl
wenn heute nichts kommt, würd ich noch n paar Tage hinten dran hängen. Auch wenn es schwer fällt.
Aber bloß nicht heute schreiben, wenn nix kommt. Dann signalisierst du, das du auf heißen Kohlen sitzt und ständig wartest. Das setzt nur unter Druck.
Klar is das so, aber sowas muss er ja nich wissen

Wenn bis dahin nichts kommt, kannst du ja immernoch schreiben, ob´s was neues gibt.

Guten Morgen erstmal

Tja, das mit dem, nicht von ihm träumen, hat wohl nich ganz so geklappt was
Da war er wieder, aber nur kurz.
Hab ihn aus irgend nem grund umarmt und ihn auf die Wange geküsst. dann wollte ich gehen, aber er lies nich los. Hab meinen Kopf an seine Schulter gelegt und gesagt, dass er mir fehlen würde.
Er sagte dann mit zittriger Stimme etwas von, da müsste ich wohl noch 5 Jahre warten.

ähm ja
Jetzt häng ich mich gerade an dieser blöden Zahl auf, auch wenn das mit sicherheit irgend ne zufällige Zahl is

17.01.2016 09:43 • x 3 #5228

Yara
@Mäusl
@Blunda
Schon erstaunlich, wie einen sowas aus der Bahn werfen kann.
Finde Blunda hat recht, die haben ...(wenn sonst auch verschüttet) da ganz sensible Antennen.
Ist natürlich schwer, wenn dir dein Gegenpart sagt....du, ich melde mich dann und dann. Doch genau da fängts ja an...sind die da schon nicht verlässlich, wie ist das in der Zukunft...

17.01.2016 09:51 • x 1 #5229

Thomas69
@Blunda
Ach diese blöden Träume immer *seufz *
Machen einem den Start in den Tag schon schwer, gelle?
Echte Gefühle kommen da oft rüber, das ist das doofe daran... Die Zahl war bestimmt reiner Zufall!
Ich werde mal sehen was die Küche noch fürs Frühstück bietet (oder nicht doch lieber kleinen Spaziergang durch den Schnee zum Bäcker )?

17.01.2016 09:52 • #5230

Mäusl
@Blunda ich weiß ja nicht mal ob er ne Trennung will wollten vor ner Woche noch zusammenziehen und Urlaub buchen.

Solche Träume kenn ich auch. Ist wahrscheinlich normal dass unser Unterbewusstsein noch Streiche spielt.

17.01.2016 09:52 • #5231

Yara
@Thomas69
Vergiss den Schlitten nicht, Brötchen dann bitte bei mir abliefern, danke!

17.01.2016 09:56 • x 2 #5232

Mäusl
Oh ja nehm auch welche

17.01.2016 09:57 • x 1 #5233

Mystic
Guten morgen ihr Lieben,

Ich muss sagen, ich weiß noch nicht wie es mir heute geht.
Ist ei doofes Wochenende. Am Freitag hatte er seine Abschluss und wen alles gelaufen wäre wie es geplant war, hätte dieses Wochenende unsere gemeinsame Zukunft begonnen
Und ich werde diese doofe Hoffnung nicht los, es will nicht in meinem Kopf, auch wenn er sagt ich solle nicht hoffe benimmt er sich widersprüchlich..... ahhh ....

Dafür ist der Umzug so gut wie geschafft, hoffe nur noch nächstes Wochenende und dann endlich fertig zu sein. Wobei da auch die traurige Erkenntnis kam, dass man nicht allen Freunden glauben kann. Es hat so gar keiner Zeit zum helfen .... und das obwohl ich 2 Woche vorlaufzeit hatte .... jetzt helfen mir liebe Menschen die mich nicht mal ein halbes Jahr kennen und eine weite Anfahrt haben. Alles seltsam ....

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag!

17.01.2016 10:01 • x 2 #5234

T
Guten Morgen, die Nacht ging, der Morgen fühlt sich schrecklich an. Morgen unterschreibt meine ex ihren Mietvertrag und dann ist sie bald weg. Den ganzen Morgen überlege ich schon ob ich ihr einen Abschiedsbrief schreibe. Habe sogar schon angefangen, es fühlt sich irgendwie gut an....

17.01.2016 10:02 • #5235

A

x 4