48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Und im schwedischen Möbelhaus sieht man eigentlich so gut wie nie Singles, zumindest hab ich immer das Gefühl...
Da bin ich auch immer gerne zu zweit gewesen...

16.01.2016 15:18 • #5071

K
Zitat von Mimmi:
Och schade

Find ich nicht. Lach.

PS: Hier schneit es gerade total; ich glaube, ich trinke lieber ein Käffchen. Der Kamin bullert, ich machs mir erstmal gemütlich. 98 neue Beiträge allein in diesem Thema - Ihr seid ja verrückt.

16.01.2016 15:20 • #5072

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Wir können ja mal ein Thread-Treffen in einem machen

16.01.2016 15:20 • #5073

Belltier
Schönen Samstag allerseits!
Heute habe ich noch soviel Wut im Bauch, dass er uns einfach abhaken möchte und wegwirft...es macht mich wirklich sehr wütend, dass ich leiden muss wie ein Hund...nichtmal den Anstand zu haben auf etwas versöhnliches zu Antworten nachdem er mich nachts hat sitzen lassen und es nur einen Monolog seinerseits gab...alles haben wir und versprochen und vorgenommen...soviel gelitten hab ich für ihn während unserer Zeit :/

Heute Abend geh ich mit Freundinnen feiern aber heut Nacht sind es 2 Wochen her seit dem er mich in mein Loch gestoßen hat...nichts mehr übrig von dem liebevollen Menschen für den ich ihn gehalten hab

Es tut weh und ich bin einfach nur sauer...:/

16.01.2016 15:41 • x 1 #5074

N
@Kiretty Hier schneit es auch gerade ganz dicke Flocken.

@Belltier Geh schön feiern heute und zerbrich dir nicht deinen Kopf.

16.01.2016 16:02 • x 1 #5075

K
Zitat von NewDay1:

Ja schön ne? Das wünscht man sich mal zu Weihnachten.

16.01.2016 16:45 • #5076

Blunda
@Belltier
ich find Wut super....kann man dann gut an der Person auslassen.
Meistens fallen einem dann auch eher die schlechten Eigenschaften des anderen auf.
Ich find das hilfreich.

16.01.2016 16:51 • x 2 #5077

Kathii91
Ich habe echt etwas Angst vor morgen.. Da ist's genau eine Woche her. Heut vor einer Woche waren wir noch zusammen!
Irgendwie geht es mir seid gestern so gut.. Und ich hab Angst davor? Ist doch nicht normal nach so kurzer Zeit gute Laune zu haben oder?

16.01.2016 16:53 • #5078

Thomas69
Zitat von Kathii91:
Ich habe echt etwas Angst vor morgen.. Da ist's genau eine Woche her. Heut vor einer Woche waren wir noch zusammen!
Irgendwie geht es mir seid gestern so gut.. Und ich hab Angst davor? Ist doch nicht normal nach so kurzer Zeit gute Laune zu haben oder?

Genieße diese Laune doch einfach mal... Kann ja schnell wieder anders sein, aber sagt dir doch niemand wie lange jeder braucht um die ersten Lichtblicke wieder zu sehen... Und ist es nicht besser jetzt schon mal gut drauf zu sein als, wie viele hier, erstmal lange dafür zu brauchen oder? Nicht immer alles hinterfragen, auch mal froh sein übers froh sein...
Das Leben ist ne Achterbahn...

16.01.2016 16:57 • x 1 #5079

Kathii91
@Thomas69 danke für den Klaps auf den Hinterkopf
Klar genieße ich es... Versuche aber auch nicht so oft an ihn zu denken und bloß keine Erinnerungen rauszuholen. Daher die Angst es zu verdrängen und nicht zu verarbeiten :/

16.01.2016 17:00 • #5080

Blunda
@Kathii91
ich kenn das Gefühl mit dem gut gehen.
Man denkt an den anderen nicht und damit geht es einem auch noch gut
Es macht durchaus den Eindruck als vergesse man den anderen oder in meinem Fall, verliert ihn aus den Augen....und das will man ja innerlich irgendwie noch gar nich

Ist dann aber eher der Kopf der da nicht mitmacht.
Es darf dir gut gehen, es soll dir ja gut gehen! Das muss man sich dann selber mal bewusst machen, dass das OK ist

16.01.2016 17:02 • x 2 #5081

N
Zitat von Kathii91:

Dieses Gefühl hatte ich auch kurz nach der Trennung. Ich Trude dachte, Ne, dass kann doch nicht sein. Wenn's mir jetzt schon gut geht, hat ER mich vllt schon vergessen Und das wollte ich ja nicht, dass er mich vergisst. So'n Blödsinn aber auch. Hab meine Leidenszeit damit künstlich verlängert.

Genieße es, wenn's dir gut geht. Stell es bloß nicht in Frage!

16.01.2016 17:18 • x 2 #5082

Thomas69
Hatte ich auch, aber ich hab es als irgendwie manisch oder gefühlsverwirrt angesehen...
Es ging ja auch wieder rauf und runter... Aber diese Tage gehören dazu, sie werden mehr, sie werden im nächsten Frühjahr bestimmt noch mehr und man sollte sie einfach so nehmen wie sie kommen
Ich finde es für jeden schön der gute Tage nach schlechten Tagen hat, ist nicht selbstverständlich!

16.01.2016 17:26 • #5083

N
Zitat von Kiretty:
Zitat von NewDay1:

Ja schön ne? Das wünscht man sich mal zu Weihnachten.

Die Welt sieht echt bezuckert aus. Aber Weihnachten will ich erstmal nicht mehr haben.

16.01.2016 17:29 • x 1 #5084

ROB1984
Wisst ihr was voll bescheiden ist?
Wenn man mit Grippe zuhause in der ehemals gemeinsamen Wohnung liegt und sich nicht richtig ablenken kann.
Gestern waren es genau zwei Monate her, seit Sie mich abgeschossen hat. Eigentlich geht es mir im allgemeinen schon deutlich besser. Das Leben macht wieder Sinn, bzw. so viel Sinn halt das Leben machen kann.
Es gibt immer wieder diese Flashbacks die mir immer noch weh tun, aber das ist im Moment auszuhalten.
Was mich heute noch zusätzlich quält ist die Tatsache, dass ich vermutlich dieses Jahr alleine in den Urlaub muss.
Ich hasse es alleine zu sein, bzw. erst recht alleine zu verreisen. Es gibt viele die haben damit überhaupt kein Problem, aber ich finde es maximal eben nur halb so schön

16.01.2016 17:30 • x 2 #5085

A

x 4