48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Samaria:

Mit der Schule hat es geklappt ab nächste Montag darf sie in der neuen Gymnasium anfangen
Und wegen der Wohnung sagen die am Dienstag Bescheid, es gibt noch einen intersenten wenn er sich aber nicht bis Dienstag in der Verwaltung sich meldet gehört die Wohnung mir
Ich habe mich auch im Fitnessstudio angemeldet und war jetzt auch trainieren ich fühle mich gut und sage immer wieder er hat mich nicht verdient soll glücklich werden und ich werde mein Glück schon finden

Na das sind doch feine Nachrichten. Du bist auf einem guten Weg. Das freut mich.

16.01.2016 18:25 • x 1 #5101

Samaria
Zitat von Roja:

@Samaria
Das liest sich doch wirklich gut.

Es langt habe in einem Monat 5 kg abgenommen
Der Mann hat keine Gefühle kann ihn nicht zwingen will es auch nicht ich kann auch was besseres mir vorstellen alls ihn
Das Leben ist ein Geschenk und wir sollen es auch hinnehmen
Ja es tut noch weh sicher aber ist halt so und ich werde kämpfen ist nochmal ein Prüfung für mich
Lieber Herr hat es mir gegeben und weiß das ich es auch schaffe
Ja wir schaffen es hahahaha

16.01.2016 18:25 • x 3 #5102

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Du hast aber eine Wandlung durchgemacht @Samaria Und für die Wohnung drücken wir Dir die Daumen.

16.01.2016 18:29 • x 3 #5103

Samaria
Zitat von Kiretty:
Du hast aber eine Wandlung durchgemacht @Samaria Und für die Wohnung drücken wir Dir die Daumen.

Ich danke euch ihr seid die besten ihr habt mir auch gezeigt das ich nicht alleine bin
Und die Erde hat auch nicht aufgehört sich zu drehen
Ich lebe bin gesund meine Tochter ist gesund meine Familie und Freunde stehen hinter mir und ich werde noch lieben und geliebt werden das steht schon mal festhalten

16.01.2016 18:33 • x 7 #5104

K
Das ist toll, dass Du das jetzt so siehst, denn es ist sowas von richtig. Für diese Erkenntnisse habe ich damals bedeutend länger gebraucht.

Es heißt ja auch: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Und da ist absolut was dran.

16.01.2016 18:35 • x 3 #5105

Patrick1
@Samaria

Hammer! Ich freu mich voll für Dich. Du machst das toll

16.01.2016 18:53 • x 2 #5106

Thomas69
Zitat von Patrick1:
@Samaria

Hammer! Ich freu mich voll für Dich. Du machst das toll

Freudig zustimm, jipi

16.01.2016 18:56 • x 2 #5107

M
Ich finde den Zuspruch und Input jedes einzelnen hier auch toll, auch wenn ich grade nicht in einer tiefen Krise stecke.
Man findet immer wieder neue Anregungen.

16.01.2016 19:06 • x 5 #5108

K
Es ist einfach so, dass uns Zuspruch, Lob und Unterstützung unheimlich gut tun, wenn es uns schlecht geht. Das weiß hier jeder. Find es auch toll, dass in diesem Forum so viele für einander da sind.

Ich muss jetzt zur Arbeit. Gucke sicher später nochmal rein. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

16.01.2016 19:14 • x 5 #5109

Thomas69
@Kiretty
Frohes schaffen, ich HABE es ja gleich geschafft

16.01.2016 19:44 • x 1 #5110

T
Zitat von Mimmi:
Ich finde den Zuspruch und Input jedes einzelnen hier auch toll, auch wenn ich grade nicht in einer tiefen Krise stecke.
Man findet immer wieder neue Anregungen.

Ich komme zwar nicht so ganz schnell hinterher, weil ich noch 70 Antworten lesen muss, aber all diese Inputs und der rege Austausch haben bestimmte Denkprozesse in mir ausgelöst, die mich richtig wach gerüttelt haben...trotz Rückschlägen

16.01.2016 19:51 • x 7 #5111

Yara
So, ich lümmel mich mal wieder dazu.
Ihr lest euch aber fast alle positiv...wirklich toll
Hatte bis jetzt auch nen schönen Tag, Besuch gehabt, nette Unterhaltung...so könnte es bleiben

16.01.2016 19:59 • x 3 #5112

R
Zitat von Tamilein:
aber all diese Inputs und der rege Austausch haben bestimmte Denkprozesse in mir ausgelöst, die mich richtig wach gerüttelt haben...trotz Rückschlägen

Das kann ich auch für mich so bestätigen. Zusätzlich zum Lesen vieler, teils auch tragischer, Geschichten und die Kommentare der vielen tollen User hier.

16.01.2016 20:04 • x 2 #5113

Yara
Zitat von Roja:
Zitat von Tamilein:
aber all diese Inputs und der rege Austausch haben bestimmte Denkprozesse in mir ausgelöst, die mich richtig wach gerüttelt haben...trotz Rückschlägen

Das kann ich auch für mich so bestätigen. Zusätzlich zum Lesen vieler, teils auch tragischer, Geschichten und die Kommentare der vielen tollen User hier.

Unterschreib ich sofort!

@Samaria

Mit der Einstellung kann dich ganz sicher nichts mehr aus der Bahn werfen.

16.01.2016 20:09 • x 1 #5114

T
Zitat von Yara:
So, ich lümmel mich mal wieder dazu.
Ihr lest euch aber fast alle positiv...wirklich toll
Hatte bis jetzt auch nen schönen Tag, Besuch gehabt, nette Unterhaltung...so könnte es bleiben

Mein Tag war im grünen Bereich. Hab bei mir geputzt, Besorgungen erledigt und mich hier ausgetauscht. Familie getroffen usw.
Eine Nachricht vom bösen Ex ignoriert und ihn zum hundertsten Mal blockiert. Was erwartet er? Erst mit mir Schluss machen. Dann eine Chance bekommen. Dann in Depressionen verfallen und mich blockieren. Job verlieren und mit Medikamenten zugedröhnt in der Psychiatrie landen. Das wurde mir zu viel. Dann machte ich wieder Schluss. Seine Probleme erstickten mich...Vor kurzem wollte ich ihm eine Chance geben, aber als er mir, wo wir uns böse gestritten haben, sagte, ich bräuchte psychologische Hilfe und soll um uns kämpfen, da wurde es mir zu viel...

Er macht sein Problem zu meinem. Da ist mir die Hutschnur geplatzt. Egal ich will mich nicht weiter aufregen. Auch wenn er meint, er wäre jetzt anders und man könnte eine Paartherapie machen usw...Ich brauche das nicht. Lass mir nichts einreden, auch wenn er einem ein schlechtes Gewissen macht. Mein Lachen lass ich mir nicht nehmen !:-)
@alle

Hier sind echt tolle Menschen hier. Trotz trauriger und fröhlicher Geschichten bin ich ein Stück weiter gekommen

16.01.2016 20:13 • x 3 #5115

A

x 4