Yara
- 448
- 453
Zitat von Default:@Default@Michelle11 beweist uns wohl gerade, das die Welt auch nur ein kleines Nest ist.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist sie doch ab morgen mit einer Ehemaligen zufällig auf der Kreuzfahrt.
NewDay1
Zitat von Tamilein:Zitat von NewDay1:ER würde sich hier auch nicht rumtummeln. ER hat ja immer alles richtig gemacht, ist nur immer wieder an die FALSCHE Frau geraten.
Vllt aber hat er auch mal endlich reflektiert. Hab IHM ja ne lange Liste seiner nicht so tollen Beiträge zur Beziehung mit in sein neues Leben gegeben.
.
Das könnte glatt mein Ex sein
Tamilein
Zitat von NewDay1:Zitat von Tamilein:Zitat von NewDay1:ER würde sich hier auch nicht rumtummeln. ER hat ja immer alles richtig gemacht, ist nur immer wieder an die FALSCHE Frau geraten.
Vllt aber hat er auch mal endlich reflektiert. Hab IHM ja ne lange Liste seiner nicht so tollen Beiträge zur Beziehung mit in sein neues Leben gegeben.
.
Das könnte glatt mein Ex sein
Wer weiß, vielleicht..
Der war ja auch gleich nach der Trennung, oder auch schon davor, dabei sich ne Neue zu angeln.
Wer weiß, wieviele gebrochene Herzen nun noch mehr seinen Lebensweg pflastern.
NewDay1
Zitat von Default:@Tamilein @NewDay1
und irgendwann rutschen die Vollpfosten selbst auf einem aus und klatschen ins Leere, da sie alle die wirklich für sie da waren, verjagt haben
Mimmi
Tamilein
Zitat von Default:@Tamilein @NewDay1
und irgendwann rutschen die Vollpfosten selbst auf einem aus und klatschen ins Leere, da sie alle die wirklich für sie da waren, verjagt haben
Tamilein
Zitat von Yara:Hauptsache, kein Schwachmat veirrt sich heute Nacht in unsere Träume.
Bis später oder so
NewDay1
Zitat von Yara:Hauptsache, kein Schwachmat veirrt sich heute Nacht in unsere Träume.
Bis später oder so
Mimmi
Tamilein
NewDay1
Tamilein