48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
@Tamilein
Hört sich anstrengend an, was du da durch hast Da lhast du ohne ihn mehr Lebensqualität..alles richtig gemacht.
Meiner war auch ein Meister im Verdrehen von Tatsachen, no thx.

16.01.2016 20:30 • x 1 #5116

Samaria
@Yara
Danke Liebes
Ich nehme zwar immer noch die Tabletten aber ich will nicht mehr leiden keine ist so viel wert keine
Und ich sehe es als Prüfung die ich auch bestehen werde und ihr auch

16.01.2016 20:33 • x 5 #5117

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Zitat von Yara:
@Tamilein
Hört sich anstrengend an, was du da durch hast Da lhast du ohne ihn mehr Lebensqualität..alles richtig gemacht.
Meiner war auch ein Meister im Verdrehen von Tatsachen, no thx.

Es ist mehr als anstrengend für mich. Ich hatte ein paar Nervenzusammenbrüche durch...In einem Streit habe ich zugegeben ein paar ziemlich böse Worte gesagt für die ich mich schäme, weil er zu mir meinte, ich sei depressiv und soll mir bitte Hilfe holen, da ich seine Hilfe ablehne. Ich sei nicht mehr normal, weil ich Angst vor ihm habe. Er hat angeblich Mitleid mit mir und trauere um mich...Was kümmert es ihn auf einmal? Er ist mein Ex...

Sorry, will keine schlechte Laune verbreiten. Er ist es nicht mehr wert, auch wenn er meint, die Therapie habe ihn geheilt usw...

16.01.2016 20:40 • x 1 #5118

Yara
Zitat von Samaria:
@Yara
Danke Liebes
Ich nehme zwar immer noch die Tabletten aber ich will nicht mehr leiden keine ist so viel wert keine
Und ich sehe es als Prüfung die ich auch bestehen werde und ihr auch

Es ist nicht mein 1. Liebeskummer, jeder ist anders...meine Erfahrungswerte.

Schön, wenn du das alles durchziehst, deine Tochter wird auf lange Sicht davon profitieren

@Tamilein
Jeder verliert mal die Nerven und wenn du Angst vor ihm hast, wird das sicher seine Gründe haben.
Lass dich bloß nicht einlullen,ja

Schlechte Laune? Selbst wenn...auskotzen bis zum abwinken und zwar HIER

16.01.2016 20:44 • x 3 #5119

Kathii91
Dieses Forum, vor allem unser thread hilft mir wirklich ungemein.

16.01.2016 21:03 • x 4 #5120

T
Zitat von Kathii91:

Auch mir hilft es auch mich hier auszukotzen. Besser als beim Ex...Der würde meine Beweggründe nie verstehen. Genauso wenig wie ich ihn verstehe...
Das Forum hilft wirklich weiter

16.01.2016 21:06 • x 3 #5121

Yara
@kathi91
@Tamilein

Seh ich ganz genauso, seitdem ich hier bin, geht es mir eindeutig besser.
Ich will ihn nicht mehr zurück und darüber bin ich heilfroh

16.01.2016 21:11 • x 4 #5122

T
Zitat von Yara:
@kathi91
@Tamilein

Seh ich ganz genauso, seitdem ich hier bin, geht es mir eindeutig besser.
Ich will ihn nicht mehr zurück und darüber bin ich heilfroh

Ja das Forum half mir wirklich nach und nach mich von ihm zu lösen.
Vor einigen Tagen war ich noch als Tama in meinem alten Profil unterwegs. Dann hab ich auf ein paar Sms vom Ex reagiert und mich mit ihm gestritten. Dann bekam ich im alten Profil ein paar böse Bemerkungen per Pn von manchen Leuten aus dem Flüchtlingsthread und dann wurde mir alles zu viel.
Hab mein altes Profil in einer Kurzschluss Reaktion komplett gelöscht.

Naja jetzt bin ich wieder mit einem neuen Profil frisch wieder da. Lass mir das nicht vom Ex oder anderen Leuten nehmen. Man kann manche Leute einfach blockieren

Wenn ich darüber nachdenke, will ich ihn eigentlich auch nicht wirklich zurück. Nur das Suchtgedächtnis spielt oft verrückt. Wie bei Suchtkranken...Er ist mein Suchtmittel, dass am Anfang berauschend ist, bis das böse Erwachen kommt...

16.01.2016 21:27 • x 2 #5123

Zitat von Kathii91:

So sehe ich das auch! Vor einem Monat dachte ich noch, ich würde nie wieder aus meiner Höhle raus finden, vor gut einer Woche habe ich dann ihn endgültig abgehakt und heute habe ich das alte Profil mit der damit verbundenen Ex-Trauer abgelegt und fange komplett neu an.

Kopf hoch an die die noch drin stecken! Es erwartet euch ein unglaublich befreiendes Gefühl, wenn ihr da durch seid und die einst geliebte Person nichts weiter als ein Teil der Vergangenheit ist, die ihr nicht mehr als Teil euer Zukunft wollt!

16.01.2016 21:36 • x 6 #5124

Thomas69
Wisst ihr was mir echt abends Spaß macht? Noch auf den Homie, was tun, dabei hier Blättern und mittlerweile bald mehr positives zu lesen als negatives... Wie sich alles so entwickelt, ich selbst und dieser Thread...

16.01.2016 21:41 • x 8 #5125

T
Zitat von Default:
Zitat von Kathii91:

So sehe ich das auch! Vor einem Monat dachte ich noch, ich würde nie wieder aus meiner Höhle raus finden, vor gut einer Woche habe ich dann ihn endgültig abgehakt und heute habe ich das alte Profil mit der damit verbundenen Ex-Trauer abgelegt und fange komplett neu an.

Kopf hoch an die die noch drin stecken! Es erwartet euch ein unglaublich befreiendes Gefühl, wenn ihr da durch seid und die einst geliebte Person nichts weiter als ein Teil der Vergangenheit ist, die ihr nicht mehr als Teil euer Zukunft wollt!

Sehr schön geschrieben und macht Mut!

16.01.2016 21:42 • x 2 #5126

M
Ja, hat sich einiges getan in der letzten Zeit

16.01.2016 21:46 • x 2 #5127

Thomas69
Zitat von Tamilein:
...Er ist mein Suchtmittel, dass am Anfang berauschend ist, bis das böse Erwachen kommt...

Ich kenne mich da etwas aus...Suchtmittel ablegen, sich entziehen, es nie wieder(!) nehmen, neu Leben!
So hat es bei mir vor Jahren auch geklappt, andere Süchte, aber gleiches Prinzip!
Mach das so!

16.01.2016 21:51 • x 2 #5128

Yara
@Tamilein
Hmm, ich versteh nicht, wieso sich die Leute hier gegenseitig angreifen aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Ignorieren, wie bei unseren Exxen....Ruhe ist
Ich empfinde es auch mehr als Sucht und ich mag nicht von irgendwas oder irgendjemand abhängig sein.
Normalerweise beende ich die Beziehung, wenn sie sich ungesund anfühlt, ich unglücklich bin.
Diesmal war das zwar auch so aber ich bin gefühlsmäßig nicht losgekommen-

Kein Kontakt = Abstand
Ich seh ihn tatsächlich langsam aber sicher mit anderen Augen...nicht mehr als diesen Übermenschen und das tut wahnsinnig gut.

16.01.2016 21:51 • x 4 #5129

T
Vielleicht habe ich mir unbewusst ein Zeichen gesetzt, in dem ich mein altes Profil vor Tagen gelöscht habe. Da stand mehr negatives drin. Man muss irgendwie nach vorne schauen

16.01.2016 21:54 • x 1 #5130

A

x 4