Yara
- 448
- 453
Tamilein
Zitat von Yara:@Tamilein
Hört sich anstrengend an, was du da durch hast Da lhast du ohne ihn mehr Lebensqualität..alles richtig gemacht.
Meiner war auch ein Meister im Verdrehen von Tatsachen, no thx.
Zitat von Samaria:@Yara
Danke Liebes
Ich nehme zwar immer noch die Tabletten aber ich will nicht mehr leiden keine ist so viel wert keine
Und ich sehe es als Prüfung die ich auch bestehen werde und ihr auch
Tamilein
Zitat von Kathii91:Dieses Forum, vor allem unser thread hilft mir wirklich ungemein.
Tamilein
Zitat von Yara:@kathi91
@Tamilein
Seh ich ganz genauso, seitdem ich hier bin, geht es mir eindeutig besser.
Ich will ihn nicht mehr zurück und darüber bin ich heilfroh
Zitat von Kathii91:Dieses Forum, vor allem unser thread hilft mir wirklich ungemein.
Tamilein
Zitat von Default:Zitat von Kathii91:Dieses Forum, vor allem unser thread hilft mir wirklich ungemein.
So sehe ich das auch! Vor einem Monat dachte ich noch, ich würde nie wieder aus meiner Höhle raus finden, vor gut einer Woche habe ich dann ihn endgültig abgehakt und heute habe ich das alte Profil mit der damit verbundenen Ex-Trauer abgelegt und fange komplett neu an.
Kopf hoch an die die noch drin stecken! Es erwartet euch ein unglaublich befreiendes Gefühl, wenn ihr da durch seid und die einst geliebte Person nichts weiter als ein Teil der Vergangenheit ist, die ihr nicht mehr als Teil euer Zukunft wollt!
Mimmi
Zitat von Tamilein:...Er ist mein Suchtmittel, dass am Anfang berauschend ist, bis das böse Erwachen kommt...
Tamilein