48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Grad zufrieden und froh kein Stress, kein Ärger, einfach Ruhe und Frieden..
Gleichzeitig traurig und glücklich aber hauptsächlich froh..

16.01.2016 17:34 • x 1 #5086

Träumchen
Guten Abend Ihr tollen Menschen!

Ich habe heute definitiv gechillt. Nur im Bett gelegen. Nebenbei allerdings Lebenslauf geschrieben etc.
Ich bin total erledigt, fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Schwach und zittrig. Aber auch zuversichtlich. Ich brauche wohl einfach Ruhe grad...

16.01.2016 17:38 • x 2 #5087

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

N
@ROB1984 Musst du doch vllt gar nicht. Wer weiß, was in den nächsten Monaten so alles passiert...
Wäre ne Gruppenreise dann nicht was für dich?

16.01.2016 17:41 • x 1 #5088

Thomas69
@ROB1984
Also alleine reisen wäre für mich kein Problem , so zur Verwandtschaft nach Holland oder irgendwo anders hin wo ich weiß jemand erwartet einen, auch weiter weg (ist immer etwas abenteuerlich und schön) ... Aber alleine verreisen wiederum wo ich dann darauf angewiesen bin das es Kontakt gibt, oder den ganzen Urlaub alleine verbringen, das wäre schon eher Grenzwertig... Das startet ja schon mit komischen Gefühlen oder?
Hoffe es ergibt sich daraus trotzdem was schönes noch irgendwie!

16.01.2016 17:42 • x 1 #5089

A
@ROB1984
Mein Partnerurlaub wurde nun zum Weiberurlaub umfunktioniert

Plan doch mit Freunden etwas neues!
Ich hätte schon mal Lust komplett allein zu verreisen wenigstens für ein Wochenende, aber so ein Sommerurlaub über einen längeren Zeitraum, da ist mir dann eine weibliche Begleitung lieber.

16.01.2016 17:47 • x 1 #5090

Thomas69
@Träumchen
Mach dir einen faulen Lenz heute, ist doch auch mal schön... Ich hab das mit dem zittrig sein auch manchmal (wenn es fürs Köpfchen zu viel zu verarbeiten gibt) , dann versuche ich einfach bei etwas lockerem an der Glotze abzuschalten oder höre etwas schöne Musik!

16.01.2016 17:48 • x 2 #5091

ROB1984
Zitat von Thomas69:
@ROB1984
Also alleine reisen wäre für mich kein Problem , so zur Verwandtschaft nach Holland oder irgendwo anders hin wo ich weiß jemand erwartet einen, auch weiter weg (ist immer etwas abenteuerlich und schön) ... Aber alleine verreisen wiederum wo ich dann darauf angewiesen bin das es Kontakt gibt, oder den ganzen Urlaub alleine verbringen, das wäre schon eher Grenzwertig... Das startet ja schon mit komischen Gefühlen oder?
Hoffe es ergibt sich daraus trotzdem was schönes noch irgendwie!

Genau das meine ich. Irgendwo hin wo einen keiner kennt.
Prizipiell habe ich auch kein Problem mal einen oder zwei Tage alleine unterwegs zu sein. Bin beruflich auch viel unterwegs. Ich war vor Jahren einmal eine Woche alleine in Lissabon. Tolle Stadt und ich habe mir wirklich viel angesehen. Mein Problem sind die Abende. Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch und fühle mich dann Abends total elend alleine. Meistens gehe ich dann nur Fastfood essen, was schon bescheiden genug ist und dann auf mein Zimmer. Genau das will ich aber nicht...

16.01.2016 17:51 • x 1 #5092

ROB1984
Danke Audioslave und NewDay1

Das stimmt. Im Leben weiß man nie was morgen passiert
Vielleicht kann ich einen Freund mobilisieren, oder vielleicht treffe ich jemanden der mit mir eine Reise unternehmen will
Alles wird gut

16.01.2016 18:02 • x 2 #5093

Thomas69
@ROB1984
So siehts aus! Ist bei mir ähnlich... Bin total gerne unterwegs, komme auch mit den meisten Situationen sehr gut klar und kann prima den Mund aufmachen... Aber Gesellschaft dann herbei zu zaubern würde mir auch dann schwer fallen!
Deswegen gerne dahin wo man jemanden kennt, oder natürlich zu zweit oder mehr, dann ist es easy...
Ich glaube da geht es aber vielen so!

16.01.2016 18:09 • x 1 #5094

Samaria
Zitat von Mimmi:
@Samaria
Hat es mit Schule und Wohnung geklappt?

Hallo meine lieben
Mit der Schule hat es geklappt ab nächste Montag darf sie in der neuen Gymnasium anfangen
Und wegen der Wohnung sagen die am Dienstag Bescheid, es gibt noch einen intersenten wenn er sich aber nicht bis Dienstag in der Verwaltung sich meldet gehört die Wohnung mir
Ich habe mich auch im Fitnessstudio angemeldet und war jetzt auch trainieren ich fühle mich gut und sage immer wieder er hat mich nicht verdient soll glücklich werden und ich werde mein Glück schon finden

16.01.2016 18:11 • x 7 #5095

R
@ROB1984
Wäre dann so eine Erlebnisreise mit Programm nichts?
Wir haben mal ein verlängertes Trial-Wochenende gemacht. Das könnte ich mir sehr gut auch ohne Partner oder Freund vorstellen. Da gibt es ja einige Angebote in verschiedenen Kategorien.

@Samaria
Das liest sich doch wirklich gut.

16.01.2016 18:11 • x 2 #5096

Thomas69
Zitat von Samaria:
.... sage immer wieder er hat mich nicht verdient soll glücklich werden und ich werde mein Glück schon finden

Und so isses mein Kind
Du bist auf dem Wege dein Glück zu finden, machst alles richtig und schaffst das auch

16.01.2016 18:13 • x 2 #5097

Kathii91
Das mit dem Urlaub kenne ich. Aber Hey! Das Leben ist zu kurz um auf den Partner zum verreisen zu warten. Ich liebe Reisen. Ich liebe Thailand. War nun schon öfter dort und werde im Winter wieder fliegen und rate mal mit wem? Alleine
Ich miete mir ein kleinen Häuschen am Strand, lasse die Seele baumeln, gehe auf die tollen Märkte und mache Frühsport am Meer! Habe keine Angst davor. Natürlich wäre es mit Partner noch einen Tick schöner... Aber ich will wieder hin und zur Not eben allein

@alle danke nochmals für die Worte. Ich sollte also jeden Tag genießen an dem es mir mal gut geht und ich nicht so oft weinen muss. Ich muss schon sagen, dass er mir unheimlich fehlt.. Aber ob ich nochmals einen Neustart wagen würde? Ich denke kaum. Er hat mich so verletzt und die Beziehung wäre nicht mehr das gleiche... Also nach vorne blicken!

16.01.2016 18:14 • x 8 #5098

L
@ROB1984

Ich war im Frühjahr nach der ersten Trennung 5 Tage allein auf Mallorca und habe auch keinen Anschluss gefunden. Habe die Tage einfach nur relaxt und wieder ein bisschen zu mir gefunden.

Die nächsten Urlaube habe ich mit guten Freunden verbracht. Das war viel besser.

Wie sieht es in Deinem Freundeskreis aus? Kannst Du nicht bei denen mal ne Woche mit?

16.01.2016 18:15 • x 2 #5099

Träumchen
@kathi91
Das finde ich ja klasse. Vielleicht mache ich das ja auch mal wieder. Einfach mal alleine Urlaub machen. Vielleicht nicht mit sondern trotz Partner

Morgen geht es vielleicht mal ans Meer, abschalten und Seele baumeln lassen.

16.01.2016 18:18 • x 2 #5100

A

x 4