Kiretty
- 88757
Kiretty
Zitat von Samaria:
Mit der Schule hat es geklappt ab nächste Montag darf sie in der neuen Gymnasium anfangen
Und wegen der Wohnung sagen die am Dienstag Bescheid, es gibt noch einen intersenten wenn er sich aber nicht bis Dienstag in der Verwaltung sich meldet gehört die Wohnung mir
Ich habe mich auch im Fitnessstudio angemeldet und war jetzt auch trainieren ich fühle mich gut und sage immer wieder er hat mich nicht verdient soll glücklich werden und ich werde mein Glück schon finden
Zitat von Roja:
@Samaria
Das liest sich doch wirklich gut.
Kiretty
Zitat von Kiretty:Du hast aber eine Wandlung durchgemacht @Samaria Und für die Wohnung drücken wir Dir die Daumen.
Kiretty
Zitat von Patrick1:@Samaria
Hammer! Ich freu mich voll für Dich. Du machst das toll
Mimmi
Kiretty
Tamilein
Zitat von Mimmi:Ich finde den Zuspruch und Input jedes einzelnen hier auch toll, auch wenn ich grade nicht in einer tiefen Krise stecke.
Man findet immer wieder neue Anregungen.
Roja
Zitat von Tamilein:aber all diese Inputs und der rege Austausch haben bestimmte Denkprozesse in mir ausgelöst, die mich richtig wach gerüttelt haben...trotz Rückschlägen
Zitat von Roja:Zitat von Tamilein:aber all diese Inputs und der rege Austausch haben bestimmte Denkprozesse in mir ausgelöst, die mich richtig wach gerüttelt haben...trotz Rückschlägen
Das kann ich auch für mich so bestätigen. Zusätzlich zum Lesen vieler, teils auch tragischer, Geschichten und die Kommentare der vielen tollen User hier.
Tamilein
Zitat von Yara:So, ich lümmel mich mal wieder dazu.
Ihr lest euch aber fast alle positiv...wirklich toll
Hatte bis jetzt auch nen schönen Tag, Besuch gehabt, nette Unterhaltung...so könnte es bleiben