48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
ER kann mich nicht mehr kontaktieren, da geblockt und diesmal nicht, weil ich genervt oder sauer bin sondern weil mich seine unreifen Labereien nur noch langweilen
Tatataaaa !

16.01.2016 21:59 • x 5 #5131

Thomas69
@Tamilein
Vielleicht war es auch Schicksal, das du dieses Zeichen gesetzt hast
Alles neu macht der... Neue Nick

16.01.2016 22:00 • x 1 #5132

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Zitat von Tamilein:
Vielleicht habe ich mir unbewusst ein Zeichen gesetzt, in dem ich mein altes Profil vor Tagen gelöscht habe. Da stand mehr negatives drin. Man muss irgendwie nach vorne schauen

Ich musste immer wenn ich mich mit meinem alten Namen eingeloggt habe, an den Grund meines Anmeldens und die Texte die ich dazu verfasst habe denken, was mittlerweile eher unnötige Altlast ist.

Aber mir von anderen Mitgliedern über den Berg helfen zu lassen und dann verschwinden wollte ich ebenso wenig, daher neues Lebensgefühl - neues Profil

16.01.2016 22:03 • x 4 #5133

Thomas69
Gute Idee, fand ich irgendwie beeindruckend!
Ich mache so weiter, weil ich heute mal meinen Eröffnungs Post durchgelesen habe und feststellen mußte das ich es völlig ohne kummer lesen kann...

16.01.2016 22:06 • x 3 #5134

Zitat von Thomas69:
Ich mache so weiter, weil ich heute mal meinen Eröffnungs Post durchgelesen habe und feststellen mußte das ich es völlig ohne kummer lesen kann...

Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit!
Für mich galt nur: Nichts verbindet mich mehr mit diesem Wesen, welches ihm nachtrauerte und aus vollkommen unerklärlichen Gründen auch noch zurück genommen hätte. Wenn ich daran denke, komme ich aus dem Kopfschütteln und Lachen fast nicht mehr raus.

16.01.2016 22:11 • x 4 #5135

Thomas69
Tja, so ist es echt interessant zu lesen... Wenn ich mir überlege wie mich diese halbgare Beziehung gelähmt hat... Mental und physisch auch! Bin wieder motiviert und fit, freue mich auf den nächsten Frühling und das war alles weg im letzten Jahr... Man muß erst auf die fresse fallen um wach gerüttelt zu werden, aber der Schmerz vom Aufprall hat sich vielleicht mehr gelohnt als ich erwartet habe...

16.01.2016 22:21 • x 4 #5136

T
Zitat von Default:
Zitat von Thomas69:

Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit!
Für mich galt nur: Nichts verbindet mich mehr mit diesem Wesen, welches ihm nachtrauerte und aus vollkommen unerklärlichen Gründen auch noch zurück genommen hätte. Wenn ich daran denke, komme ich aus dem Kopfschütteln und Lachen fast nicht mehr raus.

Eigentlich will ich ihn nicht mehr zurück. Das doofe Suchtgedächtnis meldet sich nur ab und zu und jammert...Dann sage ich STOPP!
Es hat keine Zukunft mit ihm. Wir sind extrem verschieden...Kaum Gemeinsamkeiten. Seine Kinder und seine Familie sind extrem gegen mich. Meine Familie ist sowas von gegen ihn, da sie gesehen haben wie ich litt...Ich will mich nicht mit seiner und meiner Familie ewig auseinander setzen. Auch nicht noch seine Probleme auf die Schulter packen...Ich gab viel für meine Exfreunde auf...arbeite nun seit 8 Monaten wieder und hab seit ein paar Monaten eine Wohnung. Es reicht mir langsam. Schon mein dritter Neustart im Leben!

Ja neues Leben, neues Glück Bin sehr oft auf die Schnauze gefallen

16.01.2016 22:24 • x 4 #5137

M
Ja, das stimmt, einen gewissen Lerneffekt kann ich auch nicht abstreiten. Aber es sind auch ein paar Dinge hängen geblieben, die mir noch ab und an zu schaffen machen.

16.01.2016 22:25 • #5138

Zitat von Tamilein:
Ja neues Leben, neues Glück Bin sehr oft auf die Schnauze gefallen

Heißt dann ja wohl auch, dass du definitiv auf Erfahrungen zurück greifen kannst, die dir sicherlich auch in Zukunft helfen können

16.01.2016 22:29 • x 1 #5139

K
Ich muss jetzt mal nachfragen, habe alles nur ganz fix überflogen, Tamilein ist dann jetzt @Default ?

Nee halt, das stimmt jetzt nicht oder? Der Beitrag über mir war eben noch nicht. Jessas. Bin überarbeitet.

16.01.2016 22:30 • x 1 #5140

N
Die Sucht nach dem Ex ist nun durch ein anderes Suchtmittel ersetzt worden. Das Forum.
Mir fehlt was, wenn ich hier nicht täglich wenigstens ein mal reinschaue.

Ne @kiretty, Tamilein war vorher Tama.

16.01.2016 22:30 • x 5 #5141

K
Achso, danke Dir für die Aufklärung.

16.01.2016 22:33 • x 1 #5142

Yara
Zitat von Mimmi:
Wie gelingt es, künftig keine Angst vor Enttäuschung zu haben wenn man böse abserviert wurde?

Das ist wirklich ne gute Frage

16.01.2016 22:33 • #5143

@Kiretty ich bin bei meinem neuen Namen auch der Musik treu geblieben

Jedoch weg vom Skla. XD

16.01.2016 22:34 • x 3 #5144

R
Zitat von Thomas69:
Man muß erst auf die fresse fallen um wach gerüttelt zu werden, aber der Schmerz vom Aufprall hat sich vielleicht mehr gelohnt als ich erwartet habe...

Kann auch das für mich genau so unterschreiben, auch wenn die Situation eine andere war.
Und ich bin froh, mal wieder, dieses Forum und hierhin gefunden zu haben.

So wie @NewDay1 geht es mir auch.

16.01.2016 22:34 • x 3 #5145

A

x 4