Tamilein
- 88682
Tamilein
Zitat von Mimmi:Zitat von Thomas69:Wenn ich dann noch weiß das sie es ist gebe ich schlechte Tipps (nein bin ja lieb )
Sowas wie Kontaktsperre? Quatsch, ruf ihn ruhig jeden Tag an... ?
Zitat von Tamilein:Zitat von Mimmi:Zitat von Thomas69:Wenn ich dann noch weiß das sie es ist gebe ich schlechte Tipps (nein bin ja lieb )
Mein Ex kennt nicht mal die Bedeutung der KS, weil er weiter fleißig schreibt
Zitat von Mimmi:Zitat von Thomas69:Wenn ich dann noch weiß das sie es ist gebe ich schlechte Tipps (nein bin ja lieb )
Zitat von Yara:...und meiner würde sich hier nicht rumtreiben, weil er alles richtig macht und leiden was für Mädchen ist
NewDay1
Tamilein
Zitat von Default:Zitat von Yara:...und meiner würde sich hier nicht rumtreiben, weil er alles richtig macht und leiden was für Mädchen ist
Meiner würde eventuell irgendwann den Weg hier her finden.......das heißt: wenn er nicht sogar schon hier ist
Tamilein
Zitat von NewDay1:ER würde sich hier auch nicht rummummeln. ER hat ja immer alles richtig gemacht, ist nur immer wieder an die FALSCHE Frau geraten.
Vllt aber hat er auch mal endlich reflektiert. Hab IHM ja ne lange Liste seiner nicht so tollen Beiträge zur Beziehung mit in sein neues Leben gegeben.
.
Mimmi
Zitat von Mimmi:Gute Nacht @Thomas69 Denk' an die Maske
Zitat von Thomas69:So ihr lieben, gibt noch was zum schmunzeln, Bill Murray in St Vincent, wollte ich neulich schon gucken, jetzt klappt es...allen eine gute Nacht!
Tamilein
Zitat von Thomas69:So ihr lieben, gibt noch was zum schmunzeln, Bill Murray in St Vincent, wollte ich neulich schon gucken, jetzt klappt es...allen eine gute Nacht!
Mimmi