Yara
- 448
- 453
Zitat von Tamilein:Vielleicht habe ich mir unbewusst ein Zeichen gesetzt, in dem ich mein altes Profil vor Tagen gelöscht habe. Da stand mehr negatives drin. Man muss irgendwie nach vorne schauen
Zitat von Thomas69:Gute Idee, fand ich irgendwie beeindruckend!
Ich mache so weiter, weil ich heute mal meinen Eröffnungs Post durchgelesen habe und feststellen mußte das ich es völlig ohne kummer lesen kann...
Tamilein
Zitat von Default:Zitat von Thomas69:Gute Idee, fand ich irgendwie beeindruckend!
Ich mache so weiter, weil ich heute mal meinen Eröffnungs Post durchgelesen habe und feststellen mußte das ich es völlig ohne kummer lesen kann...
Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit!
Für mich galt nur: Nichts verbindet mich mehr mit diesem Wesen, welches ihm nachtrauerte und aus vollkommen unerklärlichen Gründen auch noch zurück genommen hätte. Wenn ich daran denke, komme ich aus dem Kopfschütteln und Lachen fast nicht mehr raus.
Mimmi
Zitat von Tamilein:Ja neues Leben, neues Glück Bin sehr oft auf die Schnauze gefallen
Kiretty
NewDay1
Kiretty
Zitat von Mimmi:Wie gelingt es, künftig keine Angst vor Enttäuschung zu haben wenn man böse abserviert wurde?
Roja
Zitat von Thomas69:Man muß erst auf die fresse fallen um wach gerüttelt zu werden, aber der Schmerz vom Aufprall hat sich vielleicht mehr gelohnt als ich erwartet habe...